Ich sag ja meistens nur "Hallo"...geht schneller.Es ist heute völlig normal sich so vorzustellen.
Ich bin Michael Meier, ein heterosexueller Mann kaukasischer Abstammung. Ich mag Schohokolade und möchte mit dem Pronomen "Er" angesprochen werden.

Solche Sätze erinnern mich an den Lottogewinner/Erwin Lindemann von Loriot:Ich bin Michael Meier, ein heterosexueller Mann kaukasischer Abstammung. Ich mag Schohokolade und möchte mit dem Pronomen "Er" angesprochen werden.
Ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Mark. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.
Ich sag ja meistens nur "Hallo"...geht schneller.
Wenn mich jemand so wie du anquatschen würde, wäre der gleich unten durch...98% von dem Text interessiert mich eh nicht, ein "Hallo" oder "Guten Tag" fehlt komplett und er hat meine Zeit verschwendet.![]()
.Vile verstehen halt nicht, das mehr Informationen im Zweifel auch immer mehr gegen einen verwendet werden können.
Bis jetzt hatte ich noch nicht mitbekommen, dass die Informationen gegen mich verwendet haben.Facebook und Google leben davon.
Wieso? Die personalisieren doch nur ihre Werbeanzeigen welche ich zu 99,9% ignoriere.Wenn jemand lieber Geld an Facebook und Google zahlt, anstatt direkt mit dir zu kooperieren, dann geht es also wohl etwas, dass dir nicht gut tut.
Bis jetzt hatte ich noch nicht mitbekommen, dass die Informationen gegen mich verwendet haben.
Ich würde Polen inzwischen ehr als halben (katholischen) Gottesstaat bezeichnen wollen.Das es in Diktaturen anders aussieht, sieht man ja schon in Polen.

Gehören Facebook und Google Diktaturen an?Wir haben halt das Glück in einer freiheitlichen Demokratie zu leben, und solche Diskussionen wir hier führen zu können.
Das es in Diktaturen anders aussieht, sieht man ja schon in Polen.

Das ist doch eh alles Bullshit, hast du das noch nicht gemerkt? Nein, ich bin kein Coronaleugner oder Verschwörungstheo...es herrscht einfach nur noch Chaos.![]()
Beschlüsse bei Bund-Länder-Gipfel: 2G Plus in Gastronomie und kürzere Quarantäne kommt
Wegen Omikron kommt eine 2G-Plus-Regel für die Gastronomie – nur Geboosterte brauchen keinen Test. Die Union setzt Scholz bei der Impfpflicht unter Druck.m.tagesspiegel.de
Kann mal jemand erklären, was denn das heißen soll?
"frisch geimpft oder gerade erst genesen ist,"
Gibt es da mal eine Zahl in Tagen/Wochen dazu, wie lange dann die Impfung oder Genesung her sein darf, um als frisch zu gelten?
Das liegt in der natur der sache. Deutschland ist immer noch ein königreich mit 16 fürstentümern und jeder macht was er will (siehe sachsen-anhalt) Hier fehlt, zumindest bei der pandemiebekämpfung, jemand der sagt wo der hase hin hoppelt und das dann auch durch drückt. Das virus macht keine kompromisse und nutzt die der gegenseite auch nur aus. Allerdings bin ich nicht dafür das wie in china zu handhaben. Bin eher für einen mittelweg, der dann auch länger beibehalten wird. (in meinem fall 2G-regel wie aktuell noch plus leichte lockerung im sommer)...es herrscht einfach nur noch Chaos.
Das ist derzeit nicht zu erklären, da es dafür noch keine zahl gibt. Aber so wie ich das sehe wird es auch keine geben, denn bis die sich ausgekäst haben ist sommer, die infektionszahlen sind niedrig und alles für den augenblick auch nicht mehr relevant.Kann mal jemand erklären, was denn das heißen soll?
Gibt es da mal eine Zahl in Tagen/Wochen dazu, wie lange dann die Impfung oder Genesung her sein darf, um als frisch zu gelten?
...es herrscht einfach nur noch Chaos.
Damm werden die Infektionszahlen im Sommer definitiv niedrig sein.
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sagt dazu im Interview mit der ARD, dass der Ablauf einer Infektion mit der Omikron-Variante kürzer sei. Man sei schneller ansteckend, das sei die schlechte Nachricht. "Aber man ist auch schneller nicht mehr ansteckend. Das ist die gute Nachricht." Und auf diesen verkürzten Zyklus sei die Anpassung der Quarantänezeit ausgerichtet.
Kann mal jemand erklären, was denn das heißen soll?
Läuft jetzt auf Durchseuchung statt Impfpflicht hinaus, wenn man sich das so anschaut.
...und die Regelungen teils auch Widersprüchlich in sich. Auf der einen Seite Kontaktbeschränkungen im Privaten, dann aber müssen diejenigen, welche auf ÖPNV angewiesen sind um auf Arbeit zu kommen, dort tagtäglich Gruppenkuscheln ohne Mindestabstand machen.es herrscht einfach nur noch Chaos