Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

aber die meisten können ja eh nur 25fps/sec sehen

mehr macht das menschliche auge ja nicht mit hust ^^

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

aber die meisten können ja eh nur 25fps/sec sehen

mehr macht das menschliche auge ja nicht mit hust ^^

sehr schöne überleitung von mir xD ........

Frage : warum sieht ein 120 hz monitor saubereer aus , bzw ist ruhiger und flimmert nicht so wie ein 60 hz Monitor ? , wenn ihr eh nur 24-25 Bilder sehen könnt ?

PS: ich wünscht ich hät auch solche Glubschaugen

Bitte doppelte Posts vermeiden.

Der Monitor braucht weniger ms um das Bild aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:

Du redest schon mit dir selber, oder?

ich finde auch , pcgh sollte alls flüssig wenigstens 60 fps einstufen eher noch 70 +

aber wer will schon "ruckelfrei mit 30 fps spielen" ? sei eh mal dahingestellt mit 30 fps

Ruckeln tuts nur mit crossfire oder anderen multigpu-lösungen

aber wer will schon "ruckelfrei mit 30 fps spielen" ? sei eh mal dahingestellt mit 30 fps

Ja eher 45+, aber ich will ein Flüssiges und Sauberes Bild, und das ist erst ab 60+ der fall. Und Metro läuft jetzt einigermaßen so wie ich das will.

echt nice , auf high mit tesselation high , sehn endlich mal Holzbalken wie Holzbalken aus :daumen:

und ich frag mich ? Wie man mit 35-40 fps die Grafik geniesen kann in einem Fight wenns zur Sache geht ? Konzentrieren x2 ja ( und schiesen auf eine diaschow ). x2 dein Brain muss das rausfiltern was du nicht siehst , und noch fighten ^^

90fps ist echt grenzwertig in dem game , wenn man die Grafik und den Flair geniesen will

Jo sehr geiles Spiel, wäre schade wenn da nix mehr kommt. Also 40 FPS reichen mir dicke . Läuft doch butterweich ...
Nur bei Onlineshootern solltens dann schon min 60 FPS sein :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Manchen Leuten reicht das aus, ist eben ne Geschmackssache und sollte nicht verallgemeinert werden.

Doch , man sollte das für allgemeinern , 60 fps = flüssig , ( vorausgestzt ein gutes Sehvermögen etc ) und was die anderen sich mit ihren Glubschaugen bzw sich da was einreden wollen , ist mir -Wurst . Fakt ist ab 60 fps ist es einigermaßen flüssig

Jo sehr geiles Spiel, wäre schade wenn da nix mehr kommt. Also 40 FPS reichen mir dicke . Läuft doch butterweicht ...
Nur bei Onlineshootern solltens dann schon min 60 FPS sein :schief:

vielleicht hab ich auch schon Grauen Star , und kriegs nicht mit ^^

Naja ich bin da recht unempfindlich in Singleplayer Spielen. Bei MMOs reichen mir dann auch 30 FPS. ....

Hei bin gestern Abend auch mal in Venedig angekommen und musste leider feststellen das ich an manchen stellen diese dämlichen schattenfehler haben die die Atmosphäre sehr in Mitleidenschaft ziehen -.-

Normalerweise müssten diese Fehler doch behoben sein nach dem Patch oder etwa nicht?

habe mal zwei bilder angegängt wo ich nur auf einer stelle stehe... da sieht man sehr gut wie die schatten rumspacken

Das is nur an bestimmten stellen NICHT überall

Gibt es dafür villeicht eine lösung hab mit Tesselation schon ein bischen rumgespielt im Treiber als auch Ingame hat aber auch NIX gebracht

Anhänge

• MetroLL.exe_2013-05-19-13-36-51-835.jpg
    MetroLL.exe_2013-05-19-13-36-51-835.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 115
  • MetroLL.exe_2013-05-19-13-36-56-033.jpg
    MetroLL.exe_2013-05-19-13-36-56-033.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 115

So eben durch, und ja echt genial. Für mich bisher das beste Spiel seit über nem Jahr.
Voll Peinlich^^ das letzte viertel hab ich nur mit einer GPU gezoggt und es net mal gemerkt :ugly:

Ich kann da nichts erkennen.

Ich kann da nichts erkennen.

guck mal da wo der Typ sitzt dieses/er Licht/Schatten und schalte zwischen den beiden Bildern hin und her so wird der effekt dann sichtbar dieses Licht/Schatten Spiel geht dann immer abwechselnd schnell hin und her und sieht einfach schrecklich aus

Kuck doch den Typ nicht an, rechts oben hinter dem Roten vorhang gibts was zu sehen :D

ja das is klar :D aber dieser Effekt tritt halt auch hinter dem roten vorhang auf sobald man die treppe hinten runtergeht fängts überall an zu blinken von dem Licht/Schatten :( sieht nicht schön aus ..

Habs auch gerade mal neuinstalliert über Steam hat auch nix gebracht...Crossfire aus bringt auch keine besserung und der CCC 13.4 auch nicht -.-

Dieser Effekt trat auch schon im früheren Spielverlauf auf zwar nicht so deutlich wie in Venedig aber es war deutlich zu sehen an manchen stellen !

Zurück