Für mich hat sich Kubiki vom liberalen Erzählbär zum schmierigen Winkeladvokaten entwickelt.Vielleicht ist das ja auch seine Meinung von der Koalition und fordert deswegen Konsequenzen.
Wo verhindert denn die FDP, dass Geld zum Fenster herausgeworfen wird?Das die FDP eine Wirtschaft-Lobby-Partei ist sollte allen klar sein. Aber wer hätte das bezahlen müssen, wenn Links/Grün das Geld mit offenen Händen aus dem Fenster geworfen hätte?
Harter Tobak, dann sind in Thüringen, wenn wir das Wahlergebnis als repräsentativ ansehen, also ungefähr 0,13 Millionen Rechtsextreme unterwegs. Das ist ein Sperrgebiet für Menschen, die nicht exakt ins rassistische Bild dieser Gartenzwerge passt.Im ZDF hatten sie gestern Zahlen die 25% der AfD Wähler eine Rechtsextreme Gesinnung zurechnen.
Im Gegensatz zu einer demokratischer Ordnung wollen rechtsextreme lieber eine hierarchische Ordnung. Daher ist das Militär bei den rechten auch so beliebt, man findet dort so viele von ihnen.Der Rechtsruck in der Gesellschaft und die weitgehende Ablehnung der Menschenrechte, insbesondere das Recht auf freie Entfaltung, geht weiter. Die Gartenzwerge wollen anderen wieder vorschreiben, wie man zu denken und zu handeln hat. E
Das meine ich ja damit, dass sie gerne unterdrückt werden. Nicht selber denken zu müssen und nur nachzuplappern, was der große Führer sagt, ist auch so wunderbar einfach.Im Gegensatz zu einer demokratischer Ordnung wollen rechtsextreme lieber eine hierarchische Ordnung.
Nur gegen die Nato sind sie und wollen am liebsten die militärischen Hilfen für die Ukraine einstellen.Daher ist das Militär bei den rechten auch so beliebt, man findet dort so viele von ihnen.
hierarchisch gibt es ja immer Führer. Beim Militär sind das die Generäle und in einer Diktatur der Führer.Das meine ich ja damit, dass sie gerne unterdrückt werden. Nicht selber denken zu müssen und nur nachzuplappern, was der große Führer sagt, ist auch so wunderbar einfach.
Das sind ja demokratische Strukturen und gegen die müssen sie sein.Nur gegen die Nato sind sie und wollen am liebsten die militärischen Hilfen für die Ukraine einstellen.
25% * 30% = 7,5%Harter Tobak, dann sind in Thüringen, wenn wir das Wahlergebnis als repräsentativ ansehen, also ungefähr 1,3 Millionen Rechtsextreme unterwegs. Das ist ein Sperrgebiet für Menschen, die nicht exakt ins rassistische Bild dieser Gartenzwerge passt.

Wo ist denn die Afd nicht rechtsextrem?Muss schon echt geil sein, sich die Welt in schwarz/weiß zu denken. Wo kämen wir hin, wenn es Nuancen gäbe? Natürlich ist jeder AfD-Wähler ein Na*i und der Erfolg der AfD hat rein gar nichts mit der Leistung der etablierten Parteien zu tun. Die etablierten Parteien sind allesamt gütige Engel.
Mathe ist nicht so dein Ding, wa!?Harter Tobak, dann sind in Thüringen, wenn wir das Wahlergebnis als repräsentativ ansehen, also ungefähr 1,3 Millionen Rechtsextreme unterwegs. Das ist ein Sperrgebiet für Menschen, die nicht exakt ins rassistische Bild dieser Gartenzwerge passt.

Bei anderen Parteien wäre die empörung nicht so groß und würde unter "nuja, egal" abgehakt.Wo ist denn die Afd nicht rechtsextrem?
Und was bedeutet das für den Wähler, der genau weiß, was er da wählt und es trotzdem macht?
Wer Protest wählen will, kann das ja machen. gibt viele Parteien, da muss man keine rechtsextreme wählen.
Wenn Du das sagst, Du scheinst das beurteilen zu können... Natürlich ist jeder AfD-Wähler ein Na*i ...
Auch wieder richtig, weil die AfD außer Hetze nichts Sinnvolles macht, schau einfach in den Landtagen, was sie an konstruktiver Politik eingebracht hat. Die meisten Wählenden fallen auf die Lügen und Hetze herein, die von den Rechtsextremen und ihren Unrerstützern verbreitet werden. Was willst Du da an sinnvoller Politik machen, wenn das keiner mitbekommt?...der Erfolg der AfD hat rein gar nichts mit der Leistung der etablierten Parteien zu tun.
Danke, habs schon korrigiert, war noch vor dem ersten Kaffee.... Tippfehler ... hätte ich aber selber bemerken müssen ...wobei ich von 1,7 Millionen Wahlberechtigten in Thüringen und nicht 2,13 ausging. Und aus 0,13 werden schnell 1,3,Knapp verrechnet
Die Leistung anderer Parteien rechtfertigt jetzt eine rechtsextreme und insbesondere Muslimefeindliche Partei zu wählen?der Erfolg der AfD hat rein gar nichts mit der Leistung der etablierten Parteien zu tun. Die etablierten Parteien sind allesamt gütige Engel.
Der Verfassungsschutz spricht selber davon, dass die AfD in Teilen Rechtsextrem ist. Beim Rest wurde es anscheinend nicht bewiesen, aber hängt ja mit dem rechtsextremen Flügel ab und duldet es sogesehen stillschweigend, was ein exakt genauso großes Verbrechen ist.Ein bisschen mehr Unterscheidung sollten wir schon machen. Zwischen rechts/links und rechtsextrem/linksextrem sollte jeder intelligente Mensch schon unterscheiden können.
Warum? Weil das Bundesverwaltungsgericht das "Compact" Verbot wieder aufgehoben hat?Der Verfassungsschutz spricht davon... Ja das ist so richtig, aber wie sich in letzter Zeit dargestellt hat, ist der Verfassungsschutz offensichtlich nicht mehr so ganz objektiv.