Die "beruehmte Turbine" ist Teil der russischen Maerchenstunde und Nord Stream 2 war nie in Betrieb. Das Du nur einen Satz weiter selbst von "Gegensanktionen" sprichst, entlarvt den restlichen Beitrag als Geschwaetz. Was ist denn Dein Angebot? Dem Faschisten im Kreml in den braunen A*sch kriechen und auf die Ukraine s*heissen? Bei billigender Inkaufnahme, dass mit dem Geld, fuer das wir uns weiter billiges Gas kaufen, der naechste Angriffskrieg bezahlt wird? Raunst Du jetzt gleich wieder mit tragender Stimme etwas von "Minsk 2" - dem Abkommen, das die russische Annexion der Krim implizit anerkannt hat und, Fun Fact, zuerst von Russland selbst gebrochen wurde? Schlaegst Du ernsthaft ein "Minsk 3" vor, damit Wladimir der Furchtbare wieder ein paar Jahre Zeit hat, seine Gelaendegewinne zu konsolidieren und seine Truppen fuer das naechste Scharmuetzel aufzupaeppeln?
Entweder bist Du naiv oder dumm. Auf jeden Fall bist Du ein Kremllautsprecher.
Ach Ja:
Aktuell (8. Juli, 18 Uhr) gibt´s fuer einen EURO ~ 62 Rubel.
Leider haelt der "Artikel" (Anmerkung: einer Webseite mit Gewinnerzielungsabsicht) nicht her, was die dramatische Ueberschrift verspricht. Statt zwingender Indikatoren eines kommenden "Euro-Crashs" gibt es ein paar Konjunktive und das ansatzweise peinliche Betteln darum, doch bitte irgendetwas anzuklicken. Zum Beispiel einen Affiliate-Link fuer ein Voodoo-Geraet, das auf fabelhafte Weise den Stromverbrauch um 90 Prozent senken kann.
Aus dem Impressum der anderen Quaeker-Seite:
"Als Amazon-Partner verdient die Know How Pool GmbH (finanzmarktwelt.de) an qualifizierten Verkaeufen."
Yeah. Haette ich je Zweifel an der Kompetenz und Seriositaet der Seite gehabt - jetzt waaren sie dahingeschmolzen wie Himbeereis in der Fruehlingssonne.
Normale Ukrainer haben im Moment echt Bedenken, ob sie durch die Nacht kommen. Russen, Bomben und so.
Aber gut, Was jucken die Dich. Koennen ja kapitulieren, dann ist Frieden. Am Ende bist Du bekloppt genug, dass sogar zu glauben.
Oach, mal sehen wie stramm du im Herbst noch dabei bist?
Die berühmte Turbine soll jetzt übrigens eingeflogen werden.
www.sueddeutsche.de
Warum nicht gleich so?
NS2 ist Betriebsbereit und könnte genutzt werden. Übrigens kaufen wir jetzt wesentlich teureres Gas für Rubel, was diesen weiter stärkt und uns schwächt.
Raunen muß ich auch nicht, weil am Ende eine Lösung gefunden wird und ich dir leider keine erschöpfend Antwort auf deine Unwissenheit geben darf.
Leider ist mit solchen Menschen wie dir eine sachliche Diskussion nicht möglich und du profilierst dich im postulieren von Meinungen und Parolen, ohne jeden Gehalt.
Fakt ist, das unsere Politik nichts ändern konnte und wir an den Folgen stark zu kämpfen haben.
Schon aufgefallen das Bauzinsen stark gestiegen sind, neben den Preisen für Material?
Auch werden steigende Zinsen, unseren Südländischen EU Mitgliedern starke Probleme bereiten, die gerade so vor den Kollaps waren.
Gute Perspektive.
Egal was der Link verkaufen will, der Kurs steht und das,obwohl die Russen versuchen ihren Rubel zu schwächen, um ihn bei rund 75 zu platzieren .
Leider darf ich nichts zu den Ukrainern schreiben.
Nur eine Frage.
Würdest du deine Wirtschaft ruinieren und damit jeden Handlungsspielraum für später, wenn deine Handlungen dir selber schaden und keine Resultate zeigen?
Ich glaube du weißt nicht was da auf uns zukommen kann?
Die nun gebilligten Instrumente umfassen auch das Heranziehen von Kohlekraftwerken um Gaskraftwerke zu ersetzen. Uniper könnte nach dem Vorbild der Lufthansa gerettet werden.
www.handelsblatt.com
So etwas können nur cis-normative Personen ohne Migrationserfahrung schreiben.
Ich weiß nicht mal was das ist...
Um die Representation queerer Menschen in der staatlichen Exekutive zu stärken.
Welchen Anteil hat die Qualifikation? Gibt es genug Kandida......? ?