RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Da sind aber genug rechtsextreme Politiker unter denen.Rechts ist ja nicht gleich rechtsextrem, sonst wäre die Partei schon lange verboten.
Welche sich schon öfter auch so geäußert haben.
Da sind aber genug rechtsextreme Politiker unter denen.Rechts ist ja nicht gleich rechtsextrem, sonst wäre die Partei schon lange verboten.
Ja da hast du recht, im Osten auf Landesebene gibt es welche die man auch diesen Spektrum zuordnen kann. Aber insg. auf Bundesebene ist das denk ich nicht der Fall.Da sind aber genug rechtsextreme Politiker unter denen.
Welche sich schon öfter auch so geäußert haben.
Das ist doch von Bundesland zu Bundesland verschieden.Weiß eigentlich wer, wieso Bundestagswahlen alle 4 Jahre sind, Landtagswahlen aber alle 5 Jahre?
Tja, dann bist du wohl Demokratiefeindlich.Rechte Parteien haben für mich nichts im Bundestag zu suchen. Punkt.
Laut letzter Hochrechnung nicht mehr. Da hatte die SPD auch mehr Sitze.
Edit: Oder nur einen Sitz mehr. Sehr knapp aber mehr.
Bin ich nicht. Nur ich bin mir der deutschen Geschichte bewußt.Tja, dann bist du wohl Demokratiefeindlich.
Ja echt? Was ist passiert erzähl mir mehr?!!!Bin ich nicht. Nur ich bin mir der deutschen Geschichte bewußt.
Und schon alleine deswegen sollte man eigentlich dazu gelernt haben.
Selbst "nur aus Protest" wählt man solche Parteien nicht. Da gibt es zig andere Optionen wenn man aus Protest wählen will. Die AfD war noch nie eine Alternative für Deutschland. Die ist keine Alternative.

Doch. Die funktioniert noch. Solange Nazis in der AfD sind und sich genauso verhalten.Die Nazi Keule funktioniert schon lange nicht mehr falls du es noch nicht gemerkt hast.
Sind die nicht eher in der rechten Szene vorzufinden?Deine roten Freunde sind schon auf Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker umgestiegen, das ist aber auch schon ausgelutscht...
Du kannst die Keule nennen. wie du willst.Die Nazi Keule funktioniert schon lange nicht mehr falls du es noch nicht gemerkt hast.
Im zweiten Satz nach der Wahl hat Frau Weidel erstmal die Unabhängigkeit des Verfassungsgerichts in Frage gestellt...Parteien, deren Mitglieder sich ganz offen gegen demokratische Ordnungen aussprechen und Verschwörungshysteriker hofieren, haben im Bundestag nichts zu suchen.
Ich hoffe das die Grünen aus Jamaika aussteigen. Ich möchte nicht Laschet als Kanzler haben.SPD nun 1,5% vor der CDU, damit sind die Chancen für Laschet ins Kanzleramt zu kommen wohl nur noch über Jamaika möglich.

Scholz könnte neben der Ampel noch eine große Koalition anführen aber ich glaube nicht, dass die Union da mitmacht.SPD nun 1,5% vor der CDU, damit sind die Chancen für Laschet ins Kanzleramt zu kommen wohl nur noch über Jamaika möglich.
Ich sag ja. Supergeil.Und dann doch Groko mit Scholz als Kanzler?

Adolf Höckler for Ministerpräsident.Mir gruselt es gerade beim Blick auf die Ergebnisse hier in Thüringen als auch nebenan in Sachsen.

Klasse!Mir gruselt es gerade beim Blick auf die Ergebnisse hier in Thüringen als auch nebenan in Sachsen.
![]()
Thüringen: AfD gewinnt vier Bundestags-Wahlkreise und wird stärkste Partei
Die Bundestagswahl-Stimmen in Thüringen sind ausgezählt. Die AfD holt knapp vor der SPD die meisten Stimmen und gewinnt vier der acht Wahlkreise. Drei Wahlkreise gehen an die SPD - und nur noch einer an die CDU.www.mdr.de
![]()
AfD holt in Sachsen zehn von 16 Direktmandaten bei Bundestagswahl
In Sachsen ticken die Wähler anders als auf Bundesebene. Das bestätigen die Auszählungen auch bei dieser Bundestagswahl wieder. Die Zahlen klaffen im Vergleich zum Bundestrend teils weit auseinander. Im Freistaat hat die AfD klar vor der CDU die Wahl gewonnen, die Grünen liegen knapp über der...www.mdr.de

21:41 Uhr
Maaßen verfehlt mit hoher Wahrscheinlichkeit Einzug in den Bundestag
Der umstrittene CDU-Politiker Hans-Georg Maaßen dürfte den Einzug in den Bundestag verpassen: In seinem Wahlkreis in Thüringen verfehlte der frühere Verfassungsschutzchef die Wahl per Direktmandat, wie nach Auszählung fast aller Wahlbezirke deutlich wurde. Demnach entfielen mit 33,6 Prozent die meisten Stimmen auf den SPD-Kandidaten Frank Ullrich, Maaßen kam auf 22,3 Prozent. Auf der Landesliste der CDU Thüringen war Maaßen nicht aufgestellt, demnach hat er keine weitere Chance auf ein Mandat.
Dafür kriegst du dann einen Minister Friedrich Merz.Wenn es einen Minister Lindner verhindert könnte ich mich fast damit abfinden.

MerzWas erzeugt mehr Brechreiz?