Diese Partei ist an Dummheit nur noch schwer zu toppen.
Also das würde ich nicht unterschreiben.
Es gibt da z.B. noch Leute, die diese Partei wählen
(obwohl sie, Zitat "keine Nazis" sind)
Ich dachte erst, es wäre Satire aber die meinen das ernst.
Die AFD hatte vor ein paar Jahren ernsthaft in ihrem Wahlprogramm stehen, dass mehr CO2 gegen den Klimawandel hilft (den es aber gar nicht gibt laut gleicher Quelle

) weil dann die Pflanzen besser wachsen.
Hmm...
So betrachtet bin ich gespannt, wie die AFD Kubikkilometerweise Grundwasser in die Flüsse pumpen lässt, um die Biber zu ertränken, damit es keine Hochwasser mehr gibt.
Außen bekommt der Herr Brandner, der kennt sich doch mit Fernreisen im Zug aus. Solche Kompetenzen darf sich Deutschland nicht entgehen lassen.
Braucht es Bahnexperten, insbesondere für Viehwaggons, bei den AFD-Plänen nicht im Verkehrsministerium und im Innenministerium (=> Amt für Migration)?
Das Problem ist, dass die Afd nichts beiträgt. Die schwurbelt nur, hetzt, verbreitet Lügen und diffamiert andere. Wieso sollte man mit solchen Leuten reden, die Fakten ablehnen und nur Meinungen loswerden wollen?
Um deren Geschwurbel eine Bühne zu bieten. Das ist offensichtiches Ziel von vielen Leuten, die Stimmung in Foren machen: Man soll über und mit der AFD reden, damit AFD-Parolen und Ansichten in der Diskussion bleiben, scheiß egal wie falsch und realitätsfern sie sind.
@RyzA : es ging mir nur um die Tatsache, ob man sich eine objektive Meinung bilden kann, wenn man die andere Seite erst gar nicht anhöret. Nicht um das Programm einzelner Parteien.
Es geht hier nicht um "Seiten", es geht um Fakten. Die kann man sich direkt angucken. Parteien sind dann einen Blick wert, wenn man sich eine Meinung zu deren politischen Programmen oder Personal bilden will. Da gibt es dann aber auch wieder keine Seiten (bzw. nur eine) - und eben Programme, um die es dir scheinbar nicht geht.
Das ist auch so. Weil sie mir ihrer Arbeit dafür sorgen, dass Flussauen erheblich resilient gegen Hochwasser werden. Aber das muss ein AfD Politiker nicht verstehen. Sie haben einen Einwanderer identifiziert, der Schuld ist. Problem gelöst:
REMIGRATION ALLER BIEBER!!11!
Wenn es nicht so verdammt dämlich wäre, könnte man herzlich lachen. Hier ein paar Links zum Thema, Ich hab mit das irgendwann mal näher angeschaut. Ja, es gibt Fälle, meistens durch Bisamratten oder Bieberratten, auch Nutria genannt, die Deiche untergraben. Aber das hat nichts mit Biebern zu tun.
Forscher widerlegen die Behauptungen eines Ministers
www.spektrum.de
Nach März 1988, Pfingsten 1999, dem August 2002 und 2005 trat im Juni 2013 das fünfte außergewöhnliche Hochwasserereignis in Bayern innerhalb eines...
www.innovations-report.de
Wo Biber am Werk sind, richten Hochwasser und Dürre weniger Schäden an. Manche Gemeinden haben das begriffen und setzen auf die Hilfe des Baumeisters.
www.riffreporter.de
Du glaubst doch nicht etwa, dass eine Partei, deren sämtliche Programme auf dichotome "wir gegen die" unter expliziter Verweigerung jeglicher Differnzierung aufbauen, ihrem Zielpulikum (oder auch nur weiten Teilen ihres Personals) die Unterscheidung zwischen ZWEI braunfelligen, teilweise im Wasser lebenden Nagetierarten zumuten kann?