ich komm immer noch nicht klar.
ganz ehrlich,... bei demonsouls, darksouls sowie darksouls 2 hatte ich nie die Probleme mich zu orientieren.
Ich versuch immer noch mit dem Map Design klar zu kommen.
Viele Dinge erschliessen sich mir zwar bereits, zum Beispiel ist mir klar geworden das die ganze Welt, auch wenn sie durch unterschiedliche Glocken an den einzelnen Grabsteinen im Huntersdreams getrennt sind, komplett zusammenhängend ist. D.h. alle scheinen wieder wie in DarkSouls miteinander verknüpft zu sein.
Ich weis nicht wie oft ich schon diesen "AHHH hier bin ich jetzt" Effekt wieder hatte.
Ich weis nur nicht in der Lage bin mir die Zusammenhänge zu merken.
Ich glaub sobald ich einmal eine Art Übersichtskarte in die Hände bekommen würde wäre dieses Problem bei mir wegfallen, solang werde ich mich weiter aber nch verlaufen
Von den Randomdungeons (Kelch Dungeons oder wie man die nennen mag) bin ich jetzt noch nicht so überzeugt.
Ich hab die ersten 3 Level inkl. derer Bosse mal testweise gelegt.
Bisher fand ich hier aber noch nicht den Sinn dieser Dungeons. Beute gab es keine, ausser Materialien die man für tiefere Dungeonebenen benötigt.
Kann nur hoffen das man hier später noch was rausholen kann.
Der Schwierigkeitsgrad scheint jedenfalls nicht mit dem eigenen Level zu steigen, sondern scheint fix zu sein.
in den ersten 3 Stufen konnte ich jedenfalls jedes Monster Onehitten und die Bosse waren auch nicht so fordernd.
Mal schauen wie es da weiter geht.