Ich relativiere überhaupt nichts, im Vergleich zu dir bringe ich nicht billige Propaganda, sondern Zahlen und Fakten.
Weil ich keine Zahlen und Fakten gebracht habe? Was war der Focusartikel, wenn nicht Zahlen und Fakten?
Es gab schon sehr häufig genug Idioten die dem "Rattenfänger von Hameln" hinterher gelaufen sind. Das letzte mal ist gerade mal 85.90 Jahre her, wir haben wieder nicht gelernt!
Korrekt, wir haben nicht gelernt, dass kriminelle Ausländer konsequent abgeschoben gehören. Hätten wir damals den kriminellen Ausländer Hitler abgeschoben, wer weiß, was der Welt an Unheil und Verbrechen erspart geblieben wäre.
Bayerns konservativer Innenminister wollte den NS-„Führer“ 1922 abschieben. Warum der SPD-Chef dies ablehnte und welche Konsequenzen Hitler später daraus zog, zeigt eine neue Studie.
www.welt.de
Und mal wieder die SPD. Damals wie heute, gegen die Abschiebung von kriminellen Ausländern.
Und was haben diese Jahreszahlen doch gleich mit der realen Gefahr für die Bevölkerung zu tun wenn man die Anzahl der Straftaten gegen das Leben mit der vorhandenen Bevölkerungszahl vergleicht und daraus eine Gefahr ableiten will?!
Merkste selber!
Es ging um den Vergleich Straftaten gegen des Leben durch Rechtsextremisten vs. Zuwanderer. TrueRomance hat Zahlen geliefert, die von ca. 220 Tötungsdelikten durch Rechtsextremisten seit 1990 sprechen. Ich habe gezeigt, dass in nur 4 Jahren Zuwanderer für ca. 2.000 Tötungsdelikte verantwortlich sind.
Wer diese quantitativen Unterschied nicht sehen will, macht das aus Gründen.
Das ist galt glat und komplett gelogen, denn es gibt anhand der Zahlen und der Vergleiche auch über einen längeren Zeitraum kein erhöhtes Risiko es ist nach Faktenlage eher ein geringeres Risiko.
Unkontrollierte Zuwanderung ist ein Problem. In Polen z.B. müssen Weihnachtsmärkte nicht mit Betonpollern geschützt werden. Warum bloß?
Hetzer, soziale MEdien, Medien und Idioten behaupten halt ständig das Gegnteil, und haben jetzt entgegen der Faktenlage genügend Nichtdenker und Anti Ausländer Menschen mit bloßen Behauptungen und Hetze überzeugt.
Nein, weil es sich langsam nicht mehr wegrealtivieren lässt, was passiert.
Warum steigt die Ausländerkriminalität so rasant? BILD entlarvt die irrsten Ausreden.
www.bild.de
An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!
www.bild.de
Im Jahr 2023 registrierte die Berliner Polizei 111 Fälle von Vergewaltigungen durch mehrere Täter. Die meisten Opfer sind zwischen 14 und 15 Jahre alt.
www.tagesspiegel.de
Jeder kann sehen, was seit 2014 passiert ist.
Du kannst hier noch so lange rumschwafeln, Zahlen lügen nicht und im Endeffekt ist es völlig egal ob dir ein Eingeborener oder ein Ausländer das Licht ausbläst, die Risikolage nach den objektiven Zahlen ist in DE die letzten 12 jahre sehr gleichbleibend und davor war sie wesentlich höher!
Richtig Zahlen lügen nicht und Zuwanderer sind überproportional oft an Tötungsdelikten und Sexualstraftaten beteiligt. Das sieht und merkt der Wähler.
Das mag sein. Ich finde nur den Pendeleffekt von "Wir machen gar nichts" hin zu faktischen KZs viel zu hart und unvereinbar mit den humanitären Werten, auf denen unsere Gesellschaft basiert. Aus dem Grund halte ich es weiterhin für sinnvoll, in eine öffentliche Debatte einzutreten. Das wollen aber augenscheinlich weder die Parteien noch die klassischen Medien.
Es sind keine KZs. Die Insassen können jederzeit Dänemark wieder verlassen.
Dänemark hat einfach - zu Recht - erkannt, dass Wohlfahrtstaat und offene Grenzen auf Dauer nicht funktionieren.