Neues Bild von AMDs High-End-DirectX-11-Grafikkarte mit 2x RV870?

Was sind das eig für Anschlüsse? 2x HDMI + 2xDVI oder 1x HDMI + 1x DP + 2x DVI ? Da ist dieses doofe Wasserzeichen drüber und HDMI und DP sehen sich sowieso verdammt ähnlich. Aber ich erkenne mMn. zwei unterschiedliche Ports.
Ich würd sagen das ist 2xDVI, in der Mitte HDMI und oben DisplayPort. Zumindest schaut das so aus. HDMI ist unten Trapezförmig, DP ist Rechteckig mit einer abgeschnittenen Ecke.

Oh OH Oh....schick endlich mal in Schwarz was zwar für ATi um gewöhnlich is aber warum nicht. Ich Persönlich finde schwarz GEIL !

Aber ich decke auch das das die Bilder nicht echt sind.
Die karte doch recht klein ist und und der kühler ein bisschen aus schaut wie der von der 4770

Habe mir das noch an gekuckt und muss sagen nur einen 6Pin an schluss für eine 870??
Nicht ein bisschen wenig ?
Das könnte her eine 3870 sein die schwarz ist.

Also das eine Bild mit dem schwarzen Referenzkühler ist meiner Meinung nach nicht echt.

Der Kühler stammt vom Referenzdesign der HD4770,...

Gruss Explosiv

ach meine 260 GTX ist auch schon wieder alt. Mir aber erstmal wurscht solang ich alles mit max details und filtern spielen kann (crysis hol ich mir erst wenns die Maximum Edition für 10€ gibt^^)

fies sieht doch ganz okay aus, und bestimmt stammt das bild von einem sample... aber ich verstehe auch nicht, wieso ati nicht diese 2-3 cm des PCBs nicht auch verdeckt, hat einfach mehr style :)
aber ich glaube so eiune wird mein sein, wenn der Preis stimmt ;)

Naja, wenn man nur Bilder bekommt, kann man sich auch nur über das unterhalten, was auf dem Bild zu sehen ist.;)

Wenn hier erst wieder Spekulationen und Gerüchte über die Leistung kund getan werden, dann brennt hier auch wieder der Fanboykrieg seine Schneisen:devil:. Und das wollen wir mal lieber nicht hoffen... kommt eh noch früh genug.

Gibt da aber zum Glück auch noch hersteller wie sapphire die schöne karten herstellen sowie geile kühlösungen verwenden:daumen:

kannste doch bei ati bleiben:ugly::D

Und dann hässliche Scheiß Render-Figuren draufpacken? Ne danke, dann steig ich lieber zu Club 3D um, die verunstalten wenigstens Verpackung und Kühler nicht mit so peinlichen Objekten...

Zurück