RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte nur beiläufig erwähnt, dass die Anzahl der jungen Raucher, über die Jahre deutlich zurückgegangen ist. Was ja auch stimmt. Du hattest das in Frage gestellt.Weil es nur darum geht, wenn Jugendliche trotz Cannabisfreigabe vor Cannabiskonsum geschützt werden sollen. Sollte dein Verweis auf sinkende Raucherzahlen nicht ein richtig schlechter Versuch gewesen sein, die nicht funktionierenden Durchsetzung bestehender Altersgrenzen als Erfolg darzustellen, sondern stattdessen ein Versuch, dir unangenehme Fakten zu vermeiden und in ein x-beliebiges anderes Thema zu springen, also über Raucher als solche zu diskutieren, bitte ich um Entschuldigung, dass ich die Frechheit hatte, weiter über Cannabislegalisierung und mögliche Auswirkungen auf Jugendliche bzw. den mangelnden Schutz selbiger zu diskutieren.
Ich selber bin natürlich auch für Jugendschutz. Außerdem hatte ich mehrfach hier im Thread erwähnt, dass Cannabis negativen Einfluss auf die Gehirnentwicklung von jungen Menschen hat.
Und Cannabis meiner Meinung nach erst ab 25 freigegeben werden müsste. Oder von mir aus auch ab 21.
Aber das wird es in der Praxis leider nicht geben.
Zuletzt bearbeitet:
: