Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Dann müssten sie ja das Weltall und die Sonne sprengen, über lauern böse Quellen elektromagnetischer Wellen :schief:

Unser sichtbares Licht strahlt im Terahertzbereich, das ist also noch viel viel pöser!11!1!:lol:

Ich hab auch das Gefühl, dass sich die Durchschnittsintelligenz der Masse in den letzten Jahrzehnten nach unten verschoben hat, den Medien und mangelnder Bildung sei Dank.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Ist der durchschnittliche IQ nicht per Definition 100?

Träum weiter

90-109 Durchschnitt 50%
110-119 hoch 16,1%
120-129 sehr hoch 6,7%
130-159 hochbegabt 2,2%

jetzt rechne mal zusammen und dann fehlen noch 25 % .Rate mal was die haben

:lol: internet ist halt einfach ein unerschöpflicher quell der freude :D
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

jetzt rechne mal zusammen und dann fehlen noch 25 % .Rate mal was die haben

Da muss man nicht viel raten, sondern einfach rechnen.
Das sind dann einfach die 25% mit einem IQ unter 100.
Interessanterweise genau die Quote von AfD-Wählern im Osten.

Wobei Durchschnitt alleine nicht sagt, ob damit das arithmetische oder das geometrische Mittel gemeint ist.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Träum weiter

90-109 Durchschnitt 50%
110-119 hoch 16,1%
120-129 sehr hoch 6,7%
130-159 hochbegabt 2,2%

jetzt rechne mal zusammen und dann fehlen noch 25 % .Rate mal was die haben

Du weißt aber schon wie so ein Durchschnitt funktioniert? Wenn 25% darüber liegen ist es ganz normal, dass 25% darunter liegen.
Weil ist halt der Durchschnitt...

Ich habe aber gerade auch mal gegoogelt. Wen es interessiert:

Wikipedia - Flynn-Effekt
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Bin kein freund von 5g und fand die einfuehring generell viel zu verfrueht.
Es gibt nicht genuegend wissenschaftliche studien die belegen, dass die strahlung von 5g kwinen negativen einfluss auf mensch, tier und pflanzenwelt hat.

Deshalb, weil die dinger ohne auf die bevoelkerung wert zu legen eingefuehrt wurden ohne zu fragen, finde ich es auch nir fair, wenn die dinger eingerissen werden ohne zu fragen.


Wenn mein nachbar ne sirene aufstellt die mich den ganzen tag beschallt, und er mir noch erzaehlt dass das nicht schaedlich ist, muss er sich nicht wundern wenn ich ihm das dinf irgendwann vom mast reisse...... Wenn alle anderen mittel versagt haben.

Dass 5g etwas mit dem coronavirus zu tun hat ist zwar laecherlivh, aber ansonsten sehr gebruessenswert diese aktion.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Was sollte an 5G anders sein als an 4G?
5G NSA nutzt ganz normales 4G, das einfach um einen weiteren Datenkanal erweitert wurde.

Verbindungsaufbau und Telefonie wird in der Stufe weiter über LTE abgewickelt.

Wer mehr wissen will, einfach morgen 15 Uhr mal hier reinschauen:
Anritsu 5G NR Day
Nach der Registrierung bekommt man die Einladung für MS Teams.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

In Großbritannien sind mehrere Mobilfunkmasten angezündet worden. Vorausgegangen war ein Bericht der Daily Star, die über eine angebliche Verbindung zwischen 5G und COVID-19 berichtet hatte.
Man könnte ja fast geneigt sein zu vermuten, mit den 5G Sendemasten werden Verdummungsstrahlen ausgesendet

In Anlehnung an perfekte Quarantäne "Literatur"
Perry Rhodan 60: Die Cynos (Silberband) (E-Book, EPUB) | PERRY RHODAN
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Das erste was SARS-CoV-2 zum Opfer gefallen ist, ist kein Menschenleben, sondern der gesunde Menschenverstand.
Wenn du den Leuten erzählen würdest, aus dem zehnten Stockwerk eines Hochhauses zu springen heilt CoVID-19...es würde Individuen geben, die das tatsächlich täten.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Es ist schon erstaunlich was die Menschen so alles für bare Münze nehmen, ohne die Quellen mal zu prüfen, oder das Ding zwischen ihren Ohren zu benutzen.

Man könnte ja fast geneigt sein zu vermuten, mit den 5G Sendemasten werden Verdummungsstrahlen ausgesendete
Mit Abstand das Beste was ich bis jetzt zu der 5G-Geschichte gesehen hab, ist das hier:
aYJwanXM_700w_0.jpg
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Definitiv einer der besten Artikel dieses Autors in der letzten Zeit. Sachlich, aktuell und mit Quellen versehen, so kann`s gerne weiter gehen.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Als nächstes verbrennen wir wieder Hexen/Hexenmeister wegen Missernten.
Seit dem 2ten Weltkrieg wurden mehr "Hexen" verbrannt als in der gesammten menschlichen Geschichte davor.

"gibt es jedoch auch noch weitere zweifelhafte Informationsquellen wie etwa etliche Youtube-Kanäle und Webseiten"
Zweifelhaft kann man da zu allen Quellen sagen, vor allem wenn man sich die normalen Nachrichtenargenturen anschaut.

Allein der Glaube fehlt, daß man es derzeit mit uns gut meint. Die Bevölkerung des Westens, welche unter massiver Strahlung aus WLans, Funkmasten etc. leidet, verblödet ja derzeit massiv, und hat allerhand Krankheiten. Es ist also durchaus möglich, daß die Bestrahlung z.B. Störungen des Schlafes auslöst, was dann natürlich nach Jahren massive Folgeschäden am Körper mitsichbringt. Eben auch kognitive. Das Immunsystem könnte auch angegriffen werden, durch Bestrahlung, das ist nun auch faktisch so.
Nein, einfach nein - es ist nicht möglich. Dazu gibt es tausende Studien mit abermiliarden an Daten. Die Grenzwerte sind im mehrere Größenordnungen niedriger als auch nur der verdacht besteht es könne Auswirkungen haben.
Geh ein mal kurz raus an die Sonne - 1 Sekunde reicht - mehr Strahlung und dazu auch noch schädliche, als 5 Stunden durchgehend zu telefonieren und gleichzeitig mit 5G voll runterzuladen.
Mikrowellen sind keine ionisierende Strahlung, man braucht schon wirklich viel leistung um durch wärme Schaden anzurichten.

Träum weiter

90-109 Durchschnitt 50%
110-119 hoch 16,1%
120-129 sehr hoch 6,7%
130-159 hochbegabt 2,2%

jetzt rechne mal zusammen und dann fehlen noch 25 % .Rate mal was die haben
Ich würde mal raten mehr als du den nein - IQ ist per definition der Intelligenz-QUOTIENT - per Definition ist 100 als der Mittelwert (sprich Durchschnitt) festgelegt.


Interessanterweise genau die Quote von AfD-Wählern im Osten.
Was genauso im Bereich über 100% zutrifft.... man könnte auch zB sagen das die Untersten 15% in etwa den Grünen-Wählern entsprächen - ist genauso absoluter Bullshit.

Das erste was SARS-CoV-2 zum Opfer gefallen ist, ist kein Menschenleben, sondern der gesunde Menschenverstand.
Wie kommst du nur darauf? haufenweise klopapier schützt doch davor </s>
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Ist der durchschnittliche IQ nicht per Definition 100?
Ja, natürlich. Problem ist, man muss es nach Altersklassen bewerten. Schaue ich auch meinen dementen Vater ,liegt der aktuell gefühlt weit unter 50, bezogen auf den Bundesdurchschnitt, in seiner Altersklasse ist er aber gut dabei.

hochbegabung-ueberdurchschnittliche-besondere-begabung-intelligenztest-kinder-schueler-vorschulkinderIm HAWIK IV - Intelligenztest sehen Petermann & Petermann Intelligenz noch differenzierter, hier beginnt die überdurchschnittliche Intelligenz bereits ab einem IQ von 110.


  • unter IQ 69 sehr niedrige Intelligenz, 2,2 % der Normalverteilung
  • IQ 70-79 niedrige Intelligenz, 6,7 % der Normalverteilung
  • IQ 80-89 unterdurchschnittliche Intelligenz, 16,1 % der Normalverteilung
  • IQ 90-109 durchschnittliche Intelligenz, 50 % der Normalverteilung
  • IQ 110-119 überdurchschnittliche Intelligenz, 16,1 % der Normalverteilung
  • IQ 120-129 hohe Intelligenz, 6,7 % der Normalverteilung
  • ab IQ 130 sehr hohe Intelligenz, 2,2 % der Normalverteilung
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Da muss man nicht viel raten, sondern einfach rechnen.
Das sind dann einfach die 25% mit einem IQ unter 100.
Interessanterweise genau die Quote von AfD-Wählern im Osten.

Wobei Durchschnitt alleine nicht sagt, ob damit das arithmetische oder das geometrische Mittel gemeint ist.

OK. Irgendwie die AfD ins Spiel gebracht.
Bis gerade eben eine unpolitische Diskussion.

Prozente, hmm, was ist der Zusammenhang von 53% zu 13%?

Oder alleine für sich gestellt 100%?

Oder Brandaktuell 23% zu 58%
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Wir sind eben "nur" Klo Papier hortende Affen mit Schulabschluss, was erwartet man da.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr fair die Affen zu dissen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Mit Abstand das Beste was ich bis jetzt zu der 5G-Geschichte gesehen hab, ist das hier:
Anhang anzeigen 1084926

So eine fliegende Mobilfunkantenne könnte zumindest die Funklöcher auf dem Land schließen.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr fair die Affen zu dissen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wobei man das Problem mit dem Klopapier-Schlägereien ganz einfach dadurch gelöst hat, indem es keines mehr zu kaufen gibt.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Natürlich ist Microwellenstrahlung schädlich. Da mußt kein Verschwörungstheoretiker sein, nur Microwellenbesitzer, da steht das schon in den Warnhinweisen. :D Das weiß ich noch von damals als Kind, als ich die Anleitung zu dem Gerät las. Die Verschiebung der Grenzwerte um den Konzernen in den Poppo zu kriechen anstatt dem Wohl und der Gesundheit der Menschen, das wundert jetzt auch nur noch ein Kind.

Und natürlich wirkt sich die Bestrahlung negativ auf die Zellen des Körpers aus, allein die Dosis macht jedoch das Gift. Theorethisch kann man sicher auch Bestrahlung zu therapeutischen Mitteln einsetzen.
Bis hier hin war es noch gut.
Allein der Glaube fehlt, daß man es derzeit mit uns gut meint. Die Bevölkerung des Westens, welche unter massiver Strahlung aus WLans, Funkmasten etc. leidet, verblödet ja derzeit massiv, und hat allerhand Krankheiten. Es ist also durchaus möglich, daß die Bestrahlung z.B. Störungen des Schlafes auslöst, was dann natürlich nach Jahren massive Folgeschäden am Körper mitsichbringt. Eben auch kognitive. Das Immunsystem könnte auch angegriffen werden, durch Bestrahlung, das ist nun auch faktisch so.

Es ist ein spannendes Thema. Die Naivität und die geistige Trägheit alles was gerade nicht in die Agenda der Regierung und das eigene Weltbild paßt als "Verschwörungstheorie" zu brandmarken, das können wir uns leider auch nicht mehr leisten.
...und der Teil ist eben dann doch grober Schwachsinn.

Du hast es oben schon geschrieben: Die Dosis macht das Gift. Ein paar WLAN Router sind eben zusammen keine Mikrowelle auch wenn sie auf einer ähnlichen Frequenz senden. Denn ein Router oder ein Handy senden im Bereich von einigen hundert Milliwatt, während eine Mikrowelle eher bei knapp unter einem Kilowatt arbeitet. Übertragen auf sichtbares Licht ist das der Unterschied zwischen schummriger Zimmerbeleuchtung und einem Industrielaser zum Schneiden von Stahlblech. Wer seine Hand eines solchen Lasers hält, wird wenig Spaß daran finden. Aber deswegen die Zimmerbeleuchtung abzuschaffen...

Zum Thema Immunsystem / Wirkung auf den Körper: Wir kennen im Moment keinen Mechanismus, mit dem Strahlung im Gigahertz Bereich Moleküle beschädigen kann, außer thermisch natürlich. Für eine direkte Schädigung von Erbgut oder Zellstruktur bräuchte die Strahlung deutlich mehr Energie pro Photon. Diese Energie wird erst im UV-Bereich überschritten.
Seit dem 2ten Weltkrieg wurden mehr "Hexen" verbrannt als in der gesammten menschlichen Geschichte davor.
Hmm kann ich nicht so recht glauben. Absolut vielleicht, aber doch dann nur, weil die Bevölkerung in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg deutlich höher war, als im Mittelalter, oder?
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr fair die Affen zu dissen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Alles nur Ausrede der Elektrosmog/Heilkristall/Essential-Oils/Homöopathie....-Gruppen um schnell gegen einen ausgesuchten Feind kämpfen zu können.

Da es aber Infrastruktur ist, und wird dringend Politik hineinbringen mussten. Mir fällt da noch ne Gruppe ein die Eigentum zerstört und sich dafür feiert.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Übertragen auf sichtbares Licht ist das der Unterschied zwischen schummriger Zimmerbeleuchtung und einem Industrielaser zum Schneiden von Stahlblech.
Industrielaser schneiden Stahlblech nicht mit sichtbarem Licht. ;) Ich weiß, das wolltest du vermutlich auch nicht behaupten. Übrigens habe ich seinerzeit Stahlbleche bis 10mm Stärke mit einem Laser geschnitten, der gerade mal 400 Watt geschafft hat. Alles eine Frage der Vorschübe und des Fingerspitzengefühls bei der Einstellung des Sauerstoffdrucks. Der Laser hatte zwar nominell auch 1 kW, schaffte aber alters- und wartungsbedingt weniger als die Hälfte.

...die bereits im Jahr 2011 Mikrowellen als möglicherweise krebserregend eingestuft. ... Für alle auf dem Markt erhältlichen Geräte mit Mikrowellen gilt...
"Facepalm"
Ich bekommen Zustände, wenn ich lesen muss, wie hier die Begriffe lustig durcheinander gewürfelt werden. Mal ist von der Strahlung die Rede, mal von Mikrowellenöfen, mal von anderen Geräten die Mikrowellen emittieren. Was jeweils gemeint ist, kann man sich nur aus dem Zusammenhang erschließen. Ein weiterer "Qualitätsartikel" aus der Feder von Claus Ludewig. :daumen2:

Zur Einordnung:
Als Mikrowellen wird in der Physik elektromagnitische Strahlung mit Wellenlängen im Zentimererbereich bezeichnet. Man spricht dabei auch von Zentimeterwellen. Diese Wellenlängen liegen bei Frequenzen im GHz-Bereich vor. Zufällig funken sämtliche digitalen Funkquellen, also WLAN, Smartphones, Mobilfunkmasten usw. mit Frequenzen im Gigahertzbereich, sind also Mikrowellensender. Umgangssprachlich werden MIKROWELLENÖFEN auch verkürzt als "Mikrowellen" bezeichnet, sind also in Wahrheit Quellen für Mikrowellen. Für diese Gerätekategorie gelten dann wiederum Grenzwerte für die erlaubte Leckstrahlung, die durch die Abschirmung dringen darf. Die erlaubten Strahlungswerte für Mobilfunkgeräte liegen sinnvollerweise weit darunter, denn diese Geräte werden ja am Körper getragen.

Doppelblindtests mit Personen, die laut eigener Aussage auf digitale Funkwellen sensibel reagieren, sind meines Wissens durch die Bank negativ ausgefallen. Dabei kamen mitunter Sendeleistungen zum Einsatz, die weit über dem lagen, was Mobilfunkmasten normalerweise emittieren. In allen Fällen konnten die Probanden nicht zuverlässig sagen, ob der Sender aktiv war oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

(wobei bei 5G bereits Millimeterwellen vorliegen)

Falsch.
Millimeterwellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Millimeterwelle schrieb:
Millimeterwellen sind elektromagnetische Wellen mit einer Wellenlänge von ca. 1–10 mm, was einer Frequenz von 300–30 Gigahertz entspricht.

Da liegen die 3,6 GHz von 5G deutlich darunter. Bundesnetzagentur - Mobiles Breitband - Frequenzauktion 2019

Das gilt insbesondere für ein 5G-Smartphone, das ein Dauertelefonierer sich stundenlang an die Birne hält.

Was aber aktuell auch egal ist, da man mit 5G NSA nicht telefonieren kann.
Bei einem eingehenden Anruf wird auf 4G oder einen anderen verfügbaren Standard wie GSM umgeschalten.

Auch telefonieren mit 4G ist erst seit VoLTE möglich.

3. Man sollte Digitalfunk nicht mit analogen Funkquellen gleichsetzen, weil Digitalfunk mit kurzen, scharf begrenzten Impulsen arbeitet.

Auch falsch. Es können immer nur analoge Wellen als Träger verwendet werden. Die aufmodulierten Datensignale haben eine deutlich geringere Amplitude als das Trägersignal.

Umso mehr Masten da sind, umso besser ist die Verbindung, inbesondere bei direkter Sichtverbindung. Es ist also weniger Sendeleistung nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück