Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

Ändert aber nichts am Zustand. Wenn ich mich als Affe fühle, bedeutet das nicht, dass ich einer bin.
Früher im Kindergarten hatten wir uns beim spielen vorgestellt wir wären Tiere. Da war ich auch mal ein Adler. Aber fliegen konnte ich trotzdem nicht. :D

Wenn se Wechseln gibts dann trotzdem nur 2 Geschlechter...ich raffs wirklich nicht.^^
Es gibt wohl auch Zwischenformen... dann wären es schon mal 3.:ugly:

Z.B Transexuelle oder Transgender bei dem die Transformation zum anderen Geschlecht noch nicht abgeschlossen ist.
Manche wollen auch irgendwie eine Zwischenform sein/bleiben glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ändert doch nicht das Geschlecht, wenn Frau sich nen Stück Fleisch zwischen die Beine zimmern lässt oder nen Mann nen Loch...die Chromosome bleiben bei ner Frau trotzdem XX und beim Mann XY.
Darum geht es aber gar nicht, Es geht nicht um die biologische Identität sondern um die soziologische Identität.
Und die ist natürlich vielseitiger.
Das ist doch auch keine Entwicklung der letzten paar Jahre. Sowas gab es schon immer, nur hat man sich früher nicht getraut das offen auszuleben.
Es ist nicht lange her, da wurde Homosexualität noch bestraft.
Und Frauen mussten ihren Mann fragen, ob sie arbeiten durften.
 
Darum geht es aber gar nicht, Es geht nicht um die biologische Identität sondern um die soziologische Identität.
Es geht um beides.

Die Vielfalt der psycho-sozialen sexuellen Identitäten ist größer.
Weil es nicht nur um das biologische Geschlecht geht.
Aber viele, welche eine andere sexuelle Identität haben wollen, wollen auch eine Geschlechtsumwandlung.
Also kann man das nicht immer exakt trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es aber gar nicht, Es geht nicht um die biologische Identität sondern um die soziologische Identität.
Und die ist natürlich vielseitiger.
Das ist doch auch keine Entwicklung der letzten paar Jahre. Sowas gab es schon immer, nur hat man sich früher nicht getraut das offen auszuleben.
Es ist nicht lange her, da wurde Homosexualität noch bestraft.
Was heißt denn Vielseitiger? Klar, es gibt Mannsweiber und Kerle, die ne Pussy sind...aber man kann mir doch nicht erzählen, das sich einer nen Fahrrad aufn Rücken schnallt und sich ab dem Zeitpunkt Transformer nennt und nicht in die Klapse gehört.

Homosexuelle haben doch nicht das Geschlecht "Homosexuell"...das ist ne sexuelle Ausrichtung, was überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun hat....genau wie Wollfetischisten einer bei Wolle abgeht, die sich aber nicht als Schafe fühlen.^^

Die Leute haben doch alle Langeweile, die sich mit so nem Bullshit beschäftigen...
 
Homosexuelle haben doch nicht das Geschlecht "Homosexuell"...das ist ne sexuelle Ausrichtung, was überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun hat....genau wie Wollfetischisten einer bei Wolle abgeht, die sich aber nicht als Schafe fühlen.^^
Das eine ist die sexuelle Orientierung und das andere die sexuelle Identität.
 
Man ändert doch nicht das Geschlecht, wenn Frau sich nen Stück Fleisch zwischen die Beine zimmern lässt oder nen Mann nen Loch...die Chromosome bleiben bei ner Frau trotzdem XX und beim Mann XY.

Falsch, es gibt auch so was wie XXX, XXY oder XYY und das ganz natütlich.

Homosexuelle haben doch nicht das Geschlecht "Homosexuell"...das ist ne sexuelle Ausrichtung, was überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun hat....genau wie Wollfetischisten einer bei Wolle abgeht, die sich aber nicht als Schafe fühlen.^^

Letzteres würde ich nicht komplett ausschließen. Gibt ja auch Leute die gerne ein Hund sein wollen.

Es hilft seine Spießigkeit abzulegen und einfach offen für neues zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine ist die sexuelle Orientierung und das andere die sexuelle Identität.
Hat mit dem Geschlcht aber nix zu tun...
Falsch, es gibt auch so was wie XXX, XXY oder XYY und das ganz natütlich.
Wie gesagt, Fehlkonstruktionen der Natur...ist aber nicht böse gemeint.

Letzteres würde ich nicht komplett ausschließen. Gibt ja auch Leute die gerne ein Hund sein wollen.

Es hilft seine Spießigkeit abzulegen und einfach offen für neues zu sein. ;)
Bei Hunden gibt es auch nur Rüde und Hündin...
Wäre Steuertechnisch interessant...man zahlt keine Einkommenssteuer und Umsatzsteuer mehr, sondern nur noch ein paar Krümel Hundesteuer...wobei man die ja auch nicht selber bezahlen muss.^^
 
Teil 2 von Rezos Videoreihe ist Online. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Derweil setzt die Linke alles daran RRG auf Bundesebene zu verhindern.

Was das genau bedeutet hat der Carlo erschreckend gut zusammengefasst:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hihi
 
Poulton kaum jemand macht sich heute noch einen richtigen Blog. Ich hab auch keinen Twitter Account und kann nur die ersten paar Sachen lesen.
 
Bist du wieder am fantasieren? :D

Unsere Sprache hat sich ja oft verändert und es sind neue Wörter dazu gekommen


Quelle: Deutsche Sprache

Aber man muß nicht jeden Sch**ss mitmachen und es ist einen freigestellt welche Wörter (und Ausdrucksformen) man verwendet.
Für mich ist es noch nur eine moralische Pflicht, ich hoffe bald wird es eine reale Pflicht - zumindest für Behörden, Schulen und Unternehmen.
 
Gibts das auch ohne Twitter und anderes "Social" Media Gepimmel?
Social Media ist leider sehr wichtig geworden. Dem einen mag es nicht passen dass dort getätigte Aussagen unters Mikroskop genommen werden, Tatsache ist jedoch auch, darüber wird mit gezielten Botschaften Wahlkampf bzw. Meinungsmache betrieben.

Und grade wenn jemand, z.b. nachdem er weiter in die breite Öffentlichkeit gerückt wurde, massiv Tweets löscht, dann wird das vor allem in den sozialen Medien aufgegriffen und verbreitet. That is 2021 baby.

Viel schlimmer find ich, dass Pöstchen Laschet mal wieder am Werk ist.
Die Stabsstelle Umweltkriminalität, die auch gegen Mitglieder seines Kabinetts ermittelt hat, die wurde unter seiner Ägide aufgelöst. Dafür kriegt eine Dame, die ihn schon beim Noten-Würfel-Skandal begleitet hat, jetzt eine von Laschet - an den dafür eigentlich zuständigen Ministerien oder Einrichtungen vorbei - geschaffene Stelle.

Kann man machen - wirkt halt mal wieder extrem nach Klüngelei.
https://www.welt.de/politik/plus233...ei-hievt-Vertraute-auf-lukrativen-Posten.html Leider mittlerweile hinter einer Paywall.
TL:DR Zein Al Din war Laschets "Korrekturhilfe" an der Uni, aus Ihren Aufzeichnungen hatte Laschet damals angeblich die Noten rekonstruiert. Jetzt wird Sie Leiterin der NRW Akademie für Internationale Politik.
 
Und wie schafft es dieser Steuerhinterzieher Peter Neumann gar keine Steuern in Deutschland zu zahlen, wenn er doch offensichtlich hier lebt?
Und Politik in Deutschland spürt doch auch jeder, der hier lebt. Ob die nun zum eigenen Vorteil oder Nachteil ist, hängt dann von der Regierung und den persönlichen Lebensumständen ab.

Derweil setzt die Linke alles daran RRG auf Bundesebene zu verhindern.

Na wenn wird es eh auf RGR hinauslaufen, wenn die Grünen nicht noch weiter absinken.
Vor ein paar Wochen sah es ja noch nach GRR aus.

Ich habe mittlerweile gewählt, von daher ist mir der restliche Wahlkampf egal. Was dann noch an Versprechungen gemacht wird kurz vor der Wahl, ist eh das erste, was hinten runterfällt.

Und der WahlOMat hat mir zumindest bestätigt, das ich mich nicht verwählt habe. Wobei ich da eh die freie Wahl zwischen drei Parteien gehabt hätte.


wahlomat.png


Nur von den unbekannten Kleinparteien hätte mit 90,5 % noch DiB (DEMOKRATIE IN BEWEGUNG) weiter vorne gelegen.
Und die AfD immer auf dem letzten Platz. Hoffen wir mal, dass wird auch bei der Wahl so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stabsstelle Umweltkriminalität, die auch gegen Mitglieder seines Kabinetts ermittelt hat, die wurde unter seiner Ägide aufgelöst.
Da kommt mir der frühere Bundesbleiminister Schwarz-Schilling in den Sinn, denn wir u.a. unser hochmodernes und über Weltniveau liegendes Kupfernetz zu verdanken haben. Ein echter Sonnenschein...

Derweil setzt die Linke alles daran RRG auf Bundesebene zu verhindern.
Die Linkspartei fordert das, nur etwas anders formuliert, seit Jahr und Tag und dass das für sie nicht verhandelbar ist: Schulterzuckendes zur Kenntnis nehmen.
Die Linkspartei formuliert das ganze etwas um und das es für sie auch weiterhin nicht verhandelbar ist: Familienpackung Empörung mit der Extraportion Wiekannmannur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück