Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Sind wir hier in einem Rechtsstaat wirklich besser dran als z.B. in china, wo der Staat inzwischen alles kontrolliert?
Firmen wollen mit den Daten Geld verdienen, aber was will letztendlich der Staat mit den daten? Seine Interessen vertreten? Welche Interessen sind das? Die der Wirtschaft?
Solange ich mich auf die Straße stellen kann und meine persönliche Meinung von mir geben kann. Egal ob sie nun gesetzes konform sind, oder nicht. Ohne sofort zu verschwinden. Lautet meine Antwort Ja!
Gruß, fly
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Da muss halt der BfV mal Eier haben und mit der Eingliederung (Auflösung sieht anders aus) des Flügels in die AfD nun die gesamte AfD überwachen und als rechtsextrem einstufen.
Was für eine, sorry, naive Vorstellung.

Der NSU-Skandal zeigt doch ganz deutlich die Unfähigkeit und Verfassungswidrigkeit des Haufens.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Der Fisch stinkt zwar vom Kopf zuerst, aber nicht vom Kopf allein. Die Blindheit auf dem rechten Auge ist ein Geburtsfehler des Verfassungsschutzes und wurde dort durch sämtliche Generationen weitergereicht.

Der VS ist selbstverständliche eine große Behörde und ich möchte nicht denjenigen Unrecht zu tun, die dort engagiert gute Arbeit leisten. Das Problem dürfte wie üblich sein, dass vorgewärmte Sitze nach Stallgeruch vergeben werden - jemand, der Unruhe in jene Strukturen bringt, in welchen es sich Viele so kommod eingerichtet haben, hat einen schweren Stand.

Auch von Maaßen hat man sich ja nicht bereits nach den ersten Anzeichen getrennt, die ihn eigentlich bereits als Kopf des VS unmöglich machten, sondern erst, als es gar nicht mehr anders ging. Das ganze System ist unglaublich träge.
 
AW: Mobilfunkmasten wegen Corona-Verschwörungstheorie zerstört

Das ist jetzt ganz schön off topic geworden, aber egal. Beachtenswert ist das Thema schließlich trotzdem. :nicken:
Das ganze System ist unglaublich träge.
Wobei in diesem konreten Fall weniger das System, sondern vor allem unser verehrter Innenminister träge war, der sich noch schützend vor Maaßen gestellt hat, als dieser längst nicht mehr tragbar war. Nicht zu vergessen, dass Seehofer durchgedrückt hat, Maaßen für seine Verfehlungen mit einer Beförderung zu belohnen, die erst zurückgenommen wurde, als Maaßen seine Verschwörungstheorien in einer Rede vor europäischen Geheimdienstchefs bekräftigte. Dass die Regierungskoalition deshalb kurz vor dem Aus stand, ist da praktisch nur noch die verfaulte Kirsche auf dem ranzigen Kuchen.
Hans-Georg Maassen - Chronologie einer Affaere - Politik - SZ.de
 
Zurück