Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind aber genug rechtsextreme Politiker unter denen.
Welche sich schon öfter auch so geäußert haben.
Ja da hast du recht, im Osten auf Landesebene gibt es welche die man auch diesen Spektrum zuordnen kann. Aber insg. auf Bundesebene ist das denk ich nicht der Fall.
Aber warum da nen Kopf drüber machen? Der Verfassungssschutz würde die schön verbieten wenn sie zu sehr abdriften.

Tja, dann bist du wohl Demokratiefeindlich.
Bin ich nicht. Nur ich bin mir der deutschen Geschichte bewußt.
Und schon alleine deswegen sollte man eigentlich dazu gelernt haben.
Selbst "nur aus Protest" wählt man solche Parteien nicht. Da gibt es zig andere Optionen wenn man aus Protest wählen will. Die AfD war noch nie eine Alternative für Deutschland. Die ist keine Alternative.

Bin ich nicht. Nur ich bin mir der deutschen Geschichte bewußt.
Und schon alleine deswegen sollte man eigentlich dazu gelernt haben.
Selbst "nur aus Protest" wählt man solche Parteien nicht. Da gibt es zig andere Optionen wenn man aus Protest wählen will. Die AfD war noch nie eine Alternative für Deutschland. Die ist keine Alternative.
Ja echt? Was ist passiert erzähl mir mehr?!!!:lol:

Die Nazi Keule funktioniert schon lange nicht mehr falls du es noch nicht gemerkt hast. Deine roten Freunde sind schon auf Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker umgestiegen, das ist aber auch schon ausgelutscht...

Die Nazi Keule funktioniert schon lange nicht mehr falls du es noch nicht gemerkt hast.
Doch. Die funktioniert noch. Solange Nazis in der AfD sind und sich genauso verhalten.

Deine roten Freunde sind schon auf Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker umgestiegen, das ist aber auch schon ausgelutscht...
Sind die nicht eher in der rechten Szene vorzufinden?

Die Nazi Keule funktioniert schon lange nicht mehr falls du es noch nicht gemerkt hast.
Du kannst die Keule nennen. wie du willst.
Parteien, deren Mitglieder sich ganz offen gegen demokratische Ordnungen aussprechen und Verschwörungshysteriker hofieren, haben im Bundestag nichts zu suchen.
Ich finde es ja schon schlimm, dass sich die CDU nicht von Maaßen distanziert und Amthor sich mit Leuten fotografieren lässt, die ganz offen eine Holocaustleugnerin unterstützen, aber die Afd ist da noch mal eine Nummer weiter und unterstützt Leute, die offen gegen die Demokratie sind.

SPD nun 1,5% vor der CDU, damit sind die Chancen für Laschet ins Kanzleramt zu kommen wohl nur noch über Jamaika möglich.
Ich hoffe das die Grünen aus Jamaika aussteigen. Ich möchte nicht Laschet als Kanzler haben.
Aber dann scheitert vielleicht die Ampel auch... weil die FDP dann sauer ist. Und dann doch Groko mit Scholz als Kanzler? Wäre auch nicht so schön wieder eine GroKo. Naja, mal abwarten. :D

SPD nun 1,5% vor der CDU, damit sind die Chancen für Laschet ins Kanzleramt zu kommen wohl nur noch über Jamaika möglich.
Scholz könnte neben der Ampel noch eine große Koalition anführen aber ich glaube nicht, dass die Union da mitmacht.
Und dann doch Groko mit Scholz als Kanzler?
Ich sag ja. Supergeil. :D
Mal sehen, ob Steinmeyer wieder einschreitet oder ob Merkel sagt, dass die Union einspringen muss.
Ich mach drei Kreuze. :hail: :daumen: :lol:

Mir gruselt es gerade beim Blick auf die Ergebnisse hier in Thüringen als auch nebenan in Sachsen.

Mir gruselt es gerade beim Blick auf die Ergebnisse hier in Thüringen als auch nebenan in Sachsen.
Klasse! :daumen:

21:41 Uhr
Maaßen verfehlt mit hoher Wahrscheinlichkeit Einzug in den Bundestag

Der umstrittene CDU-Politiker Hans-Georg Maaßen dürfte den Einzug in den Bundestag verpassen: In seinem Wahlkreis in Thüringen verfehlte der frühere Verfassungsschutzchef die Wahl per Direktmandat, wie nach Auszählung fast aller Wahlbezirke deutlich wurde. Demnach entfielen mit 33,6 Prozent die meisten Stimmen auf den SPD-Kandidaten Frank Ullrich, Maaßen kam auf 22,3 Prozent. Auf der Landesliste der CDU Thüringen war Maaßen nicht aufgestellt, demnach hat er keine weitere Chance auf ein Mandat.

Noch ein Lichtblick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück