Neue Anlage um max. 300-350€

AW: Neue Anlage um max. 300-350€

Wenn du magst verkauf ich dir zwei für 60€ das Stück :ugly:

29€ pro stück, da kann qualität und sound einfach nicht passen...
außerdem wenn ich sag 350€ oder gar 400€ sind kein problem brauch ich keine boxen kaufen um 100€... -.-

evtl noch andere vorschläge?

Wie kann man denn nur nach dem Preis gehen?
Ich habe meine Magnat Quantum 603 um 50€/Stück bekommen und die spielen Musiktechnisch die Edifier und Teufel PC-Systeme bis 400€ an die Wand :)

29€ pro stück, da kann qualität und sound einfach nicht passen...
außerdem wenn ich sag 350€ oder gar 400€ sind kein problem brauch ich keine boxen kaufen um 100€... -.-

evtl noch andere vorschläge?

Entschuldige vielmals das ich dir eine günstige Alternative vorgeschlagen habe! :schief:
Evl. solltest du auch nur noch Alienware PCs kaufen, alles andere kann nix sein, da zu billig...

ich glaub du verstehst mich falsch...

es kommt mir nicht um den preis an, aber ich kann mir schwer vorstellen das diese boxen mit denen von edifier mithalten können in sachen verbeitung und qualität...

außerdem ist kein subwoofer dabei, was ich gerne hätte!

kann ja auch sagen die maus um 10€ ist so gut wie die um 40€, dasselbe mit dem netzteil!
gerade hier schwören ja immer alle auf die teuren produkte...

Logitech kannste vergessen, das ist der größte Müll den es gibt.

Nimm ein Stereo-Set, das ist das beste.

Ansosten das Edifier S550, wenn es 5.1 sein muss.

Logitech kannste vergessen, das ist der größte Müll den es gibt.

Nimm ein Stereo-Set, das ist das beste.

Ansosten das Edifier S550, wenn es 5.1 sein muss.

Bin ich der gleichen Meinung. Ich habe mir jetzt die Audioengine A5+ Weiß gekauft und hatte vorher das S550. Und auch wenn das S550 wirklich einen guten Sound für mich hatte, ist das Audioengine A5+ um weiten besser. Auch der Bass reicht vollkommen aus. Es kommt alles viel klarer rüber.
Aber finger weg von Logitech, alleine die Plastik Gehäuse sollten schon alles aussagen.

Und wie PommesmannXXL schon sage, wenn es 5.1 sein soll, da kauf dir das Edifier.

P.S.: Ich verkaufe meins gerade, steht auch im Verkaufsthread ;)

Zurück