Neues Bild von AMDs High-End-DirectX-11-Grafikkarte mit 2x RV870?

Meine Aussage sollte dahingehend verstanden werden, dass das, ein in meinen Augen, offensichtlicher Fake ist, da das Ding aussieht wie ein Elektroschocker, wo man nachträglich per Photoshop einen Lüfter und den PCIe-Teil des PCB hineingesetzt hat. Ein gewissenhafter Faker hätte zumindest die Muse besessen auch noch ein Slotblech hineinzubasteln. :nene: Fehlt im Bild zum Beispiel völlig :klatsch:

jo, wie schon vor mir gesagt wurde, abwarten und tee trinken. derweil bin ich noch gut aufgestellt und vorher werd ich mir sowieso noch win7 zulegen. aber gut das amd/ati hier endlich wieder einmal flotter zu sein scheint als die konkurrenz.:daumen:

Das bild is völlig fürn Ar*ch!!!! Was kann man damit schon anfangen!:ugly: Was bringt es, wenn man weiß wie die Karte aussieht?! Ich kauf doch keine Graka weil sie schön ist!!!

Wahrscheinlich ist das Zeichen nur so groß, damit man nicht erkennt, dass es gephotoshopt ist. Viel zu viel Luft zum interpretieren ist bei dem Bild.

Der Kühler sieht genau so aus, wie der, der auf der 4770 zu anfang (Vorserie) drauf war. Die Karte sieht auch kürzer aus, als auf den ersten Bildern:what:

Der Kühler sieht genau so aus, wie der, der auf der 4770 zu anfang (Vorserie) drauf war. Die Karte sieht auch kürzer aus, als auf den ersten Bildern:what:

Sieht aus wie der Kühler einer 4770, die Slot-Blende ähnelt einer Vapor-X Karte. Also nicht nur gephotoshopped sonder auch gebastelt :ugly: Nur das 2x DVI drauf ist, habe ich noch nie gesehen. Macht für mich auch nicht wirklich Sinn.

Mich wundert viel eher, dass man vier Schnittstellen drauf hat. 2 DVIs ist auf jeden Fall sinnvoll, so zwei 30" auf dem Schreibtisch ham doch was :ugly:

Ich meine das ja aus dem gleichen Grund. Warum so viele Ausgänge, wenn man doch sowieso schon 2x DVI hat oder eben anders herum. Dazu noch ein Dual-Slot Kühler, der nur einen so kleinen Auslass hat ist doch eher kontraproduktiv oder täusche ich mich da?

Viele Monitoranschlüsse können natürlich nicht schaden ;)
Aber warum müsen die Karten so schwarz sein ?!
Das Rot und die Form der 4870 fand ich geil (optisch), aber das Schwarz gefällt mir nicht sorecht...
Vorallem nicht das Schwarze PCB. Ich steh eher auf Blaue Platinen^^
Hoffentlich wird die Karte im idle sparsamer, was der Codename schon halbwegs erhoffen lässt, und hoffentlich wird die auch mal etwas leiser.

Ich sage einfach mal, dass die Bilder eher Gesprächsstoff sind und nicht dazu dienen sollen, auseinandergenommen zu werden. Keiner kann die Echtheit dieser Bilder öffentlich beweisen. Die ganze schwarze Einfärbung ist, wenn die Karte echt sein sollte, dazu da, dass ja nichts/ nicht zu viel von der Technik preis gegeben wird, falls Bilder ins Netz gelangen.

naja zwei oder mehr anschlusse was bringen die ich meine wenn man zb drei tft´s anschliessen könnte und nur einer erkannt wird so das man mit einem extremen widescreen arbeiten kann oder auch zocken ohne denn mextor three heat to go das wäre klasse aber nur als zweiten destop oder als zusatz monitor naja.

drei verschiedene karten? die unterscheiden sich ja alle in z.b. länge und verkleidung.

außerdem wieso hört die spiegelung über den lufteinlässen auf? und wieso sind da überhaupt lüftungsschlitze? luft auslass ist doch über die slotblende, da sonst kein optimaler luftkanal.

und bei der leistungsaufnahme der kommenden generation einer dual-gpu so ein kleiner luftauslass im slot? naja, ich weiß nicht.

aber lasst euch überraschen!

drei verschiedene karten? die unterscheiden sich ja alle in z.b. länge und verkleidung.

außerdem wieso hört die spiegelung über den lufteinlässen auf? und wieso sind da überhaupt lüftungsschlitze? luft auslass ist doch über die slotblende, da sonst kein optimaler luftkanal.

und bei der leistungsaufnahme der kommenden generation einer dual-gpu so ein kleiner luftauslass im slot? naja, ich weiß nicht.

aber lasst euch überraschen!

Die letzten beiden Bilder gehören ja zum Update und sind deshalb ein wenig off Topic.
Vllt. müssen die Lufteinlässe zusätzlich da sein, da sonst gar kein richtiger Luftstrom zustande kommt, da der Auslass in der Slotblende zu klein ist?
Wie ich schon sagte, sollte man die Bilder nicht auseinandernehmen, da zu viel unbekannte Faktoren im Spiel sind.

Ich meine das ja aus dem gleichen Grund. Warum so viele Ausgänge, wenn man doch sowieso schon 2x DVI hat oder eben anders herum. Dazu noch ein Dual-Slot Kühler, der nur einen so kleinen Auslass hat ist doch eher kontraproduktiv oder täusche ich mich da?
Das man einen HDMI drauf macht ist nicht blöd. Auch ein Displayport ist nicht blöd, in Sachen Zukunftssicherheit (vorallem wo DP->DVI Dongle völlig schrott sind!). Der Nachteil ist natürlich, dass der Lufteinlass sehr klein wird, daher auch die Öffnung auf dem Deckel der Karte. Allerdings lässt das eher eine heiße Karte vermuten und das ist ja eher ne Midrangekarte sein. Ich glaube ATI baut da was "heißes" :ugly:

Ja, der Schlitz in der Blende ist offensichtlich zu klein für die menge der Abluft. Sieht man so z.B. auch bei den Quadro FX5800 von Nvidia, weil die Slotblende da auch SEHR voll ist mit Steckern. Wie oben gesagt: Wenn das ne Einsteigerkarte ist und die schon soviel Öffnungen braucht, dann wird das ein heißes Teil...

Das man einen HDMI drauf macht ist nicht blöd. Auch ein Displayport ist nicht blöd, in Sachen Zukunftssicherheit (vorallem wo DP->DVI Dongle völlig schrott sind!). Der Nachteil ist natürlich, dass der Lufteinlass sehr klein wird, daher auch die Öffnung auf dem Deckel der Karte. Allerdings lässt das eher eine heiße Karte vermuten und das ist ja eher ne Midrangekarte sein. Ich glaube ATI baut da was "heißes" :ugly:

Ich meinte gerade dass so viele Ports draufhaut unsinnig ist. Natürlich ist zukunftssicherheit wünschenswert, aber man könnte es auch besser lösen. Z.B. unten 2x DVI + 1 DisplayPort unten + 1 HDMI oben. da bleibt wieder mehr Platz.
Was sind das eig für Anschlüsse? 2x HDMI + 2xDVI oder 1x HDMI + 1x DP + 2x DVI ? Da ist dieses doofe Wasserzeichen drüber und HDMI und DP sehen sich sowieso verdammt ähnlich. Aber ich erkenne mMn. zwei unterschiedliche Ports.

Zurück