G
Gast1748380205
Guest
Was würde Dich daran stören?
Die haben halt keine anderen Sorgen als sich solchen Quatsch auszudenken...die "Sauce ohne festen Wohnsitz" ist ja auch so nen Schwachsinn....Es ist erstaunlich wie eine kleine Minderheit, die Debatte bestimmt und sogar Sprache und Kultur verändert.
Was würde Dich daran stören?
Letztens in Pathfinder: Wrath of the Righteous: "Hallo ich bin Seelah, eine Paladinin von Iomedae."Probiers einfach mal aus im Leben bestimmten Dinge nicht Folge zu leisten und du wirst sehen das dir garnichts wiederfahren wird. Nicht mit der Sprache drüber reden sondern einfach garnicht machen, das gilt für alles wo Meinungen einfach auseinander gehen.
Man muss garnichts machen von selbsternannten Moralaposteln, es muss nicht jeder die gleiche Meinung haben.

etztens in Pathfinder: Wrath of the Righteous: "Hallo ich bin Seelah, eine Paladinin von Iomedae."
Stimmt, die können dann gar nichts machen, außer in Videospielen mit ihren Unfähigkeit korrekt zu gendern glänzen und du musst es dann über 100 Spielstunden dutzende male lesen...![]()

Nein, da hat einfach jemand schlicht bei der Übersetzung ins Deutsche null Ahnung von gendern gehabt.Oder der Entwickler trifft einfach die Entscheidung, Auswahl: Mann ,Frau oder Mann,Frau und diverse Unterklassen beider Geschlechter in Dialogen. Da kann sich das jeder aussuchen und wenn das halt nicht reicht dann kann man es halt nicht spielen.
Wer unbedingt mit Fantasiebezeichnungen spielen will kann das ja dann machen.

Nein, da hat einfach jemand schlicht bei der Übersetzung ins Deutsche null Ahnung von gendern gehabt.
Frei dem Moto, aus Barde wird Bardin, aus Krieger eine Kriegerin, also muss es beim Paladin dann ja wohl auch Paladinin sein.![]()
Plotttwist, das war schon immer so und wird auch so bleiben.Es ist erstaunlich wie eine kleine Minderheit, die Debatte bestimmt und sogar Sprache und Kultur verändert.
Mit soetwas muss man sich glücklicherweise nicht bei den ganzen Leisure Suite Larry Teilen rumärgern. Auch weiterhin wunderbarer Humor und herrlich zotige Späße und aktuell mit Jerry Wanker and the Quest to Get Laid, sogar ein weiteres Spiel dieser Machart in der Mache.Stimmt, die können dann gar nichts machen, außer in Videospielen mit ihren Unfähigkeit korrekt zu gendern glänzen und du musst es dann über 100 Spielstunden dutzende male lesen...![]()

Manch einer in der "woken Bubble" glaubt halt felsenfest daran, wenn man den Sklaven einfach Knecht nennt, oder Zeitarbeiter, Entschuldigung, meine Leiharbeiter, oder den Hausmeister einfach Facility Manager, ist das halt die große "real gelebte sprachliche und somit automatisch auch soziale Gerechtigkeit".![]()
Letztens las ich, das " Der Schwarm " verfilmt wird. Klasse Buch mit tollen Charakteren.
Wird verändert, diverser...
Das im Grunde irgendwo das selbe, wie die Menschen die aus dem Kaktus dann in der Mehrzahl nicht Kakteen bilden, sondern Kaktuse machen.![]()
Wer ist denn der Vorsitzende von der Keinen Partei?Plotttwist, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Btw
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was man da schon sagen soll? Wir sind schon 2 Jahre in der Krise...vielleicht?Was soll man da schon sagen...
Will ja nicht schreiben das ich es schon länger kommuniziert habe....
Mich beeindruckt nur der Sachverstand von Kinderbuchautoren und diversen Politikern ohne Abschluß, die genau wissen, wie alles läuft.Was man da schon sagen soll? Wir sind schon 2 Jahre in der Krise...vielleicht?
Du musst das positive an der Sache sehen...im Notfall musst du fürs Geld nicht mehr arbeiten und kannst deinen Hobbys nachgehen...dann können Dir auch die Gaspreise völlig Wuppe sein, bezahlt nämlich der Staat.
Mit 15 Milliarden kann man schon die eine oder andere Schraube ersetzen...Mich beeindruckt nur der Sachverstand von Kinderbuchautoren und diversen Politikern ohne Abschluß, die genau wissen, wie alles läuft.
Der Kinderbuchautor kennt sich mit Raffinerien und Kohlekraftwerken aus, die teilweise schon länger aus dem Betrieb genommen wurden.
Was ist da an Wartung und Reparatur zu leisten ?
Interessant auch Kohleimporte, die durch wieder angeworfe Kohlekraftwerke steigen müssten?
"Es gibt allerdings auch einiges zu ersetzen. Etwa die Hälfte der deutschen Steinkohle kam nach Zahlen der Bundesregierung bisher aus Russland"
![]()
Kohle: Ein Embargo, das Deutschland und Russland verkraften können
Die EU verbietet bald Kohle-Importe aus Russland. Nun stellen Kraftwerke und Stahlwerke um. Doch ob das Moskau schmerzen wird, ist fraglich.www.sueddeutsche.de
Schafft er es, für Schwedt das passende Öl, in der ausreichenden Menge zu liefern, oder fällt eine der größten Anlagen in Europa aus ?
Was wird mit Gas?
Warum nehmen sie nicht NS2, wenn die anderen aufgrund von Wartunfsarbeiten,oder blockierten Geräten in Kanada, still stehen?
Warum treffen alle Sanktionen uns und das, obwohl es nicht einmal Gegensanktionen gibt ?
Erst sollte es kaum jucken, jetzt werden uns schon bis zu 5 Jahre Depression angekündigt.
Das Buch hat vielleicht einen passenden Titel...
Link zum fehlenden Abschluß, aber Einfluß.
Beide Studiengänge schloss er nicht ab, nachdem er 2002 hauptamtliches Mitglied im Bundesvorstand der Grünen geworden war.
![]()
Omid Nouripour – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich hoffe es fehlt kein Link?