Motivationen, Weisheiten, Aphorismen, Zitate

"Wenn wir jede Software nicht benutzen, nur weil sie eventuell Sicherheitslücken hat, die noch nicht gefixt sind, dann hätten wir noch nie Windows gebootet" - Sempervideo zu Truecrypt

"Du solltest nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln 1860 :ugly:
 
Die kenne ich nicht.:ugly:
Blasphemie.
Auf gehts, gleich mal nachholen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es gibt Tage da verliert man und dann gibt es Tage, da gewinnen die Anderen. - diverse Fußballtrainer
 
Blasphemie.
Auf gehts, gleich mal nachholen.
Kenne ich immer noch nicht. Ist auch nicht mein Fall. ;)


Topic:

"Keine Kraft geht in der Welt verloren, und nicht bloß die Seelen der Menschen sind unsterblich, sondern auch ihre Handlungen. Sie leben fort in den Wirkungen." - Gottfried Wilhelm Leibniz
 
A poem and an equation. Those are what we are. We both wish to protect this world in different ways. In that respect, we're the same.
- Mamoru Kodai
 
"Die Knechtung der Presse ist ein vortreffliches Mittel der Freiheit; denn das Publikum bildet sich in diesem Falle sein eigenes Urtheil; aber die freie Presse ist ein köstliches Werkzeug der Tirannei, - der Mob vertraut ihr und betet ihr blind nach." - Ferdinand Kürnberger
 
"Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muß sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe." - Mark Twain
 
"Die meisten Menschen, sagen wir mal in zehn Jahren, werden immer noch denselben Job machen, im selben Haus wohnen. Nur um sich sicher zu fühlen. Sie werden nie etwas anderes tun. Zehn Jahre - Wahnsinn. Man du hast keine Ahnung was in zehn Minuten passieren wird, oder?"

- Vincent (Collateral)
 
"Manche Menschen muß man auf Distanz halten. Die sind zwar nett. Nur nicht in unmittelbarer Nähe" ... von wem das ist? Ist mir eben spontan eingefallen.:D

(ist auf niemanden hier im Forum bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
KD69ZKwmeo.jpg

Denkt mal drüber nach!
 
"Desensitized by the values of life
Maligned and despaired by government lies" - Demanufacture by Fear Factory (1995)

Some things never change.

"Light I can see, turn it out in me
Wasted time to be, what you wanted from me" - Zero Gravity by Mnemic (2003)
 
"Wenn das Schwein am fettesten ist, so hat es den Metzger am meisten zu fürchten." - Abraham a Sancta Clara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück