Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ja, genau.Dann wurden sie von mir das letzte mal gewählt.

Einreichen kann ja jeder, aber ob das Verfassungsgericht urteilt, weiß keiner.Jemand der noch sozial eingestellt ist.
Ja, genau.Dann wurden sie von mir das letzte mal gewählt.

Einreichen kann ja jeder, aber ob das Verfassungsgericht urteilt, weiß keiner.Jemand der noch sozial eingestellt ist.
Glaubst du mir nicht?Ja, genau.![]()

Hört doch einfach auf zu spekulieren.Scholz, ja, neee, ..., ich habe keine Ahnung, wer dieser Mensch ist, was in seinem Kopf vorgeht und was ihn treibt.
BSW ist sowas wie RB Leipzig. Keine Tradition, keine wirkliche Partei (Verein) mit solider Mitgliederbasis.
Ja die behaupten das. Mit der Einführung des Mindestlohnes sollte es ja auch zu einer Entlassungswelle kommen.Sehe ich auch so. Gegner davon meinen ja, dass würde die Inflation und die Preise weiter hochtreiben.
Auf den Mindestlohn bezogen.
RB Leipzig ist ein Putin Fan?BSW ist sowas wie RB Leipzig. Keine Tradition, keine wirkliche Partei (Verein) mit solider Mitgliederbasis.
Sehe ich genauso! Und deswegen muß er erhöht werden.Ja die behaupten das. Mit der Einführung des Mindestlohnes sollte es ja auch zu einer Entlassungswelle kommen.
War aber nicht so. Der Mindeslohn treibt die Preise wie jede andere Lohnerhöhung, nicht mehr nicht weniger. Er bringt aber auch Kaufkraft dort wo diese notwendig ist.
Scholzomat führt maximal jeden Morgen seinen Kaffee ein, sonst führt der nix.Hört doch einfach auf zu spekulieren.
Er hat es doch gesagt. Wer ihn wählt erhält Führung. Da er das ja gesagt hat wird das schon so sein.
So wie die jetzige Regierung die letzte sein wird die noch etwas gegen den Klimawandel machen kann. Hat nicht Olaf gesagt sondern seine Konkurrentin auf den Sessel im Kanzleramt aber es ist ja auch eine Aussage. Wenn ich nun das was diese Regierung wegen dem Klimaschutz unternimmt so sehe so kann ich mit Fug und Recht sagen dieser Drops ist gelutscht.
Der Scholz führt, er führt sein Kabinett. Das haben wir bei der Wahl bestellt und das bekommen wir auch. Nur so richtig sehen lassen tut uns das der Olaf halt nicht. Aber der führt. Ganz sicher!
Nicht soviel spekulieren einfach genau zuhören wenn da jemand etwas sagt.
Leider immer noch nicht verstanden, wie die Anpassung des Bürgergeldes funktioniert.Sehe ich genauso! Und deswegen muß er erhöht werden.
Auch damit die Differenz zwischen Bürgergeld und Einkommen wieder größer ist.
Die ist nämlich so gering weil zu wenig gezahlt wird.
Und nicht weil das Bürgergeld zu hoch ist.
Ja und? Es geht mir um die relativ geringe Differenz zwischen Bürgergeld und unteren Einkommen.Leider immer noch nicht verstanden, wie die Anpassung des Bürgergeldes funktioniert.
![]()
So wird das Bürgergeld berechnet
Die monatlichen Zahlungen im Bürgergeld sollen im kommenden Jahr nicht erhöht werden. Seit Monaten ist die Höhe umstritten. Doch wie wird das Bürgergeld berechnet? Eine Erklärung in fünf Schritten. Von Jan-Peter Bartels.www.tagesschau.de
Denke nicht; aber auch nur ein Kunstprodukt. BSW hat nichts außer Sarah Wagenknecht zu bieten. Nur deswegen werden die gewählt. Das sieht man auch wunderbar an der Anzahl der Mitglieder. Bekommen die überhaupt alle Sitze in den Landesparlamenten voll?RB Leipzig ist ein Putin Fan?
Und die Erhöhung des Mindestlohns erhöht automatisch das Bürgergeld. Zu 30% direkt (Lohnsteigerung) und zu 70% indirekt, da die Mindestlohnerhöhung die Inflation erhöhen wird und damit wieder das BGE steigt.Ja und? Es geht mir um die relativ geringe Differenz zwischen Bürgergeld und unteren Einkommen.
Viele Politiker der Union und FDP meinen ja dass das Bürgergeld deswegen zu hoch ist.
Also bekommt man deiner Meinung nach die geringe Differenz gar nicht weg? Und eine Mindestlohnerhöhung hälst du dann auch auch für überflüssig?Und die Erhöhung des Mindestlohns erhöht automatisch das Bürgergeld. Zu 30% direkt (Lohnsteigerung) und zu 70% indirekt, da die Mindestlohnerhöhung die Inflation erhöhen wird und damit wieder das BGE steigt.
Wird dein Lohn nicht tariflich bestimmt?Und keine Partei kümmert sich um meine Lohnerhöhung...
Unerhö(r)t sowas! ^^

Dann viel Erfolg!Nein.
Selbst ist der Mann ^^

Ich wollte nur aufzeigen, dass das gewählte Instrument nicht die gewünschte Wirkung hat.Also bekommt man deiner Meinung nach die geringe Differenz gar nicht weg? Und eine Mindestlohnerhöhung hälst du dann auch auch für überflüssig?
Und was ist die bessere Alternative?Ich wollte nur aufzeigen, dass das gewählte Instrument nicht die gewünschte Wirkung hat.
Ich achte weniger darauf, was Menschen sagen, wichtiger sind mir ihre Handlungen. Aber so verschieden sind wir alle.Hört doch einfach auf zu spekulieren.
Er hat es doch gesagt. Wer ihn wählt erhält Führung.