blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ich kriege ungefähr einen Brief pro Woche und das ist auch noch meistens WerbungNicht dein ernst, oder? Quillt der nicht über?![]()

Ich könnte da also monatelang nicht drangehen ohne das da was überquillt ^^
Ich kriege ungefähr einen Brief pro Woche und das ist auch noch meistens WerbungNicht dein ernst, oder? Quillt der nicht über?![]()

Hab halt 2 WohnsitzeNicht dein ernst, oder? Quillt der nicht über?![]()

Er zieht die Konsequenzen daraus? Glaubst du da wirklich dran?Wie oft willst du das hier noch erzählen? Es gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Er hatte auch mehrmals versichert damit nichts zu tun zu haben. Und wenn es doch so ist muß er eben die Konsequenzen irgendwann daraus ziehen.
Wenn er denn wirklich involviert war. Ansonsten gilt wie schon geschrieben die Unschuldsvermutung.Er zieht die Konsequenzen daraus? Glaubst du da wirklich dran?
Dann wird sich in diesem Land nichts zum Positiven verändern.Ich hoffe, dass die SPD entweder in der Opposition landet oder wieder kleiner Partner wird.
Mal sehen.
Wenn die SPD kleiner Partner wird, dann wird die CDU aber großer und willst du das wirklich?Ich hoffe, dass die SPD entweder in der Opposition landet oder wieder kleiner Partner wird.
Ich will die Grünen im Kanzleramt sehen.Wenn die SPD kleiner Partner wird, dann wird die CDU aber großer und willst du das wirklich?
Ich will Habeck im Kanzleramt sehenIch will die Grünen im Kanzleramt sehen.

Weil wenn sich die SPD verweigert, was hoffentlich passieren wird hängt es wieder an den Grünen.Warum sollte also die FDP eine Ampel machen, wenns auch mit der Union geht?
Ach glaub mit, der wird bald auch kotzenDaher wird Lindner Kanzlermacher sein und das finde ich total zum Kotzen.

Nicht nur du, und man konnte richtig sehen, wie angepisst er war.Ich will Habeck im Kanzleramt sehen![]()

Du glücklicher hier gibts zweimal die Woche die kostenlose Werbe- äh Lokalzeitung, in der dann 10(!) dicke Werbeprospekte stecken. Natürlich klebt ein Aufkleber mit "Keine Werbung" am Kasten, aber da die Prospekte in der Zeitung stecken werden sie trotzdem reingeworfen. Ohne den Aufkleber "Keine Werbung" wär es aber noch mehr. Sprich nach 1 Woche ist der Briefkasten dicht...und ja der ist eigentlich groß, da passt auch das ein oder andere Päckchen von amazon rein.Ich kriege ungefähr einen Brief pro Woche und das ist auch noch meistens Werbung
Ich könnte da also monatelang nicht drangehen ohne das da was überquillt ^^
Jo, teilweise ist das echt übel, dabei sollte es ja eigentlich ein leichtes sein dem einen Riegel vorzuschieben.Du glücklicher hier gibts zweimal die Woche die kostenlose Werbe- äh Lokalzeitung, in der dann 10(!) dicke Werbeprospekte stecken. Natürlich klebt ein Aufkleber mit "Keine Werbung" am Kasten, aber da die Prospekte in der Zeitung stecken werden sie trotzdem reingeworfen. Ohne den Aufkleber "Keine Werbung" wär es aber noch mehr. Sprich nach 1 Woche ist der Briefkasten dicht...und ja der ist eigentlich groß, da passt auch das ein oder andere Päckchen von amazon rein.
Sollte man echt verbieten...was da an Papier und Farbe unnötig verschwendet wird.
Und ich will Bodo Ramelow im Kanzleramt sehen.Ich will Habeck im Kanzleramt sehen![]()
Sicher das du im richtigen Forum bist? Das hier ist noch immer ein Nerdforum.(Ach Dating da lernt man interessante Frauen kennen)

Union wie sie leibt und lebt. Austeilen wollen wie die Großen, aber vertragen wie die Kleinen.Dein altbekanntes Framing hier wieder mit Lügen und Halbwahrheiten irgendetwas zusammenzumischen,
Doch, kann und muss man.Das kann man aber nicht wirklich mit 100 Milliarden an der erwirtschafteten Schattenwirtschaft dazuzählen oder so mitzählen!

Naja, die Umfragen sagen etwas anderes. Erstmal abwarten.Die Union wird den Wahlsieg holen und sich selbst abfeiern.
Erinnert mich daran, dass es von Jahr zu Jahr immer weniger Kontrollen der Finanzkontrolle Schwarzarbeit gibt, obwohl der Anteil der Verstöße von Jahr zu Jahr zunimmt.Tja, hilft halt nicht wenn Steuerfahnder nach erfolgreicher Arbeit vom Arbeitgeber gemobbt / entlassen werden, man denke nur mal an die Steuerfahnder Affäre in Hessen nach Amtsantritt von Roland Koch.
Dann hätte er das mit der Merkel-Raute lieber sein lassen sollen.Die BBC sieht Scholz Attraktivität besonders darin dass er sogar mehr als Laschet eine "weiter wie Merkel" Wahl symbolisiert.

Immer wenn jemand ankommt und sagt „die Wissenschaft sagt“, ist man klug beraten, zu hinterfragen, was dieser gerade im Schilde führt
Die Frau sieht zwar (relativ) gut aus, aber ob sie für das genannte Ministerium die richtige Kompetenz hat, da habe ich auch meine Zweifel.Oder wie will man eine Frau Bär sonst bezeichnen, seit 8 Jahren Staatssekretärin im Verkehrsministerium & digitale Infrastruktur und macht jetzt einen auf "»Wir wollen dem Staat ein Update verpassen« und »einen digitalen Turbo zünden«". Da kriegen selbst Boomer einen Cringeanfall. Davon abgesehen, die CSU ruiniert dieses Ministerium seit Jahrzehnten... Laschet steht offenbar auf Tradition.