Bildschirm kriegt kein Signal wenn ich ein bestimmtes Spiel starte

Und Molex ist veraltet, ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass die Netzteile mit Molex Steckern besser sein sollen? Kauf einfach nen be quiet! System Power 9 mit 400-600 Watt und du bist gut aufgestellt.

Muss ich bei dem Netzteil was sie oben verlinkt haben danach auch noch so ein verbindungs Kabel kaufen? und wenn ja, welches bzw wie finde ich dann das perfekte?
Mit diesem Netzteil machst du nichts falsches und nein, du brauchst kein Molex-Kabel mehr, die wahren vor mehr als 10 Jahren, wie schon ein paar mal gesagt, eher als Notlösung gedacht und heute braucht man diese Kabel nicht mehr.

Das Netzteil ist Teil-Modular und du kannst mit einem Kabelbaum jeweils 2x SSD 2xHDD 1x FDD und/oder mit dem 2 Kabelbaum 3x SSD anschließen, das andere Kabel wo PCIe 1 dran steht versorgt die Grafikkarte mit Strom. Die anderen Kabel, die im Netzteil fest verbaut sind, versorgen das Mainboard/Motherboard mit Strom.

Edit: oh das kann ich ja auch nicht kaufen weil das hat ja auch wieder diese schwarzen sata oder wie man die nochmal nennt stecker.

Was? warum das den jetzt bitte nicht?
Der schwarze Stecker mit den gelben Kabeln, meinst du den? Das ist ein 1x6 Pin Stromanschluss für die Grafikkarte.

Noch einmal, Molex Stecker sind obsolet.

PS: Liebe Community, meine Kenntnisse in Sachen Hardware sind leider brutal eingerostet, falls das was ich da schrieb, keinen Sinn ergibt, haut mir bitte die Tastatur um die Ohren. :-o

Und wenn du alles zusammen gebaut hast, gib uns BITTE eine Rückmeldung !!! Damit wir wissen das dir nichts passiert ist und du es ÜBERLEBT hast !!!!:kuss:

Die Farbe ist egal.
Das Netzteil bietet 1 Kabel, welches direkt auf die Grafikkarte passt, ohne Adapter oder Gebastel.
Darauf kommt es an. Netzteil -> Grafikkarte, ohne irgendwas dazwischen.

Die SATA Stecker sind nur für die, nach den Bildern zu urteilen, 2x SATA Festplatten und 1x DVD-Laufwerk gedacht, und eben so vorhanden und passend ;)

Auszug aus dem Handbuch:
(https://www.bequiet.com/admin/Image...g=2&force=true&download=true&omitPreview=true)
Anhang anzeigen 1375895
Diese Kabel geht an die Grafikkarte, wobei für die vorhandene GTX 550 Ti nur 1x 6-Pin benötigt werden, der zweite Stecker bleibt dann ungenutzt.

+
Anhang anzeigen 1375896
Mit diesen Beiden kann man die Festplatten und sonstige Laufwerke versorgen.

+
Anhang anzeigen 1375897
Dies ist die Verbindung zum Mainboard. Im aktuellen Fall reicht da aber wohl der (obere) dicke 24-Pin Stecker und das untere Kabel bleibt ungenutzt.

Und nochmal: Die Farben der Stecker sind
Die Farbe ist egal.
Das Netzteil bietet 1 Kabel, welches direkt auf die Grafikkarte passt, ohne Adapter oder Gebastel.
Darauf kommt es an. Netzteil -> Grafikkarte, ohne irgendwas dazwischen.

Die SATA Stecker sind nur für die, nach den Bildern zu urteilen, 2x SATA Festplatten und 1x DVD-Laufwerk gedacht, und eben so vorhanden und passend ;)

Auszug aus dem Handbuch:
(https://www.bequiet.com/admin/Image...g=2&force=true&download=true&omitPreview=true)
Anhang anzeigen 1375895
Diese Kabel geht an die Grafikkarte, wobei für die vorhandene GTX 550 Ti nur 1x 6-Pin benötigt werden, der zweite Stecker bleibt dann ungenutzt.

+
Anhang anzeigen 1375896
Mit diesen Beiden kann man die Festplatten und sonstige Laufwerke versorgen.

+
Anhang anzeigen 1375897
Dies ist die Verbindung zum Mainboard. Im aktuellen Fall reicht da aber wohl der (obere) dicke 24-Pin Stecker und das untere Kabel bleibt ungenutzt.

Und nochmal: Die Farben der Stecker sind vollkommen egal! :-D
Achso ok also heißt das ich müsste wenn ich mir dieses Netzteil hole wirklich nichts anderes mehr holen und auch das Kabel was Netzteil und Grafik Karte verbindet ist bei dem Netzteil automatisch mit dabei?

Zurück