Neue High End Grafikkarte

Ah ja. Die Nvidia sind ja natürlich schneller. Aber naja Nvidia helfen ja selbst die Wände oder ?

@TE Nimm ne Vapor-X und sei glücklich ^^. Falls du Shadowplay nutzst hat AMD auch so was nämlich RadeonPro.

AMD hat zu Shadowplay leider keine Alternative, RadeonPRO und MSI Afternburner können nämlich nicht die letzten 15 Min. aufnehmen.

MfG

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig.

ich hab ein paar screens auf meinem PC die das gut vergleichen können, ich kann das schon bestätigen was ich hier schreibe so ist es nicht. Woran es nun genau liegt das meine gtx 780 aus dem stand raus besser ist als die vapor-x weis ich nicht, das einzige was bisher nach wie vor für die vapor-x sprechen würde ist das 1 gb mehr vram das in zukunft wahrscheinlich gebraucht wird. Die Temperatur ist bei der inno3d bei maximal 65 grad währen die vapor auf 75 grad geht, die lautstärke ist aber bei beiden nicht großartig warzunehmen. Aber wie du schonn sagtest gibt es massig gtx 780 vs r9 290 posts

Wie teste ich eigentlich einen Benchmark mit Crysis 3 ? hier gabs mal ne info wie pcgh das macht,,, dann könnte ich die beiden mal dort testen für ergebnisse. Crysis 3 kann den pc ja ganz gut auslasten und das gabs mal gratis für mich als wiedergutmachung für sim city anfang :)

ich habe mir msi gtx 780ti geholt und bin froh , hole mir noch die 2 XD
bisschen teuer aber egal, es lohnt sich dafür ausgeben,
Kumpel hat r9 290x und er meine nie wieder XD kein Radeon mehr ^^

Kann er das auch begründen oder hat er einfach nur so keinen Plan? :schief:

hat jeder keinen plan der keine amd mag oder ist das nur deine meinung ? ich denke sowas beläuft sich auf erfahrungen... ich tendiere zurzeit auch mehr zur nvidia karte. will aber bevor ich nicht alles getestet habe nix ausschliesen.. hab noch 2 tage zeit.

Nimm die 290 Vapor-X. Momentan das feinste Stückchen Hardware auf dem Markt ;)

den satz lese ich auch in jedem beitrag von dir :D

Joah, lieber nehmen, was vor 10 Jahren gut war und heute Schrott ist :ugly: Und gerade in einem Zeitalter, in dem sich Kundentreue nullkommagarnicht auszahlt, insbesondere in so einer schnellebigen Branche wie Hardware.

Ok, es wird wohl eine r9 290. Eine Frage hätte ich aber noch... Was ist der große Unterschied zwischen dieser Karte und dieser Karte? Sind ja immerhin 60€ Unterschied... Und was ist das für eine Aktion die gerade läuft? Ich blicke da irgendwie nicht durch. Man darf sich 3 Spiele aussuchen, aber welche? Das steht nicht da... Dürfte ich mir auch einen Code für GTA 5 holen, wenn es im September rauskommt?
Lg

Ich blicke da irgendwie nicht durch. Man darf sich 3 Spiele aussuchen, aber welche? Das steht nicht da... Dürfte ich mir auch einen Code für GTA 5 holen, wenn es im September rauskommt?
Lg

nein darfst du nicht, http://www.amd4u.com/radeonrewards/ wenn gta 5 aufm pc so läuft wie gta 4 hast du dir die falsche karte ausgesucht und für Ubisoftgames auch, je nachdem was du halt spielst.

Dafür ist die AMD in Battlefield besser

Zurück