Ernsthaft?Was stand auf Wahlplaketen der AfD in Thüringen?
"Deutschland braucht Faschismus"
Ich hab es beim vorbeifahren gesehen. Ganz großes KinoErnsthaft?
Hast du dazu eine Quelle?
Was stand auf Wahlplaketen der AfD in Thüringen?
Genau das wird alle unsere Probleme lösen, sofort, ganz sicher ....
Kann mir auch nicht vorstellen dass das ein offizielles Plakat war. So dämlich sind auch die nicht.das waren keine offiziellen.
Natürlich kann jeder sowas aufhängen, das ist dir bewusst? Damit will man Blau nur schaden. Nichts anderes machen die Medien mit dir.
Und trotzdem weniger als in den größeren Bundesländern.30% Faschisten in Thüringen und Sachsen.
Relativ zur Bevökerungsdichte aber nicht.Und trotzdem weniger als in den größeren Bundesländern.
Trotzdem irrelevant und unbedeutent.Relativ zur Bevökerungsdichte aber nicht.
Wohl viel eher frustrierte Protestwähler, die keine Lust mehr auf die etablierten Parteien haben, die weder ihre Verantwortung wahrnehmen noch irgendeinen Bezug zum Wahlvolk haben.30% Faschisten in Thüringen und Sachsen.
Ganz offensichtlich eher Überzeugungstäter. AfD ist zumindest in Thüringen und Sachen keine Protestpartei mehr.Wohl viel eher frustrierte Protestwähler, die keine Lust mehr auf die etablierten Parteien haben, die weder ihre Verantwortung wahrnehmen noch irgendeinen Bezug zum Wahlvolk haben.
Na ob das nun offiziell war oder nicht. Nichts anderes wird ja von den Rechtsextremen regelmäßig so formuliert.Was stand auf Wahlplaketen der AfD in Thüringen?
Genau das wird alle unsere Probleme lösen, sofort, ganz sicher ....
Ja hast Recht. Wird schwierig mit einer Regierungsbildung.Und wo soll das reichen?
Die CDU kann in Sachsen die Grünen mit dem BSW austauschen aber die Grünen wären einfach zu handhaben als der BSW. Wobei Kretschmer die Grünen vor der Wahl ja zum Hauptgegner erklärt hatte. Wenn die Grünen Eier haben, werden sie eine weitere Koalition ablehnen.
Genauso wie deine Behauptung.Trotzdem irrelevant und unbedeutent.
Auch wenn ich verstehen kann, das die Leute die Schnauze voll haben, ist das keine Rechtfertigung rechts zu wählen. In Sachsen und Thüringen wir die AfD als gesichert rechts vom Verfassungsschutz eingestuft.Wohl viel eher frustrierte Protestwähler, die keine Lust mehr auf die etablierten Parteien haben, die weder ihre Verantwortung wahrnehmen noch irgendeinen Bezug zum Wahlvolk haben.
Ich sehe es nicht als unbedeutend an, wenn ein Bundesland von Faschisten regiert wird.Trotzdem irrelevant und unbedeutent.
Wer Afd wählt, wählt die genau dafür, was sie wollen.Wohl viel eher frustrierte Protestwähler, die keine Lust mehr auf die etablierten Parteien haben, die weder ihre Verantwortung wahrnehmen noch irgendeinen Bezug zum Wahlvolk haben.
Das sind 300.000-400.000 Leuts, die das eben nicht so toll fanden, das Kemmerich rausgeeglt wurde und Ramelow "erstmal" max. 1 Jahr wieder übernehmen wollte...sind halt wieder 4 Jahre geworden.Genauso wie deine Behauptung.
Und gerade da ist der Fremdenhass häufig am größten.Ausländer haben wir ja bekanntlich nicht wirklich viele.
Verstehe ich teilweise...man kommt ja aus seinen kleinen Städtchen und Dörfern nicht wirklich raus...das ist Fremd, das kennt man nicht, das will man nicht...das kostet nur Geld.Und gerade da ist der Fremdenhass häufig am größten.
Schnaue voll ist aber keine Option in unserem Wahlsystem. Ergo funktioniert effektiv nur, eine Partei zu wählen, die ins Parlament kommt und bei den bisherigen Regierungsparteien nicht erwünscht ist. Realistisch sind da aktuell nur BSW und die AfD. Der Rest ist politisch nicht relevant, weil zu klein.Auch wenn ich verstehen kann, das die Leute die Schnauze voll haben, ist das keine Rechtfertigung rechts zu wählen.
Kemmerich hätte die Wahl nicht annehmen können. Hat er aber nicht.Das sind 300.000-400.000 Leuts, die das eben nicht so toll fanden, das Kemmerich rausgeeglt wurde und Ramelow "erstmal" max. 1 Jahr wieder übernehmen wollte...sind halt wieder 4 Jahre geworden.