Ich habe gerade nochmal ein paar Whats Up hin und her geschrieben es war sogar"nur" ein Cayenne S nicht der Turbo, das hatte ich falsch in Erinnerung.unfassbar. Jupp, da hätte politisch auf jeden Fall etwas unternommen werden müssen. Unser Fuhrpark füllt sich mit immer mehr SUVs. Da fehlt mir ernsthaft das Verständnis für.
Und die Hersteller? Nehmen die kleineren Autos aus dem Sortiment.
Ford Fiesta, VW Up, und auf der sportlichen Seite der SLK/SLC ohne Nachfolger. Ich hab zu meiner Frau mal gesagt: wenn ich mit nem SLK nach Hause komme, fängt meine Mid Life Crises an
Was Europa und im speziellen DE durch große hochmotorisierte SUVs an Sprit rausgehauen haben geht auf keine Kuhhaut. Wäre man bei den Autos der 1990er Jahre geblieben und hätte die SUVs gesetzlich eingeschränkt und finanziell unattraltiv gemacht wäre unser Flottenverbrauch schon seit Jahrzehnten wesentlich geringer.
Verstehe mich nicht falsch ich mag auch schnelle Autos ich habe auch eins in der Garage, das fährt aber nur 3000-4000km im Jahr, den Rest von ~8000km gondel ich mit einer A-Klasse von 2004 durch die Gegend und Verbrauche 5,5 - 6 Liter Diesel.
unfassbar. Jupp, da hätte politisch auf jeden Fall etwas unternommen werden müssen. Unser Fuhrpark füllt sich mit immer mehr SUVs. Da fehlt mir ernsthaft das Verständnis für.