Für die Lacher und Nicknames.Wozu? Da reichen mir schon die Kommentare der hießigen Marktradikalen und Unionler.
Bis das so weit ist, ist das Eintrittsalter wohl bei 90.
Für die Lacher und Nicknames.Wozu? Da reichen mir schon die Kommentare der hießigen Marktradikalen und Unionler.
Bis das so weit ist, ist das Eintrittsalter wohl bei 90.
Dein Tarnname dort?Für die Lacher und Nicknames.![]()
Wen interessiert das? Zeitverschwendung...Irgendwie zeigt sich Armin Laschet gar nicht mehr in den Medien seit der Bundestagswahl.
Hat er Angst wieder in ein Fettnäpfchen zu treten?
Edit: Wie zuvor bei den Sondierungsgesprächen zwischen Union und FDP sind auch nach Gesprächen mit den Grünen wohl Inhalte nach aussen gedrungen: Laschet über Indiskretionen nach Sondierung: "Es nervt".
Da kann wohl irgendjemand nicht dicht halten bei der Union.
Diejenigen die es betrifft jede Menge. Und andere eigentlich auch.Wen interessiert das? Zeitverschwendung...

Schön dass du Hoffnung in iwelche Menschen steckst, denen du letztendlich komplett egal bist... du glaubst wirklich das Person A oder B einen Unterschied machen? Junge junge... aber viel Spaß hier im Fred mit den "Soldaten"Diejenigen die es betrifft jede Menge. Und andere eigentlich auch.
Vor allem, wenn sich vorher alle darauf geeinigt haben, nichts von den Gesprächen nach aussen dringen zu lassen.
Und wenn es dich nicht interessiert, warum pickst du es dann heraus und zitierst es?
Hättest du ja auch einfach ignorieren/überlesen können.![]()

Mit deiner Einstellung sollte man wohl auch nicht wählen. Nur würde man damit alles nur noch schlimmer machen.Schön dass du Hoffnung in iwelche Menschen steckst, denen du letztendlich komplett egal bist... du glaubst wirklich das Person A oder B einen Unterschied machen?
Aha, welche Erleuchtung wolltest du mir damit mitteilen?Mit deiner Einstellung sollte man wohl auch nicht wählen. Nur würde man damit alles nur noch schlimmer machen.
Zu propagieren das alles keinen Unterschied macht auch."Alles nur noch schlimmer machen... " liest sich einfach nur dumm!

Ich kann auch so gut schlafen.Ist so, aber glaube weiter an den Weihnachtsmann und freue dich, falls es nicht der Laschet wird, dann kannst du sicher gut schlafen!![]()
Vorsichtig! Sonst melde ich dich!Du bist der geborene Michel...![]()

Aber wie halt...Nur der AfD-Nahe Rainer Wendt schießt mal wieder quer.
Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sagte der Zeitung, Cannabis sei nicht nur eine gefährliche Einstiegsdroge, sondern wegen der Unkontrollierbarkeit der Zusammensetzung insbesondere für junge Menschen eine Gefahr.
Ja Wendt du Depp, wenns legalisiert wird, dann kann der Staat die Zusammensetzung bestimmen, dann gibts legalen, kontrollierbaren Anbau.
Nein, aber du bist nah dran: *Klick*Dein Tarnname dort?

Dem Typen kannst du sicher alles andrehen.Ja Wendt du Depp, wenns legalisiert wird, dann kann der Staat die Zusammensetzung bestimmen, dann gibts legalen, kontrollierbaren Anbau. Dann muss keiner mehr das Zeug mit Blei versetzen damit es schwerer wird...

Es gibt auch genug Gründe dafür. Kippst du das Verbot und gibst dem Staat die Kontrolle, dann geraten kriminelle Strukturen unter Druck. Die Preise sinken, und damit auch die Kriminalität in dem Sektor. Zusätzlich zu der von dir bereits genannten Kontrolle der Zusammensetzung kommen auch noch Zusatzeinnahmen für den Staat.Es gibt sicherlich zig Gründe, gegen diese Legalisierung zu sein
Oder im Kreisverkehr.Oder die Leute haben es halt selbst zwischen Möhren und Gurken im Biogarten stehen. Dann ist da auch nichts an Fremdstoffen dran.

Da kannst du Dir eigentlich sichet sein, das die "Privatverkäufer" günstiger bleiben als die stattliche Kiffertüte...Kiffersteuer, Co2-Steuer, Genussmittelsteuer, Drogensteuer, Abhängigkeitssteuer, Rauschmittelsteuer und Märchensteuer...sind wir bei nem Preis von 30€/gramm.Es gibt auch genug Gründe dafür. Kippst du das Verbot und gibst dem Staat die Kontrolle, dann geraten kriminelle Strukturen unter Druck. Die Preise sinken, und damit auch die Kriminalität in dem Sektor. Zusätzlich zu der von dir bereits genannten Kontrolle der Zusammensetzung kommen auch noch Zusatzeinnahmen für den Staat.

Das stimmt, ist bei Zigaretten schon heute der Fall.Da kannst du Dir eigentlich sichet sein, das die "Privatverkäufer" günstiger bleiben als die stattliche Kiffertüte
Ich wüsste nicht, dass die Kundenbindung bei Dealern so groß ist.Bei Zigaretten gibts keine schon vorhandenen Stammverkäufer...bei Cannabis schon.
Sehen wir niemanden mehr der legal Zigaretten kauft? Kauft die Mehrheit keine legalen Zigaretten mehr? Kauft überhaupt ein relevanter Teil der Raucher illegale Zigaretten?
Ich kenn das genau andersrum...das Kundenbindung bei dem Kram recht groß ist...heißt ja nicht umsonst "der Dealer deines vertrauens". Kann in größeren Städten aber anders sein als hier aufn Land.Ich wüsste nicht, dass die Kundenbindung bei Dealern so groß ist.
Außerdem:
Wir wären nicht die ersten, die das legalisieren.