Hallo zusammen,
ich bräuchte auch mal Hilfe, ich bekomme die Sache einfach nicht so richtig auf die reihe ...
System:
Asrock Extreme 6 Z77, i5 3570, AMD 7870 (Slot 1), nVidia GT640 (Slot 3) .. Windows 7 /x64 (Uptodate vor 4/6 Wochen)
Installiert habe ich die Version "31422.134_135.2_EN_DE", also erst die GT640 eingebaut, dann die AMD treiber gekickt, reboot, und dann die Routine gestartet, nach dem das dann durch war, neu Gestartet, einmal im Safe Mode und einmal Normal mit Adminrechten dann diesen "PhysX-mod-1.05ff" Mod ausgeführt ... Ich habe das jetzt mehrfach versucht, ich glaube seit 17 Uhr, aber irgendwie läuft es nicht richtig, entweder bekomme ich ein BSOD wenn ich GPU - Z Starte, oder GPU zeigt mir wie folgt:
Häkchen "Open CL"
None "Cuba"
Häckchen "PhysX"
Häckchen "DirektCompute 5.0"
Wenn ich dann Fluidmark starte, "PhysX by CPU", JX3 ist der Haken für PhysX grau, ich habe hier raus gelesen man soll die gefixte exe versuchen, auch gemacht, kann ich sogar ein Häckchen setzen, aber wenn ich JX3 starte, steht oben links PhysX = Off. Bei Batman AA kommt auch die Meldung in den Einstellungen das es keine PhysX Karte gibt. Irgendwie ist das GPU-Z nicht so richtig, das wahre
Ich hatte auch schon die Routine Versucht "31422.134_136.2-v2-DE_EN", hmm vielleicht mal ein Datum oder so hinzufügen, ich würde sagen das "31422.134_136.2-v2-DE_EN" die bessere ist, aber laut empfehlung ist es die "31422.134_135.2_EN_DE", hab da echt kein durchblick!
Grüße und Danke schon mal!