Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was will Frau Baerbock eigentlich unternehmen, wenn der Iwan kommt?

Nix natürlich. Ist nur heiße Luft was die in Richtung Russland geäußert hat. Und Polen ist sicherlich auch vor Ehrfurcht erstarrt als sie diese wegen der mangelnden Rechtssaatlichkeit gerügt hat.

Nix natürlich. Ist nur heiße Luft was die in Richtung Russland geäußert hat. Und Polen ist sicherlich auch vor Ehrfurcht erstarrt als sie diese wegen der mangelnden Rechtssaatlichkeit gerügt hat.
Ach iwo, bzgl. Rechtsstaatlichkeit ist bei uns im Nichtpolen-Westen doch "alles tuti", wie die Verhandlung zur Auslieferung um Julian Assange in GB jüngst erst wieder gezeigt hat, der nicht mal bei der politischen Pose seiner eigenen Verhandlung anwesend sein durfte. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Homophobe Auswüchse sind nicht lustig.
Nur weil ich auch über Ossiwitze lache, bin ich noch lange kein Wessi...mir ist das völlig wurscht, wer mit wem was macht oder für was sich jemand hält...nur bei Kinderfi**ern und Tierfi**ern hört bei mir dann auch jegliche Toleranz auf...ich bin diesbezüglich natürlich auch Tabu.

Nicht wirklich. Die Nicht-Ahnung, die Politikwissenschaftsstudenten von Politik haben, wird nur noch von dem Kochunvermögen der Ökotrophologinnen unterboten :ugly: .
Sind das Vorurteile/Klischees oder trifft das auch wirklich zu?

Genauso wie immer auf die armen BWL Studenten rumgehackt wird (im Internet). :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja gerade die Leute beobachtet auf die es zutrifft.
Auf den großen anderen Teil den du nicht kennst aber nicht.
Oder du hast einfach nur falsch beobachtet.:P

Ich habe ruyven eher so verstanden, dass er das ironisch meinte. Weil es sich bei Politikwissenschaften eben nicht um den alltäglichen Berliner Politikbetrieb dreht, genauso wenig wie bei Ökotrophologie ums praktische Kochen.

Die Erklärung ist richtig, aber reale Beobachtungen (nicht nur von mir) stecken trotzdem dahinter.
Es ist fast schon erstaunlich, wie sehr sich Politologen gegen Gespräche über Tagespolitik streuben können und es ist geradezu wiederwertig, wie sich Ökotrophologiestudentinnen ernähren :ugly: .

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden unter anderem der bisherige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und die bisherige Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung, Dorothee Bär (CSU). Spahn wird in der Fraktion nun für Wirtschaft, Klima und Energie, Mittelstand und Tourismus zuständig sein, Bär für Familie und Kultur.
Quelle: Spahn und Bär zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt

Ich finde beide einfach nur schrecklich.

Aber auch die Kandidaten für den CDU Vorsitz finde ich nicht unbedingt besser.

Behauptet doch aber von sich ein demokratischer Staat nach westlichen Prinzipien sein zu wollen, in dem Rechtsstaatlichkeit praktiziert wird. ;)

Ich würde sagen, Assange sieht das seit einigen Jahren schon anders. Er hätte schon lange aus der U-Haft entlassen werden müssen nach mittlerweile fast 10 Jahren.

Wo man sich fragt, warum da der EGMR nicht schon lange eingegriffen hat, wie es z.B. in der Türkei auch üblich ist.

Aber auch mal gute Nachrichten:

Zuletzt bearbeitet:
Friedrich Merz hat es jetzt beim 3. mal geschafft

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die CDU weiter in die reaktionäre Ecke treiben und gegen eine inklusive Gesellschaft wettern. Transrechte sind Grundrechte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück