Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich eher die Wahl einer Regierung ohne Unionsbeteiligung. Bei Grünen und FDP rennt man mit der Forderung ja offene Türen ein und die SPD hatte auch nie was dagegen. Einzig die Priorisierung mag so eine Petition angehoben haben, aber verglichen mit anderen Dingen wie Klimaschutz sind 80k nicht einmal sonderlich viel.

Naja vom TSG sind ja auch nur geschätzt 1-2% der Bevölkerung direkt betroffen.

Die Folgen des Klimawandels treffen alle.

Das kann ich nicht unterschreiben. Es muss für alle Queeren Flüchtlinge gelten, egal aus welchem Land sie kommen.

Man kann ja mit einem Land anfangen.

Mit der für die Rüstungsausgaben nötigen Grundgesetzänderung sollte Deutschland den Schutz von LGBTIAQ* auch in der Verfassung verankern.
Um Putin auch zu zeigen, dass wir es mit den "westlichen Werten" ernst meinen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja mit einem Land anfangen.

Mit der für die Rüstungsausgaben nötigen Grundgesetzänderung sollte Deutschland den Schutz von LGBTIAQ* auch in der Verfassung verankern.
Um Putin auch zu zeigen, dass wir es mit den "westlichen Werten" ernst meinen.
Man sollte das Geld lieber in die Unterstützung queerer Menschen als in Waffen stecken.

Ohne Schutz durch Armee und Polizei lässt sich aber eine Unterstützung auch nicht umsetzen.

Denn Putin geht es ja gerade auch um Angriffe auf queere Einrichtungen und Menschen.

Zumindest in Deutschland, wurde durch Polizisten und Soldaten auch ein Eid auf das Grundgesetz und den Schutz dessen geschworen.

https://dejure.org/gesetze/BBG/64.html schrieb:
Beamtinnen und Beamte haben folgenden Diensteid zu leisten:
"Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen"
https://www.buzer.de/gesetz/2246/a31645.htm schrieb:
Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit haben folgenden Diensteid zu leisten:
"Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen"

Zuletzt bearbeitet:
Stell die vor es herrschen Krieg und Vernichtung UND man kann seine nicht-binäre Sexualität nicht mehr offen zur Schau stellen.

Du meinst wohl das nichtbinäre Geschlecht. ;)

"nicht-binäre Sexualität" würde vielleicht sowas wie pansexuell sein.

Der Vorteil, wenn es heißt, Kinder und Frauen zuerst...mit Lippenstift anmalen und abhauen.

Das geht nicht.
Es zählen an der Grenze die Einträge im Pass, was auch viele inter*, trans* und nichtbinäre Menschen vor Probleme stellt, bei denen im Pass noch "m" steht.

Changing your legal documents to match your gender in Ukraine requires a long process with psychiatric examinations.
Wobei es in Deutschland nicht besser aussieht derzeit, was das TSG angeht.

Wenn ein allein erziehender Mann mit seinen Kindern Unterstützung braucht, muss er keinen Lippenstift tragen.

In Ländern mit der Ehe für Alle können sogar auch zwei Männer rechtliche Eltern sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mal sehen wann die Jodtabellen und Geigerzähler ausverkauft sind.

Zuletzt bearbeitet:
Da warte ich auf Beweise.

Alles was ich bisher gesehen hab waren am Ende doch MunDepots oder ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück