SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
@Patrick.C
Ja, Gehrman ist der letzte Boss. Mann kann aber optional noch einen weiteren aufbeschwören, je nach dem für welches Ending man sich entscheiden möchte

Alle Achtung, hab gerade mal ca 25h gezockt.
Dieses sonnige Wetter kommt mir zu sehr in die Quere.^^

ja leiderHabe gehört,dass NG+ soll nicht so motivierend sein wie bei den Vorgängerteilen,frage mich ob das stimmt ?
soviele scheint es leider nicht zu geben. :/Sagen wir so, du wirst mit Sicherheit nicht alle Secrets gelüftet haben.
(bisher 4 gefunden)Die Hidden Walls beschränken sich aber auf die Dungeons oder?

Ich sterbe immer, wenn er weniger als zwei Hits GP hat. Paradoxerweise ist es schlimmer wenn ich mit einem Random Spieler zusammenspiele 
Wichtig!
Die skallierung auf Arkan und Blutfärbung sind speziell zu behandeln!!!
Waffen skallieren nur mit dem Attribut wenn diese auch Schaden aus der Kategorie austeilen.
Im Falle von Arkan gibt es nur 2 Waffen (Burial und die Messer). Arkan Schaden (also der Skallierungsfaktor) bestimmt auch den Schaden von Feuer und Blitz bei umgewandelten Waffen.
Bei Waffen die z.b. Pys und Blutdmg machen muss beachtet werden das die den Schaden nicht gleichzeitig ausführen.
Das Katana z.b. macht nur Blutungsschaden wenn man es Morpht, dann aber kein pysischen Schaden mehr.
Wichtig!
Die skallierung auf Arkan und Blutfärbung sind speziell zu behandeln!!!
Waffen skallieren nur mit dem Attribut wenn diese auch Schaden aus der Kategorie austeilen.
Im Falle von Arkan gibt es nur 2 Waffen (Burial und die Messer). .
Ich kam in letzter Zeit zwar nicht mehr zum zocken, aber ich weis ich nutzte zuletzt die Ludwig Klinge +7 mit B auf Str und Arkan.
Da ich 21 Str und 18 Arkan habe (ca Lvl50), war das imo eine passende Waffe.
Und auf was genau muss man ja jetzt achten?
yub, es sei denn du wandelst das Schwert durch Bloodgems in z.B. eine Feuer oder Blitzwaffe um.Ok, heißt also kurz gesagt das Arkan bei Ludwigs Klinge nichts bringt, da sie keinen Arkanschaden macht? Dachte ich mir schon so in der Art, danke ^^
Sammel mal aus Spaß Echoes für 2-3 Level und setzte die in Arkan ohne zu bestätigen, dann siehst du das dir Arkan keinen Schadenszuwachs bringt.
Die Skalierung beim Ludwigs in Arkan sagt nur aus, wie stark die Waffe mit Arkan skallieren würde, wenn du aus dem Schwert z.b. ein feuerschwert machst (mittels Bloodgems).