dynastes
Software-Overclocker(in)
AW: Neu im Testlabor: Ryzen Threadripper 2990WX & 2950X - Test folgt
Schon länger - und das weiß ich natürlich auch. Allerdings schaffen es die Leute (hier Schaffe und seine Konterparts) auch nicht immer, über vermeintliche Leistungszuwächse bzw. deren Größe zu diskutieren, als stünden diese unumstößlich fest, noch bevor das Produkt erhältlich ist oder überhaupt getestet wurde.
Im Beitrag über deinem heißt es ja schon wieder "2% sind zu wenig, jeder würde das kritisieren, wenn er neutral wäre" und so weiter. Noch gibt es aber eben nichts zu kritisieren, wenn man nicht hellsehen kann oder selbst ein Redakteur wäre, der hier offen gegen das NDA verstößt
Das ist eben einfach hirnrissig xD
Ich weiß ja nicht wie lange du schon hier im Forum mitmachst und grundsätzlich hat du damit ja auch vollkommen recht, aber das ist eben unser Ding hier. Ab dem Moment wo neue Hardware angekündigt wird gehts los. Es hat ja auch jeder andere Vorstellungen und Erwartungen. Genau diese gibt er zum besten und dann kommt ein anderer und erklärt warum er das für un/wahrscheinlich hält. Das ist manchmal nervig und anstrengend, aber eben auch spannend, lustig und... Teil unseres Hobbys.:pcgh:
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Schon länger - und das weiß ich natürlich auch. Allerdings schaffen es die Leute (hier Schaffe und seine Konterparts) auch nicht immer, über vermeintliche Leistungszuwächse bzw. deren Größe zu diskutieren, als stünden diese unumstößlich fest, noch bevor das Produkt erhältlich ist oder überhaupt getestet wurde.
Im Beitrag über deinem heißt es ja schon wieder "2% sind zu wenig, jeder würde das kritisieren, wenn er neutral wäre" und so weiter. Noch gibt es aber eben nichts zu kritisieren, wenn man nicht hellsehen kann oder selbst ein Redakteur wäre, der hier offen gegen das NDA verstößt
Das ist eben einfach hirnrissig xD
:pcgh:

So wie ich das sehe, ist bisher kein Test öffentlich, der eine tatsächliche Suite an Benchmarks präsentieren und damit klarmachen würde, wie der Leistungszuwachs im Schnitt tatsächlich ausfällt.