ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Du bezeichnest es als "moralisch fraglich", wenn jemand von der Tätigkeit leben möchte, die viele Menschen als DEN Inbegriff von Vergnügen ansehen, aber nicht weil du prüde bist? Warum denn dann? Weil du Menschen verachtest und ihnen nur schlechtes wünscht? Zugegeben: Das würde zu deinen Posts in anderen Threads passen. Will ich dir aber trotzdem nicht unterstellen, sondern bleibe trotz gegenteiliger Behauptung dabei, dass du Sex gegen Geld ablehnst, weil du eingeengte Moralvorstellungen zum Thema Sex hast.
Bezüglich deines Arguments in der ersten Zeile: Wenn die Käufer von freiwillig angebotenem Sex Mitschuld an erzwungenen Sex haben, dann haben auch die Käufer von Messern für Küchenaufgaben Mitschuld am Einsatz von Messern für Mordzwecke. Kann man beides so sehen, kann man auch sein lassen. Ich gehöre klar zu denen, die letzteres machen.
Bezüglich deines Arguments in der ersten Zeile: Wenn die Käufer von freiwillig angebotenem Sex Mitschuld an erzwungenen Sex haben, dann haben auch die Käufer von Messern für Küchenaufgaben Mitschuld am Einsatz von Messern für Mordzwecke. Kann man beides so sehen, kann man auch sein lassen. Ich gehöre klar zu denen, die letzteres machen.