AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
Neue Anlage um max. 300-350€
ja wie die überschrift schon sagt such ich eine neue anlage...
5.1 wäre schon super, wegn sourround in spielen und auch musik, 2.1 wär auch in ordnung!
ich höre seit geraumer zeit eher dubstep und ähnliches (daher etwas mit bass
) aber auch bands wie kings of leon o.ä...
max budget liegt bei 300-350€, +-€ 10 schmerzen auch keinem!
könnt ihr mir weiterhelfen?
und bitte keine posts wie "investier doch das doppelte in eine anlage oder noch mehr ---> kein interesse, da inverstier ich lieber wo anders!
mit freundlichen grüßen
AntiFanboy
ja wie die überschrift schon sagt such ich eine neue anlage...
5.1 wäre schon super, wegn sourround in spielen und auch musik, 2.1 wär auch in ordnung!
ich höre seit geraumer zeit eher dubstep und ähnliches (daher etwas mit bass
) aber auch bands wie kings of leon o.ä...max budget liegt bei 300-350€, +-€ 10 schmerzen auch keinem!
könnt ihr mir weiterhelfen?
und bitte keine posts wie "investier doch das doppelte in eine anlage oder noch mehr ---> kein interesse, da inverstier ich lieber wo anders!
mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

wenn's dir darum geht, dann solltest schon bisschen mehr ausgeben. aber, wenn du vor allem dubstep hörst und es dir da um den bass-bereich geht... da hörst das klirren eh so gut wie nicht und ich denk mal nicht, dass es jetz 10% sind
und das mit der musik hat nix damit zu tun, dass sie nur in stereo abgemischt is, sondern, dass ein 5.1 dir ein stereo-signal auf 5 speaker aufteilt - wenn das per soundtreiber auch so geschieht. Und damit kriegst du umso mehr phasische Interferenzen die das klangbild teils ziemlich verfälschen können, weil ich nicht denke, dass du das system mm genau aufstellen wirst. und das ist eigentlich viel eher das problem. aber manche mögen das ;D is ja auch jedermanns geschmackssache.