Also immer wenn ich Roblox starte geht nur mein Bildschirm aus und sagt: Kein Signal. selbst wenn ich ihn wieder an mache steht da immer noch: Kein Signal. hab auch Roblox schon mal neuinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht, der PC bleibt aber an es ist wirklich nur der Bildschirm aber bei allem anderen z.b Valorant oder ansich anderen Spielen stürzt der Bildschirm nicht ab, früher war das bei Valorant zwar schon mal so aber jetzt nicht mehr.
Bitter nur um ernsthafte antworten da mir das sehr am Herzen liegt.
PS: Vielen vielen dank an alle die mir helfen
Oh und doppel PS: Das findet alles statt nach dem ich mir eine neue Grafik- Karte zugelegt habe also alles so 3 Wochen nach dem ich das tat aber die ist eigentlich doppelt so gut wie meine vorherige.
Und ganz zu letzt; Der Bildschirm kriegt erst so 2 Minuten nach dem ich das Spiel gestartet habe kein Signal mehr und geht aus aber sonst kann ich den PC bei allem anderem Stunden lang anhaben ohne das dieser Fehler auftritt.
EDIT: Die Grafik karte ist: NVIDIA GeForce GTX 500 Ti
Bitter nur um ernsthafte antworten da mir das sehr am Herzen liegt.
PS: Vielen vielen dank an alle die mir helfen

Oh und doppel PS: Das findet alles statt nach dem ich mir eine neue Grafik- Karte zugelegt habe also alles so 3 Wochen nach dem ich das tat aber die ist eigentlich doppelt so gut wie meine vorherige.
Und ganz zu letzt; Der Bildschirm kriegt erst so 2 Minuten nach dem ich das Spiel gestartet habe kein Signal mehr und geht aus aber sonst kann ich den PC bei allem anderem Stunden lang anhaben ohne das dieser Fehler auftritt.
EDIT: Die Grafik karte ist: NVIDIA GeForce GTX 500 Ti
Zuletzt bearbeitet: