Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Muss auch, da das ein Teil der Energiewende ist. Blöd ist, dass das Klimageld einkassiert wurde.Der Preis steigt aber durch die CO2 Besteuerung bzw. den Zertifikathandel.
Muss auch, da das ein Teil der Energiewende ist. Blöd ist, dass das Klimageld einkassiert wurde.Der Preis steigt aber durch die CO2 Besteuerung bzw. den Zertifikathandel.
Was aber ja nur konsequent ist, oder?Der Preis steigt aber durch die CO2 Besteuerung bzw. den Zertifikathandel.
Ja, du hast recht.Seit wann irgendein Redakteur Ahnung on einem Themna?
Guck dir die öffentlichen an, als es im "Killerspiele" ging. Seriös war das auch nicht.
Seit wann hats die Afd Argumente?Mit dem Forum habe ich fertig. Habe keine Lust mehr hier Zeit zu verschwenden mit Menschen die alles ins lächerliche ziehen und an ernsthaften Austausch von Argumenten nicht interessiert sind.
Na ja, da wie auch E-Autoförderung und all diese netten Goodies sind leider nicht nachhaltige Subventionen.Muss auch, da das ein Teil der Energiewende ist. Blöd ist, dass das Klimageld einkassiert wurde.
Wir haben jahrelang gesehen wie es nicht funktioniert - lasst uns was neues probieren.Seit wann hats die Afd Argumente?

Die ist ja Geschichte und dass wieder verhandelt wird, wie man VW helfen kann, ist wieder mal typisch deutsches Autoland.Na ja, da wie auch E-Autoförderung und all diese netten Goodies sind leider nicht nachhaltige Subventionen.
Du musst aber als Regierung die Richtung lenken.Es ist Steuergeld von links nach rechts verteilt.
Die Transformation muss aus sich selbst funktionieren.
Meine Fragen sind durchaus ernsthaft.die alles ins lächerliche ziehen und an ernsthaften Austausch von Argumenten nicht interessiert sind.
Welche linken Ideologien haben welchen Einfluss auf welche Zerstörung genommen?wie viel durch linke Ideologie in den letzten 15 Jahren zerstört wurde,
Was ist mit denen, die ich dir schon mehrfach genannt habe? Leider antwortest Du da ja nie drauf und beharrst weiter bockig auf ein zerstörtes Land.Eine Ampel hatte jedenfalls keine.
Klar, das machen AFD Wähler unermüdlich. Ist nichts neues.Und ich werde im Bekanntenkreis noch genug Zeit haben um positiv Einfluss auf meine Mitmenschen zu nehmen um diese in ihrer Entscheidung ebenfalls pro csu/afd zu bestärken.
Erzählt man sich das in Bayern? Bist Du mal in einer Flüchtlingsunterkunft gewesen und kannst von tatsächlichen "Komplettservices" berichten?und Flüchtling achmet geht derweil in die notaufnahme oder zum Zahnarzt für den komplettservice ohne je eingezahlt zu haben.
Genau wie vor fast 100 Jahren.Rechts ist der Weg
Da habe ich sogar ein gewisses Grundverständnis für die Ampel.Du musst aber als Regierung die Richtung lenken.
Ich sehe z.B. nicht, dass fossile Energie spürbar teuer wird.
Muss aber, damit die Leute von fossiler Energie wegkommen., Ansonsten wird sich am Verhalten nichts ändern und wir fahren in 100 Jahren immer noch mit Bezin und verfeuern Erdgas, bei 10 Grad gestiegenen Temperaturen.
Man hätte eben früher anfangen müssen.Im Prinzip hätte man noch weit vor Strom aus Wind oder Solar diese existentielle Thema angreifen müssen.
Mal sehen, wie das wird, wenn diese Flüchtlinge europ. Binnenflüchtlinge aus den Küstenregionen seien werden.Mal sehen, wie das ist, wenn in 30 Jahren 100 Millionen Klimaflüchtlinge nach Europa wollen.
In 30 Jahren kommt niemand mehr, weil wir Massenarbeitsosigkeit haben, weil die Industrie am Boden liegt.Mal sehen, wie das ist, wenn in 30 Jahren 100 Millionen Klimaflüchtlinge nach Europa wollen.
Wer schießt zuerst?
Die EU kann das verteilen. Nur trocknet Europa auch aus.Mal sehen, wie das wird, wenn diese Flüchtlinge europ. Binnenflüchtlinge aus den Küstenregionen seien werden.
Was schlicht Unsinn ist.In 30 Jahren kommt niemand mehr, weil wir Massenarbeitsosigkeit haben, weil die Industrie am Boden liegt.
Alle, welche die Möglichkeit haben, werden zu Arbeitsmigranten nach USA oder Fernost.
Der Rest bleibt hier und träumt unter der Brücke oder unter einer Plastikplane von längst vergangen Tagen, als Geld völlig sinnfrei statt in Arbeitsplätze in Bürgergeld gesteckt wurde.
Das ist nicht blöd - das ist ein Desaster. Und nicht nur, dass das Klimageld eingespart wurde, die Infrastruktur hängt auch hinterher. Sowohl bei der Menge an erneuerbaren Energien, als auch bei der Infrastruktur zur Nutzung.Muss auch, da das ein Teil der Energiewende ist. Blöd ist, dass das Klimageld einkassiert wurde.
Weil niemand investiert hat, weil eben Politik und Wirtschaft am Verbrenner festhalten.Bei mir sind in fußläufig 15 Minuten exakt 2 öffentliche Ladestationen.
Sind jetzt wieder die paar Armen unserer Gesellschaft schuld am Untergang?in Bürgergeld gesteckt wurde.
Trotzdem wird der Benzinpreis 2027 wahrscheinlich bei 2,50-3,00 €/l liegen. Mir ist das weitgehend egal, weil ich wenig fahre. Das werden viele Bürger*innen aber anders sehen. Abgesehen davon, dass es natürlich eine Illusion ist, dass der Bestand an 10 Jahre + alten Autos, überhaupt zeitnah E-Autos werden könnte. Man trifft also mal wieder genau die untere Mittelschicht.Weil niemand investiert hat, weil eben Politik und Wirtschaft am Verbrenner festhalten.
Die CO2 Abgabe kann auch wieder sinken. Der Preis wird ja durch die Politik geregelt.Trotzdem wird der Benzinpreis 2027 wahrscheinlich bei 2,50-3,00 €/l liegen.
Bisher gibt es dazu von der Ampel aber keine Bestrebung. Das Thema wird denen imho so um die Ohren fliegen, wenn das im Wahlkampf durch Springer propagiert wird. Und irgendwie zurecht.Die CO2 Abgabe kann auch wieder sinken. Der Preis wird ja durch die Politik geregelt.
Die Ampel ist nur noch 1 Jahr im Amt.Bisher gibt es dazu von der Ampel aber keine Bestrebung. Das Thema wird denen imho so um die Ohren fliegen, wenn das im Wahlkampf durch Springer propagiert wird. Und irgendwie zurecht.
Lol. Echt jetzt? Viel zu niedrige Steuern weltweit und damit eine viel zu große Konzentration von Geld bei sehr wenigen kommt dir nicht eher als Problem in den Sinn als auf denen herumzuhacken, die sowieso schon nicht wirklich viel haben?als Geld völlig sinnfrei statt in Arbeitsplätze in Bürgergeld gesteckt wurde.