Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist Dir sicher, da bitte ich doch um entsprechende Nachweise, dass es sich da um Missverständisse hält.
Warum, es reicht doch den Wortlaut sich anzuschauen. Dort gibt es nirgendwo eine skandalöse Relativierung.
Du bist halt in diesem Zusammenhang einfach nicht ehrlich. Period.
Und jetzt wird es richtig lustig.
Ja, du gibst dich der Lächerlichkeit preis.

Ich kann auch keine Narrative verbreiten da ich keine Medien mit solchem Inhalt verbreite
Sicher, du glaubst Krah würde die SS nicht kritisch sehen, was in diesem Interview gar nicht stattfand.
Wirst du dann erwischt, kommt wieder irgendwelcher Rhetorikkram. Langweilig.
In einem Land wie Italien sich so zu äußern wie Herr Krah ist salop gesagt einfach dämlich.
Nein, seine Äußerungen sind nicht im geringsten problematisch, wenn man sie komplett gelesen/gehört hat.
Aber ich wurde ja der Lüge bezichtigt. Eine Antwort wo ich gelogen habe blieb aus. Ich warte.
Wurde beantwortet inkl. Beleg. Einfach nachlesen.

1727021656305.png

1727021607129.png

Die Sozen gewinnen in Brandenburg. :daumen:
Vermutlich werden die Rechten gleich Wahlbetrug brüllen.
Ja, sieht so aus, die Medienkampagnen der Zwangsbeitragsnutznießer haben die Gegner der AfD bei der SPD konzentriert, nachdem die SPD noch vor einer Woche deutlich hinten war. Strategiewahl. Völlig ok.
Bei der Wahlanalyse in der ARD hat Jörg Schönenborn das auch sinngemäß so gesagt.

Die AfD hat aber nach den 27/28/29% auch nochmal 1-3% Punkte zugelegt, auch gut.
Die Sperrminorität dürfte wichtig sein, mal schauen ob es die AfD packt.

Ja, sieht so aus, die Medienkampagnen der Zwangsbeitragsnutznießer haben die Gegner der AfD bei der SPD konzentriert, nachdem die SPD noch vor einer Woche deutlich hinten war. Strategiewahl. Völlig ok.
Bei der Wahlanalyse in der ARD hat Jörg Schönenborn das auch sinngemäß so gesagt.

Die AfD hat aber nach den 27/28/29% auch nochmal 1-3% Punkte zugelegt, auch gut.:D
Wird jetzt wieder die Opferrolle bemüht?

Wird jetzt wieder die Opferrolle bemüht?
Es ist schon ein Problem, wenn Moderatoren des MDR die AgD als "Bürgerliche Mitte" bezeichnen. Das kostet ziemlich Prozentpunkte. Die Menschen wollen Faschisten und keine "Bürgerliche Mitte". Mit solchen Desinformationskampagnen der Öffentlich Rechtlichen soll die stramm rechtsextreme Stammwählerschaft der AgD vertrieben werden. So ist das glaube ich gemeint, oder?

Die Politik deindustrialisiert Deutschland, holt Kriminelle nach Deutschland,
Die Politik holt also kriminelle nach Deutschland. Gibt es dazu auch Belege also dass die Politik aktiv kriminelle, Menschen welche schon kriminell aufgefallen sind, nach Deutschland holt. Wie werden diese den geholt. Fliegt da ein Flugzeug zum Beispiel in die Türkei, Russland oder Kolumbien und holt Kriminelle ab?
Wurde beantwortet inkl. Beleg. Einfach nachlesen.
Nö wurde nicht.
Also nochmal wo habe ich gelogen?
Hmmmm.....?

Wenn der sächsische Ministerpräsident die Wähler der CDU in Brandenburg auffordert die SPD zu wählen, finde ich das zumindest moralisch verwerflich.
Das zeigt halt, dass man unter keinen Umständen die Macht abgeben will.
Bezeichnend ist auch, dass man Geschäftsordnungen ändern will und anfängt demokratische Prozesse zu torpedieren und zu sabotieren. Soviel zu den "Demokraten".
Ich find's ja eher peinlich, mir wie ein 12jähriger Fanboy das Portrait des Posterboy des Neofaschismus ins Profilbild zu tackern.
Ich würde das "Provokation der Vernunft" nennen.

Wenn der sächsische Ministerpräsident die Wähler der CDU in Brandenburg auffordert die SPD zu wählen, finde ich das zumindest moralisch verwerflich.
Wenn die Afd einen MP Kandidaten in Thüringen aufstellt, dann aber Kemmerich wählt, könnte man das moralisch verwerflich finden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück