G
Gast1748380205
Guest
Wieso, in einer modernen Gesellschaft, sollte das die Wähler*in doch abschrecken.
Was ist das?Hier muss die Regierung endlich handeln:
![]()
Missbrauchter Partysong: Staatsschutz ermittelt nach rassistischen Parolen im Münsterland
Das Sylt-Video mit rechten Gesängen zu einem Partyhit findet unrühmliche Nachahmer. An mehreren Orten in Nordrhein-Westfalen sollen in den vergangenen Tagen Nazi-Parolen gesungen worden sein.www.spiegel.de
Rechte Parolen müssen mit maximaler Härte verfolgt und bestraft werden! Die Rechten sind die größte Gefahr für dieses Land. Nationalismus, Rassismus und Nazismus haben keinen Platz in einer modernen Gesellschaft.
Also ist die Attacke und Mord in Mannheim aus deiner Sicht gerechfertigt, wegen geistiger Brandstifter etc.?Provokation - warum? Bei Mannheim ist es nur wichtig, dass es nicht als Rechtfertigung für rechte Hetze dienen darf : Klaus Blees: „Dies alles darf aber nicht in politischen Kredit für Stürzenberger und Co. umgemünzt werden. Denn sie sind und bleiben geistige Brandstifter.“
Einfach nur eine widerliche Forderung! Damit implizierst du also, dass "normale" Muslime sich nicht zu den Werten bekennen und noch eine Schuldzuweisung, dass muslimische Bürger schuld an dieser schrecklichen Tat und womöglichen weiteren Gewaltverbrechen sind.So lange normale Muslime nicht aufstehen und ihr Schweigen brechen und sich zu den Werten in diesem Land bekennen, werden wir weitere Zuspitzungen sehen, mit jedem verstörenden Gewaltverbrechen wie in Mannheim umso mehr!
Wo schreibe ich das?noch eine Schuldzuweisung, dass muslimische Bürger schuld an dieser schrecklichen Tat und womöglichen weiteren Gewaltverbrechen sind.
Nur weil du etwas nicht mitbekommst, und auch nicht explizit danach fragst, urteilst du gleich über die Muslime. Bravo!M.A. nach wollt ihr euch nicht klar bekennen, weil das auch in eurer Community zu erheblicher Aufruhr führen würde,
So lange normale Muslime nicht aufstehen und ihr Schweigen brechen und sich zu den Werten in diesem Land bekennen, werden wir weitere Zuspitzungen sehen, mit jedem verstörenden Gewaltverbrechen wie in Mannheim umso mehr!
tss, wie lächerlich. Du verstehst selber nicht mal anscheinend, was du von dir gibst.Fange nicht an mir Dinge zu unterstellen sonst melde ich dich!
Zweite Verwarnung!Mich kotzt es so was von an, dass Menschen wie du, die es zuhauf hierzulande gibt, uns Muslimen immer wieder eine Schuldzuweisung zuschieben und ein Bekenntnis zum Staat abverlangen.
Das ist nicht genug!Kannst ja gerne mal googlen, wie viele große Gemeinden der Muslime ihren Beleid und Trauer über die Tat bekundet haben.
Anscheinend kannst du keine deutsche Sprache! Nein das ist keine Schuldzuweisung, das ist die Realität, weil viele Leute glauben das die Mehrheit der Muslime diese Attentate und Kalifatdemonstrationen zumindestens stillschweigend dulden!Du schreibst oben: "So lange normale Muslime nicht aufstehen (...) werden wir weitere Zuspitzungen sehen".
Ist das etwa keine Schuldzuweisung an alle Muslime hierzulande? Denn im Umkehrschluss behauptest du damit, dass ich und viele andere Schuld an dem Mord seien, weil wir nicht aufstehen, was auch immer mit aufstehen gemeint ist.
Melde doch. Meine Fresse, was für eine arrogante Art du hast.Zweite Verwarnung!
Entweder du checkst das Prinzip von Implikationen wirklich nicht, oder du spielst hier auf doof. Wenn du von mir explizit verlangst, dass ich mich zu irgendwelchen Werten bekenne, da ansonsten es zu weiteren Zuspitzungen und Gewaltverbrechen kommen wird, gibst du mir automatisch die Schuld daran, da du meine Werte damit koppelst.Steht in keinem meiner Posts. Da steht etwas von Werten und eine Schuldzuweisung gab es mit keinem Wort!
Bravo! Bei dir wirkt die Polarisierung vom Feinsten, indem du schon Millionen Deutsche Muslime hier in "ihr" und Biodeutsche in "wir" unterteilst.Das ist nicht genug!
Und mich kotzt es an, das ihr zurecht erwartet das wir gegen rechte Hetzer aufstehen und auf die Straße gehen und das nicht alleine der Politik überlassen, wenn gegen Muslime gehetzt wird und so etwas wie "Remigration" gefordert wird, aber ihr als sehr große Muslimische Gemeinschaft in Deutschland seit euch wohl "zu fein" auch mal gegen eure radikalen Glaubensbrüder ein Zeichen zu setzen, in dem man mal selber auf die Straße geht!
Haha siehe unten und vergleiche mit oben.weil viele Leute glauben das die Mehrheit der Muslime diese Attentate und Kalifatdemonstrationen zumindestens stillschweigend dulden!
Ich sehe nur einen der durch ist mit seinen Unterstellungen und Interpretationen und das sind wohl du und deine "Mehrheit", für welche du dich anmaßt zu sprechen. Eure Vorurteile sind nur euer Problem und nicht das Problem der muslimischen Community in Deutschland!Du bist völlig durch mit deinen Unterstellungen und Interpretationen!
Das ist kein Einzelfall. Google mal wieviele Attentate in den letzten Jahren von islamistischen Tätern, meistens aus (ehemaligen) Kriegsgebieten verübt wurden. Sogar ein 4 jähriges Mädchen wurde vor ein paar Wochen Opfer eine Messerattentates!Ich finde schade, dass hier ein Einzelfall so genutzt wird um von der notwendigen Diskussion über den flächendeckenden Rechtsextremismus der deutschen Mehrheitsgesellschaft zu verhindern.
So wäre es richtig und sie sind traumatisiert, weil ihre Heimatländer Opfer des westlichen Imperialismus wurden.traumatisierte junge Männer.
Das ist ja lächerlich!So wäre es richtig und sie sind traumatisiert, weil ihre Heimatländer Opfer des westlichen Imperialismus wurden.
Nein auch religiös radikalisiert! Nicht einfach ausblenden!So wäre es richtig und sie sind traumatisiert, weil ihre Heimatländer Opfer des westlichen Imperialismus wurden.
Eigentlich blendet man genau mit so einer Beschreibung eine Menge aus. Es ist nämlich nicht die Religion, die radikalisiert, was nämlich hier oft mit gleich impliziert wird und somit den Islam und alle seine Anhänger zum Verdächtigen macht. Sieht man ja auch oben wunderbar, in diesem ewigen Appell, dass Muslime sich stets distanzieren sollen, um nicht verdächtig zu wirken.Nein auch religiös radikalisiert! Nicht einfach ausblenden!
Ne finde ich nicht. Man sollte das auch benennen können und müssen.Eigentlich blendet man genau mit so einer Beschreibung eine Menge aus. Es ist nämlich nicht die Religion, die radikalisiert, was nämlich hier oft mit gleich impliziert wird und somit den Islam und alle seine Anhänger zum Verdächtigen macht. Sieht man ja auch oben wunderbar, in diesem ewigen Appell, dass Muslime sich stets distanzieren sollen, um nicht verdächtig zu wirken.
Das ist so jedenfalls explizit für Deutschland nicht zu vergleichen!Der Islam selber ist ja friedlich aber er wird von Fundamentalisten instrumentalisiert.
Genauso gibt es radikale Christen und Juden.
Warum sollte man sich dann aber von AFD, Rechtsextremen usw. distanzieren/demonstrieren? Man kann die rechten d3iner Meinung nach ja einfach machen lassen, was sie für richtig halten...Sieht man ja auch oben wunderbar, in diesem ewigen Appell, dass Muslime sich stets distanzieren sollen, um nicht verdächtig zu wirken.