Lude969
Software-Overclocker(in)
Wie der Titel schon aussagt such ich die besten Spiele die man gespielt haben muss für die Ps3. Hab noch die allererste von 2007 glaub isse also mit 40 oder sinds 60GB? Jedenfalls mit den etlichen Anschlüssen usw und nen Controler ohne Rumble
Hab über die Jahre hinweg nur für mich die Überspiele gekauft wie Metal Gear Solid 4 oder Resident Evil 5/6 damals das erste NFS für die Ps3 und noch FFXIII das wars dann aber schon. Jetzt hab ich mir mal nen schönen großen Fernseher zugelegt worauf das zocken auch Spaß macht und dachte mir gerade in die Jahre gekommene aber super spiele sind jetzt günstig zu erwerben und so möchte ich mir ma was zulegen nur was? Bitte keine reine Shooter sowas spiel ich nur aus dem Pc aber sonst darf gern alles mal in die Runde geworfen werden. Hab momentan mal God of War 3 auf em Zettel aber sonst bis jetzt nichts....
Gruß Lude969
Hab über die Jahre hinweg nur für mich die Überspiele gekauft wie Metal Gear Solid 4 oder Resident Evil 5/6 damals das erste NFS für die Ps3 und noch FFXIII das wars dann aber schon. Jetzt hab ich mir mal nen schönen großen Fernseher zugelegt worauf das zocken auch Spaß macht und dachte mir gerade in die Jahre gekommene aber super spiele sind jetzt günstig zu erwerben und so möchte ich mir ma was zulegen nur was? Bitte keine reine Shooter sowas spiel ich nur aus dem Pc aber sonst darf gern alles mal in die Runde geworfen werden. Hab momentan mal God of War 3 auf em Zettel aber sonst bis jetzt nichts....Gruß Lude969
Zuletzt bearbeitet:
) Aber Heavy Rain, Uncharted und die Assassins Creed Reihe sind so gut wie gekauft 
Die Freundin mag dann auch nen wenig zocken und für sie sind die oben genannten Spiele dann doch nichts 

und weiterhin danke für die vielen Vorschläge da bin ich ja gut zugedeckt für den Anfang. Gerade so spiele wie Fifa oder GTA oder FF gehören auf die Konsole dort machtves mur zumindest mehr Spaß sowas zu spielen. Für Shooter oder Strategie usw dafür muss der PC herhalten.