Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen, mal ganz abgesehen dass deine Behauptungen sehr nahe an Volksverhetzung grenzt!Ist ein weicher Übergang...
Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen, mal ganz abgesehen dass deine Behauptungen sehr nahe an Volksverhetzung grenzt!Ist ein weicher Übergang...
Es waren halt CDU Mitglieder bei dem besagten AfD Treffen und für die FDP wurde es ja schon erklärt.Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen, mal ganz abgesehen dass deine Behauptungen sehr nahe an Volksverhetzung grenzt!
Richtig, rechts im Sinne von verantwortungslos. Hemmungsloser Raubbau an der Natur und keinerlei Verständnis für ökologische Zusammenhänge ist ein Kerngebiet rechter Politik.
Du schließt wegen ein paar CDU Mitgliedern, sind diese auch Mandatsträger, auf die gesamte Partei, dass diese sich nicht mehr im Rahmen der FDGO befindet.Es waren halt CDU Mitglieder bei dem besagten AfD Treffen.
Sozialismus setzt vorraus dass Menschen anderen Menschen Gutes wollen. Außerhalb von einem Familien(-ähnlichen) Verbund ist das empirisch aber offensichtlich nicht der Fall. -> Eine Gesellschaftsform die den natürlichen Wettbewerb versucht in Bahnen zu lenken statt ihn einfach weg zu diskutieren ist die deutlich stabilere.Ja es täte sich sogar lohnen zu diskutieren und zu denken.
In einem Kibbuz funktioniert eine ziemlich perfekte sozialistische Gesellschaft. Welche sogar ökonomisch erfolgreich ist.
Eine Alternative auf Staatenebene gab es ja nicht wirklich. Ein Staat wie die DDR war von dem sozialistischen Ideal doch um einiges entfernt.
Nö, das war ein Unrechtsstaat.Die DDR zeigt, dass eine Gesellschaft ohne Nazismus, Extremismus und Rassismus möglich ist. Man muss diese Auswüchse nur konsequent bekämpfen und den Sozialismus als Gesellschaftsform haben.
Bei so einer Forderung frage ich mich ernsthaft, in welchem wilden Westen oder Dschungel du lebst?ich möchte nur, das wir hier wieder eine gewisse
Ordnung haben, Recht und Gesetz durchgesetzt werden,
und die Leute nicht ewig verarscht werden.
Ich habe nicht das Gefühl, dass wir in einem anarchistischen Staat leben.Und jawoll ...
ich bin rechtsradikal ...
ich möchte nur, das wir hier wieder eine gewisse
Ordnung haben, Recht und Gesetz durchgesetzt werden,
und die Leute nicht ewig verarscht werden.
Passt doch perfekt in ihrer Aussage. AfD und ihre Anhänger fühlen Fakten^^Sie sprach dann von "gefühlt".
Und wenn sie dann gefragt werden, wie sie abschieben wollen, kommt wieder, dass man europaweit eine gemeinsame Lösung bräuchte. Aber die Afd will ja aus der EU austreten. Ergo müssen sie eine Lösung anbieten, ansonsten brauche ich sie nicht wählen.Passt doch perfekt in ihrer Aussage. AfD und ihre Anhänger fühlen Fakten^^
Echte Fakten dagegen sind ja gelogen.
Ja es täte sich sogar lohnen zu diskutieren und zu denken.
In einem Kibbuz funktioniert eine ziemlich perfekte sozialistische Gesellschaft. Welche sogar ökonomisch erfolgreich ist.
Eine Alternative auf Staatenebene gab es ja nicht wirklich. Ein Staat wie die DDR war von dem sozialistischen Ideal doch um einiges entfernt.
Die frühere soziale Marktwirtschaft ging schon in diese Richtung und beteiligte die Menschen mehr am wissenschaftlich und technischen Fortschritt.Sozialismus setzt vorraus dass Menschen anderen Menschen Gutes wollen. Außerhalb von einem Familien(-ähnlichen) Verbund ist das empirisch aber offensichtlich nicht der Fall. -> Eine Gesellschaftsform die den natürlichen Wettbewerb versucht in Bahnen zu lenken statt ihn einfach weg zu diskutieren ist die deutlich stabilere.
Nö das funktioniert auch mit landwirtschaftlicher Tätigkeit und auch körperliche Arbeit.Sozialismus, wurde mir im Stabi Unterricht beigebracht, ist keine " Gerechte Gesellschaftsform", weil es Einkommens und Eigentumsunterschiede gibt. Es soll vielmehr eine Vorstufe zum Kommunismus sein, wo Klassenunterschiede verschwinden und jeder sich entsprechend seiner Fähigkeiten und Fertigkeiten der Gesellschaft zur Verfügung stellt.
Das funktioniert aber nur mit einer hochentwickelten Industrie und Produktion, welche die Menschen von stupider und körperlicher Arbeit entlastet und ihre schöpferischen Fähigkeiten freisetzt.
Das ist grob die Theorie.
Nö das funktioniert auch mit landwirtschaftlicher Tätigkeit und auch körperliche Arbeit.
So im Kibbuz erlebt, jeder bringt sich mit seiner Fähigkeit ein. Als Arbeiter auf dem Feld, Koch, Arzt, Ingenieur. Jeder bekommt von der Gemeinschaft das was er benötigt. Jeder bekommt Taschengeld in gleicher Höhe. Gewinne werden investiert bzw auch zurück gelegt. Daran hat jeder seinen Anteil wenn er den Kibbuz verlassen sollte. Die sind da sehr sehr nah dran an einem Gesellschaftlichen Ideal.
Maaßen sagte in einem am Freitagabend gesendeten Interview dem Sender tv.berlin, die WerteUnion wolle die Lücke füllen zwischen der klassischen CDU/CSU, die den Weg verlassen habe, und der AfD, die radikal geworden sei. "Wir stehen für klassische bürgerliche Werte, die Deutschland starkgemacht haben und die CDU letztendlich auch geprägt haben." Die WerteUnion sei für Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie, Toleranz, aber auch für einen Rückzug des Staates aus dem Leben der Menschen.
Wohl eher auf dem Schoß der Afd angesiedelt.Die neue Maaßen Partei ist jetzt offiziell gegründet. Und will sich politisch zwischen Union und AfD ansiedeln:
Krall meinte ja, dass die Werteunion 2025 mit der Afd koaliert und Weidel kann Kanzler ist, Chrupalla Außenminister und Höcke Innenminister werden.Mal gucken ob Maaßen mit seiner Partei der AfD Wähler abgraben kann.

Die verbreiteten Lügen wirken wurden. Wo immer man mit Menschen "diskutiert", hört man dummes Zeug. Die "Selberdenker" lassen sich zutiefst von den geistigen Brandstiftern lenken. Die erreicht man nicht mehr. Die sind so verstrahlt, die empfinden eigene Bedürfbnisse nicht mehr. Und Schuld an ihrem Drama sind natürlich die Grünen. Und überhaupt alle linksgrünversifften.... Man fragt sich, was der Klimawandelleugner so raucht.![]()
Also das die Werteunion mit der AfD koalieren könnte hat Maaßen ja schon gesagt. Aber dasKrall meinte ja, dass die Werteunion 2025 mit der Afd koaliert und Weidel kann Kanzler ist, Chrupalla Außenminister und Höcke Innenminister werden.
halte ich für unwahrscheinlich.Weil die Afd 30% bekommt und die Werteunion die CDU halben wird, als 15%´bekommt.

Der feuchte Traum der rechten.halte ich für unwahrscheinlich.![]()