Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

pagani-s

1. install: AMD Embedded GPU and APU Driver for Windows 7/8
2. Install: 31422.134_135.2_EN_DE und wähle wie folgt aus:

- Druecke 3 fuer nVidia 314.22 Treiberinstallation
- 2 PhysX mod 0.3 extended
Neustart. und testen

X-CosmicBlue ich warte aus fix von Nvidia.

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

pagani-s

1. install: AMD Embedded GPU and APU Driver for Windows 7/8
2. Install: 31422.134_135.2_EN_DE und wähle wie folgt aus:

- Druecke 3 fuer nVidia 314.22 Treiberinstallation
- 2 PhysX mod 0.3 extended
Neustart. und testen

X-CosmicBlue ich warte aus fix von Nvidia.

hat geklappt. geile sache danke dir:ugly::daumen:
full

Zuletzt bearbeitet:

So Leute, Update zu meiner Arbeit:
- bis 22.6. neuer Treiber
- enthalten sind AMD_Catalyst_13.6_Beta2/AMD_Catalyst_13.4 WHQL + 320.18 + PhysX_9.13.0325_SystemSoftware
- PhysX mod keine Änderung.
- Deutsch + Englisch bleibt erhalten

Der Treiber bleibt bei Dropbox:
- 31422.134_135.2_EN_DE Treiber, mit Deutsch und Englisches Menü

Der Treiber wird gelöscht. (Da er wie der 31422.134_135.2_EN_DE, aber der AIO 31422.134_135.2 hat Fehler )
- der AIO 31422.134_135.2 Treiber
Ersetzt der neue den alten WHQL-Treiber?
Der Beta bleibt?
Und wie sieht es mit Treiberupdates für die Radeon aus? Kann ich die einfach drüber installieren?
Oder sollte ich zukünftig immer nur das neuste AiO-Paket von Dir nutzen?

Die Radeon Treiber bleiben bis jetzt noch unangetastet. Daher kann man den Radeon Treiber bei den neuen AIO überspringen(nur wer den 13.6 schon drauf hat).

Error (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

*räusper*

Solltest dich vielleicht mal nach einem neuem Speicherort umschauen. Ist ja nicht so, dass es nicht Filehoster wie Sand am Meer gibt.

OK ist stell noch Uploadet zur Verfügung. Fange gleich mal an hochzuladen.

intrigiere jetzt den 320.14, da von nvidia nix kommt.

*Update*

Hier der Uploaded ordner mit meinen Treiber Uploads:

Treiber

*noch ein Update*

Der 32014.134_136.2-DE_EN.exe ist fertig. :D

Das ist enthalten:

- DE und ENG menü
- nVidia 320.14 Beta
- PhysX 9.13.0325 System Software
- AMD Catalyst 13.4
- AMD_Catalyst_13.6 Beta 2
- PhysX mod 0.3me
- PhysX mod 0.3 extended mit fix

*noch ein weiteres Update* :daumen:

Treiber hochgeladen.
Treiber

Zuletzt bearbeitet:

Ach man, nun waren deine neuen Treiber meine letzte Hoffnung, aber ich bekomme immer noch schöne Bluescreens mehrmals täglich.

Damit hat sich dann wohl das Projekt AMD/NVIDIA für mich erst mal wieder erledigt! :(

Anhänge

• 2013-06-12 12.06.01.jpg
    2013-06-12 12.06.01.jpg
    2 MB · Aufrufe: 82

Mit bluescreen Review kannst du sehen was den blue screen verursacht hat.

Ja kenne ich. Aber ich brauche da nicht lange zu suchen, weil nachdem ich deine Treiber installiert habe, der Screen immer auftritt mehrmals täglich.

Dabei ist es egal, ob der Rechner im Leerlauf ist, ich spiele, oder einen Film schaue.

Wenn ich nur die Karte ausbaue → Bluescreen. Deinstalliere ich dann alle Treiber, und installiere ausschließlich die AMD-Treiber, dann läuft wieder alles wie vorher.

Ich lade gleich den Vorgänger Treiber hoch.

*Update*
15 uhr fertig. Siehe wie immer im Uploaded ordner.

Zuletzt bearbeitet:

Welchen Vorgänger? Den davor? Den hatte ich doch auch schon drauf! Da das gleiche Spiel!

Vielleicht liegt es auch an meinem Crossfire-Gespann? Keine Ahnung. Hatte ja bis vor ~ 3 Monaten ~ 1 Jahr lang ein AMD/PhysX Gespann zu laufen ... ohne Probleme!

Dann Systemwechsel auf Intel, dazu eine weitere Radeon 6950, damit ich Crossfire hatte, und dann wollte ich wieder PhysX haben. Problem fing dann damit an, dass ich eine Single-Slot-Karte brauchte.

Ja und nun habe ich eine, und es läuft nicht. Es kam mir schon der Gedanke, dass die NVIDIA vielleicht ein Ding weg hat, aber alleine läuft die auch ohne Probleme.

Ist schon frustrierend das Ganze!

unLieb nimm bitte BlueScreen Review und erstmal zu sehen was den Bluescreen verursacht. Denn windows 8 ist etws verschlossen mit den infos.

Was soll das jetzt bringen? Ich habe mich schon vor 1 Woche danach tot gegoogelt und bin zu keiner Lösung gekommen.

Wenn mein System läuft, nachdem ich deine PhysX-Treiber deinstalliert habe, dann wird es mit Sicherheit nicht plötzlich mein RAM oder sonst was sein.

Was genau möchtest du denn wissen? Kann dir gerne die dmp-Datei zukommen lassen, oder den BlueScreenView Log.

Es ist der Fehlerprüfcode 0x00000133.

Fakt ist, dass sobald ich deinen Mod installiere die Bluescreens wieder anfangen.

System lief vorhin ohne NVIDIA-Karte und alle NVIDIA-Treiber 5 Stunden ohne Bluescreen. Sonst konnte man nach ~ 2 Stunden mit einem rechnen. Manchmal kamen auch direkt 2-3 hintereinander.

Jetzt habe ich die NVIDIA Karte wieder drinnen, und habe die NVIDIA-Treiber deiner letzten AIO installiert, und mein System läuft seit ~ 1,5 Stunden ohne Probleme. PhysX-Mod habe ich NICHT installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also AMD's raus, Treiber deinstallieren, NVIDIA rein, Treiber installieren und schauen ob nen BS kommt?

Naja, werd ihn dann mal so über Nacht laufen lassen.

Nein unLieb.
So sollte deine VGAs jetzt eingebaut sein:

PCI-E 1 Radeon 6950 ---> Entfernen und Slot Leer lassen
PCI-E 2 Radeon 6950 ---> Entfernen und Slot Leer lassen
PCI-E 3(4) GTS 250 ----> nur diese in diesem Slot testen.

Zurück