Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Jareth79 Admin rechte ist Pflicht. Und den 31422.134_136.2-v2-DE_EN nehmen.

JX3 und Fluid bitte auf der ersten Seite, unter "PhysX Anwendung Mods und Hilfen:" nachlesen.

Habe 31422.134_136.2-v2-DE_EN installiert, ohne Admin rechte, da mit, dieser fehler kam und nichts funktioniert! (siehe letztzes Posting im code)

JX3 Patch habe ich am laufen, wie gesagt aus meinem ersten Posting, aber der Accelarator ingame ist OFF! FPS ca. 7

edit:

Batman fix

hab die "dll" in den Binary Order gepackt, aber da gibt es kein Win32 Ordner und die Dateien

Code:
del cudart32_30_9.dll
del PhysXUpdateLoader.dll
del cudart32_41_22.dll
del PhysXCooking.dll
del PhysXDevice.dll
del PhysXLoader.dll

gibt es auch nicht!

Aber ein BSOD habe ich bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Jareth79 entweder du installierst es mit Administratorrechte oder du lässt es sein.

Wenn ich das mache, passiert das

Code:
Installation von PhysX Mod:
===============================
1 PhysX mod 0.3 me
2 PhysX mod 0.3 extended
===============================
3 Neustart
4 Beenden
Eingabe (1-4):2
######################################################################
######               PhysX mod 0.3 extended install        ###########
######  Kopieren von PhysX Patch dateien  ############################
Zugriff verweigert
0 Datei(en) kopiert
Fehler
Die eingabe ist Falsch.
Fehler
Springe Zurueck Zur Hauptauswahl
Sparachmenue / language menu
Druecke 1 fuer Deutsch
Press 2 for English
Druecke/Entering (1 or 2):

Nach einem Reboot.. ist nichts installiert nicht mal die normalen Treibern...

Ich installiere Treiber immer mit Adminrechten, aber das scheint einfach nicht zu funktionieren! Woran liegt das?

Genau das habe ich getahn!

Rechtsklick auf "31422.134_136.2-v2-DE_EN.exe" > Als Administrator ausführen > In der Batch drücke ich "1" und "1", dann kommt die Treiber Routine, danach Installiere ich den Mod 0.3 ext, Reboot... Genau so habe ich das gemacht, so und nicht anders! GPU-Z PhysX, aber in den Games und Benches bewirkt es nix! ...

Ich versuch es nochmal!

Ich hau mal die Firewall, Malware un Co raus, vielleicht liegt es daran.. was ist dem PhysMod 0.4, soll ich den mal testen?

Genau das habe ich getahn!

Rechtsklick auf "31422.134_136.2-v2-DE_EN.exe" > Als Administrator ausführen > In der Batch drücke ich "1" und "1", dann kommt die Treiber Routine, danach Installiere ich den Mod 0.3 ext, Reboot... Genau so habe ich das gemacht, so und nicht anders! GPU-Z PhysX, aber in den Games und Benches bewirkt es nix! ...

Ich versuch es nochmal!

Ich hau mal die Firewall, Malware un Co raus, vielleicht liegt es daran.. was ist dem PhysMod 0.4, soll ich den mal testen?

Nein, der 0.4 macht noch Fehler.
Deinstallierst du alles immer bevor du testest? Und mit driver sweeper cleanen?
Dann im Windows Laufwerk, Programme (x86), nVidia Ordner löschen.

Ja, alles Deinstallieren, dann mit dem Drive Sweep 2.10, ATI/AMD/Nvidia anklicken, bereinigen Reboot!

Bin jetzt wie folgt vor gegangen, in den Save Mode, alles Deinstalliert, paar mal Reboot, aber immer zurück in den SafeMode, danach unter Programme X86 alles was mit ATI, AMD, nVidia zu tut hat gelöscht...

Drive Sweep 2.1, 2x nacheinander durchlaufen lassen, erste mal was gefunden, reboot, 2. mal nichts mehr.

Danach Reboot, ins normale Windows 7 /64, sweit so gut...

Nun habe ich mal was anderes Versucht, ich habe die CMD als ADMIN gestartet... um sicher zu gehen das ich im Admin Modus bin!

Habe vorher alles was Virenschutz, Malware oder what ever aus gemacht, Avast 1 Std aussetzen!

danach bin ich den den Ordner rein über die CMD und habe einfach die Datei "31422.134_136.2-v2-DE_EN.exe" gestartet, erst 1 also Deutsch, dann wieder 1 für den AMD Treiber, danach installiert er erst den AMD Treiber, dann den Nvidia Beta Treiber dann kommt PhysX.. Nach dem das durch war, habe ich den Mod, glaube es war die 5, dann fing er an was zu machen und dann kam wieder der Fehler

Code:
######               PhysX mod 0.3 extended install        ###########
######  Kopieren von PhysX Patch dateien  ############################
Zugriff verweigert
0 Datei(en) kopiert
Fehler
Die eingabe ist Falsch.
Fehler
Springe Zurueck Zur Hauptauswahl
Sparachmenue / language menu
Druecke 1 fuer Deutsch
Press 2 for English
Druecke/Entering (1 or 2):
So nun ein Reboot und das wars :/, ich verstehe es nicht!

edit:

Vergessen zu sagen das ich im safe mode die Treiber im Geräte Manager noch zusätzlich deinstalliert habe!

edit:

Also wenn ich, egal welche deiner AiO Routinen über Admin rechte starte, Installiert sich NICHTS! Hmmm
Ich würde gerne was anderes versuchen!

Was brauch ich den alles um die Treiber vereinselt zu installieren? Ich habe was in erinnerung das die AMD bei Version 3.15 sind? und nVidia bei 360.xx hmmm, was ist wenn ich das vereinselt installiere und dann den Mod hinterher?

Nochma Edit:

Ich habe den Treiber AiO ...153.2 mal zerlegt, und frisch bei AMD die 13.4 gezogen, und bei nVidia die 314.22 WHQL, als Administrator, beide Treiber installiert so wie es sein muss.

Jeweils ein reboot eingelegt, darauf hin habe ich den ...153.2 gestartet um den PhysX mod zu fixen, einmal als Admin und einmal User, bedes gescheitert, mit dem fehler... o.g.
Also habe ich geschaut was den fehler eigentlich auslöst, also er würde gerne 2 sachen ersetzen "common" und "2.8.4", das habe ich manuell gemacht, dann noch ein paar einträge in die regestrie, diese habe ich raus gezogen, waren glaube 4 einträge, und dies dann über die ADMIN CMD manuell ausgeführt, eine reboot, habe dann in der regestrie geprüft und hat es auch anständig ausgeführt, in GPU-Z habe ich PhysX, wenn ich Fluidmark neu installiere bekomme ich 2 Karten angezeigt, CPU PhysX, wenn ich Fluid schliese und wieder starte zeigt er mir auf einmal das nur eine Karte da ist.

*kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du mit deinem Windows gemacht hast aber die Treiber funktionieren ohne Probleme (außer der 320), daher würde ich mal dein Windows überprüfen.

Ist eigentlich erst frisch installiert, sind vielleicht irgendwelche MS Updates bekannt die Querschlagen?

Muss die nvidia vielleicht in slot2?

ansonsten bleibt nur noch.. auf ner anderen platte testen :/ Nunja das windows schief hängt muss man nicht viel beitragen! :what:

also bei mir hats bestens geklappt :D

okay nun steinigt mich bitte nich falls es hier schonma besprochen wurde...
im ersten post steht ja das bei mafia 2 bluescreens auftreten können, ich hab nun genau diese bluescreens direkt beim start und wollte mal fragen ob es dafür schon irgend ne lösung gibt :D

mh vllt noch mein system^^

Asus M5A99X EVO
Phenom II X4 955
HD6950 + 8800GT
16GB DDR3-1333
und Win7 x64

oh und ich hab den neuesten AIO Patch benutzt also: AIO 31422.134_136.2-v2-DE_EN benutzt :)

danke schonmal :D

Jareth79 ich benutze den v2 selber und habe keine Probleme. Zum Updaten für Windows 7 mit SP1 , nimm die Winfuture Update Packs.

~Gerry~ ich weiss, bin am testen.

Arbeite am AIO 31422.134_136.2-v3-DE_EN

Zuletzt bearbeitet:
So, hab den fehler gefunden, treiber und MS Patch haben sich überschlagen, und das hat dann nicht funktioniert, nach dem das problem behoben war, gings dann, owei, was ne mühe.. Danke soweit! :daumen:

AIO 31422.134_136.2-v3-DE_EN ist am hochladen.
Das ist enthalten:
- nVidia 314.22
- AMD 13.4
- AMD 13.6 Beta2
- Deutsch
- Englisch
- PhysX mod 4
- PhysX mod 3 und PhysX mod 3 extended sind nicht mehr enthalten.

Ab 21:30 download bereit.

http://ul.to/kyn04ypq

Zuletzt bearbeitet:
muss ich den v2 komplett deinstallieren oder kann man den physxmod einfach updaten^^

edit:

hab festgestellt das ich das bluescreen problem nich nur bei mafia 2 sondern auch bei borderlands 2 hab :-/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück