Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wohl das nichtbinäre Geschlecht. ;)

Ich meine, was ich sage. Geschlecht ist das, was ich zwischen den Beinen hängen habe und wo es nicht ganz ohne Grund Ärger gibt, wenn man es in der Öffentlichkeit rumzeigt. Das Ding, was in Russland verboten ist, ist Bi- und HomoSEXUALITÄT. Der einzige deiner Links, der nicht wirr Ängste und Bedrohung von "Minderheiten und Oppositionellen" allgemein zusammenwirft, spricht das auch ausdrücklich so an.

Die so enorm wichtigen sozialen Rollenklischees sind im Krieg aufgrund stark veränderter Verhaltensweisen sowieso kein Thema.

Geschlecht ist das, was ich zwischen den Beinen hängen habe und wo es nicht ganz ohne Grund Ärger gibt, wenn man es in der Öffentlichkeit rumzeigt.

Du meinst primäre Geschlechtsorgane.
Deren zeigen ist in der Regel völlig unabhängig vom Geschlecht und der sexuellen Orientierung als Exhibitionismus verboten.
Wobei ich mich mal aus dem Fenster lehne und behaupte, dass die meisten Fälle von Exhibitionismus und sexueller Belästigung/Nötigung durch heterosexuelle Cis-Männer begangen werden.

Hatte ich bei einem Edit hier schon gestern mit verlinkt. ;)

----

Damit sollte auch die Impfpflicht in Betrieben und Krankenhäusern/Pflegeheimen sich problemlos umsetzen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so wäre das Arbbeitgeber das alle wollen was ja so nicht ist.

Ja es gibt Stellenanzeigen von Querdenkern, wo explizit geschrieben wird dass die Lohnausfälle bei Quarantäne übernommen werden.
Aber gerade öffentlich Stellen werden das nicht machen.

Und am Ende wird sich zeigen wie lange solche Arbeitgeber das witschaftlich durchhalten, wenn sie alle Leute bezahlen und keiner arbeitet.

Ne 100% sind nicht möglich da es nicht um 1 Impfstoff handelt sondern, um Imfpstoffe, ein Grund von vielen warum die Impflicht nicht da ist. Und was das wieder mit der Afd zu tun hat weiß ich auch nicht.

Was hat das mit den verschieden Impfstoffen zutun? Am Ende zählt nur dass 2-3 Impfungen da sind. Bei den meisten eh kombiniert, je nachdem welcher Impfstoff gerade angeboten und empfohlen wird.

Weil die AfD die Partei der Ungeimpften ist. Sowohl bei den Wählern, als auch bei den Politikern, die nicht in den Bundestaagssaal kommen, weil sie es nicht schaffen 2G zu erfüllen. Siehe Weidel.

Nicht ohne Grund ist in Bundesländern mit hoher AfD-Quote auch die Impfquote am schlechtesten.

Warum soll es diese nicht mit mehreren geben? Kapier ich nicht.

Wie willst du eine Pflicht erlassen für Impfstoffe die noch entwickelt werden und noch nicht existieren. Zu mal es Leute gibt die sich nicht impfen lassen dürfen, also ist das mit den 100% Unsinn.

Die Ungeimpfte sind nicht gefährlich, die Impfung ist Eigenschutz. Und nur weil Afd Anhänger ungeimpft sind, sind nicht alle ungeimpften Afd Anhänger. Größter Unsinn.

Welche Impfstoffe werden noch entwickelt?

Wir haben 5 fertige Impfstoffe.

Es wurde schon festgelegt, dass es bei der Impfpflicht nicht auf die erst noch kommenden Omikron-Impfstoffe ankommt.
3 Impfungen mit den alten Impfstoffen reichen da aus.

Wie willst du eine Pflicht erlassen für Impfstoffe die noch entwickelt werden und noch nicht existieren. Zu mal es Leute gibt die sich nicht impfen lassen dürfen, also ist das mit den 100% Unsinn.
Indem man diese einfach beschließt, siehe Österreich. Das wird dann einfach durchgesetzt und die, die das nicht wollen, dürfen dann gar nichts mehr und sollen de facto obdachlos werden. Das ist das Konzept dahinter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück