Seinen Wahlkreis hat er aber durch normale Stimmenabgabe gewonnen, oder?
Es war ein anderer Afd Kandidat für den Wahlkreis vorgesehen.
Da Sonneberg als Afd gesicherter Wahlkreis gilt, wurde der Kandidat vor der Wahl ausgetauscht und Treutler konnte so als sicherer Direktkandidat ins Parlament einziehen, zum ersten Mal überhaupt, da er zuvor noch nie angetreten war. So hatte die Afd auf jeden Mal den ältesten Abgeordneten im Landtag und konnte die Farce starten.
Wo kommen diese Richter überhaupt her? Wurden sie nicht von den gewählten Parteien eingesetzt?
Zum Glück hast du nichts zu sagen, sonst wäre es wohl endgültig aus mit der freien Rede.
Sie kamen von Universitäten, Gerichten und anderen Stellen und wurden vorgeschlagen und gewählt. also demokratisch.
Es ist schon bemerkenswert, daß der VS seine Labels der AfD gerne kurz vor irgendwelchen Wahlen verpasst. Den müßte mal ein Verfassungsgericht unter die Lupe nehmen.
Der Verfassungsschutz hat also direkt vor den Wahlen in Thüringen gesagt, dass die Afd rechtsextrem ist?
Seit 2021 wird die Afd in Thüringen als gesichert rechtsextrem eingestuft und dafür gab auch entsprechende Belege. Die gleichen Belege wurde auch für andere Afd Landesverbände ausgeweitet und die Junge Alternative, die Nachwuchsorganisation der Afd, ist ebenfalls gesichert rechtsextrem und die rücken bei der Afd nach und daher kann man meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Verebotsverfahren anschieben.
Möglicherweise doch. Denn es kann ja nur die AfD jemanden vorschlagen. Und statt sich an die Regeln zu halten und hinzunehmen, daß der Wähler einen AfD-Präsidenten wünscht, wollen sie die Regeln lieber nachträglich ändern, den Wähler betrügen.
Die Afd hat ja die Betrügerin Muhsal vorgeschlagen, mit dem Wissen, dass sie abgelehnt werden wird. Also die nächste Farce,. Die Afd hätte jeder ihrer Abgeordnete vorgeschlagen und jeder wäre abgelehnt worden und so würde die Afd die Demokratie blockieren und wieder eine Opferrolle einnehmen und allen erklären, dass man ja will, aber alle anderen Parteien sie nicht wollen.
Warum schaltest du "Propaganda bei Lanz" dann überhaupt noch ein? Wie gesagt: Wagenknecht und Lanz produzieren systematisch scheiße vor laufender Kamera, weil ihnen das die gewollte Aufmerksamkeit bringt.
Weil ich eben wissen will, was Wagenknecht und Co. so schwurbeln. Interessant sind ja die anderen Gäste, die diesen Leuten widersprechen und Fakten bringen.
Da muss Lanz dann auch nichts sagen, weil das eigeladene Journalisten und Experten machen. Die zerlegen dann Aussagen der Schwurbler.