Der Biologie Thread - Tiere, Pflanzen etc

An alle diejenigen welche Tiere nicht nur auf dem Teller mögen:

Wenn ihr Balkon, Terrasse oder Garten habt. Denkt bitte daran, gerade jetzt in der kommenden Hitzwelle, genug Trinkmöglichkeiten mit frischem Wasser aufzustellen!
Das macht das Leben für Vögel, Igel & Co wesentlich leichter. :-X
 
Zurück