Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

dabei keine multipolarer, und solche kosten.zum Glück nicht gekauft :) ich warte lieber auf GRID 2 :P

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

dabei keine multipolarer, und solche kosten.zum Glück nicht gekauft :) ich warte lieber auf GRID 2 :P
was hat metro mit dem arcade racer grid zu tun. ich bin froh das metro erst mal kein mp hat, da die entwickler sehr viel wert auf einen guten sp gelegt haben, was mir auch wichtiger ist. wenn ich nen geilen mp shooter zocken will, starte ich bf3

zum glück ohne Multiplayer.. Von Multiplayer Shooter haben wir doch echt genug. Und durch die ganzen MP Games muss der Singleplayer seid Jahren zurückstecken.

Ich weis nicht ich komme nicht über 25FPS weder auf Low noch auf Highend ich habe echt keine ahnung ob ich noch iwas beachten soll:wall:

Logitech Tastatur? Da mal Software deaktivieren.

Woher kommen überhaupt diese schrecklichen MIN FPS? Treiber???

Das liegt wohl am integrierten Benchmark, der gibt mir auch Minimum-FPS von 1 aus obwohl ich faktisch nicht unter 30 komme. Ist vielleicht irgendein Fehler, tritt im Spiel jdf. nicht auf.

Im spiel sehen die FPS auch deutlich besser aus bei mir, komme bei FullHD trotz 4xSSAA so auf die 30-40FPS was ich schon recht ordentlich finde

Nur das mit den neuen Treiber von AMD liegt mir son bischen quer das da noch nix kommt -.-

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute ich bedanke mich für die Info mit dem Treiber hat geklappt das es nur an so einer Software liegt hätte ich echt zuletzt vermutet DANKE jetzt kann ich es auch genießen:hail::hail::hail::hail:

Ja, also das Game is der Hammer, nur tut bei mir das Nachtsichtgerät nicht :ugly:
geht für ne halbe sekunde an doch dann sieht man genau so viel wie vorher

Ja, also das Game is der Hammer, nur tut bei mir das Nachtsichtgerät nicht :ugly:
geht für ne halbe sekunde an doch dann sieht man genau so viel wie vorher

Versuchs mal mit Taste F halten und linke Maustaste drücken.

Ich habe mit ausgeschaltetem SSAA "spielbare" FPS
Benchmark:

DX: 11
Auflösung: 1920:1080
Qualität: Sehr Hoch
Texture filterring: 16X
Motion Blur: Normal
Tesselation: Very High
SSAA: Aus
HD7970: 1.1 Ghz/1600

Average Framerate: 51.00
Max. Framerate: 102.69
Min. Framerate: 10.94

mir reicht das:D

Die Schatten sind aber manchmal fehlerhaft, flimmert an Stellen wo kein Schatten sein sollte.

Bei mir geht der Benchmark garnicht =/ kann nix auswählen jemand das gleiche Prb ????

Ich habe mit ausgeschaltetem SSAA "spielbare" FPS
Benchmark:

DX: 11
Auflösung: 1920:1080
Qualität: Sehr Hoch
Texture filterring: 16X
Motion Blur: Normal
Tesselation: Very High
SSAA: Aus
HD7970: 1.1 Ghz/1600

Average Framerate: 51.00
Max. Framerate: 102.69
Min. Framerate: 10.94

mir reicht das:D

Die Schatten sind aber manchmal fehlerhaft, flimmert an Stellen wo kein Schatten sein sollte.

Bissl wenig für ne HD7970 @ 1100 MHz

Ich komme mit der HD7950 @1125 MHz genau auf 49 FPS mit den selben Einstellungen. Im Treiber Texture Filtering auf "Hoher Qualität". Wenn ich auf "Qualität" (<- Standardeinstellung) runterschalte sinds sogar 3 FPS mehr, also 52 FPS.

Den Patch für das Spiel hast du installiert?

jop Patch ist schon drauf, naja ich habs schon durch. Auf 3FPS mehr kann ich verzichten:schief: Vielleicht liegt es an deiner CPU (besser?)
Diesmal habe ich auch mit 1125Mhz Probiert und die FPS sind sogar niedriger^^

Average Framerate: 50.33
Max. Framerate: 100.75 (Frame: 7072)
Min. Framerate: 15.23 (Frame: 7588

SSAA: An

Average Framerate: 32.50
Max. Framerate: 57.98 (Frame: 4467)
Min. Framerate: 13.70 (Frame: 2132)

grad noch so an der30FPS grenze xD
PCGH hat genau die selben FPS wie ich:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schönes game.

Schade das sich scheinbar kein Sponsor für die Entwickler gefunden hat. Wäre ja super wenn's weitere Folgen gäbe. Das ist nämlich ein Spiel für welches ich auch gut und gerne 70 Euro zahlen würde.

echt nice , auf high mit tesselation high , sehn endlich mal Holzbalken wie Holzbalken aus :daumen:

und ich frag mich ? Wie man mit 35-40 fps die Grafik geniesen kann in einem Fight wenns zur Sache geht ? Konzentrieren x2 ja ( und schiesen auf eine diaschow ). x2 dein Brain muss das rausfiltern was du nicht siehst , und noch fighten ^^

90fps ist echt grenzwertig in dem game , wenn man die Grafik und den Flair geniesen will

Zuletzt bearbeitet:
Einer von der Sorte, die immer fraps mitlaufen lassen? Mach das aus und Spiel einfach. Du wirst merken, es macht auch ohne fps Anzeige Spaß.

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :)

Aber kann mir jemand erklären wieso sowas 2 Tage nach Release gefixt wird? Ich kann mir kaum vorstellen dass das Problem nicht schon länger bekannt war...

Ich kann mir 2 Möglichkeiten vorstellen und die günstigere davon ist dass sie ein verdammt schlechtes Zeitmanagement haben :ugly:

Die Andere wird an TWIMTBP liegen und ist natürlich nur reiner Zufall......:schief:

Einer von der Sorte, die immer fraps mitlaufen lassen? Mach das aus und Spiel einfach. Du wirst merken, es macht auch ohne fps Anzeige Spaß.

Sorry aber so ist das eben nicht. Ich kann dir auch sagen wann ich unter 60fps bin, auch wenn ich keine fps anzeige mitlaufen lasse. Ein Guter Verstand und Gute Sehkraft natürlich vorrausgesetzt. Es macht unter 60 fps einfach keinen Spaß.

Sorry aber so ist das eben nicht. Ich kann dir auch sagen wann ich unter 60fps bin, auch wenn ich keine fps anzeige mitlaufen lasse. Ein Guter Verstand und Gute Sehkraft natürlich vorrausgesetzt. Es macht unter 60 fps einfach keinen Spaß.

würde ich auch sofort merken :daumen:

PS: ich würds schon merken wenns keine 83 mehr sind , ab 90-100 übelst flüssig .... einigen wir uns auf siebzig 70 is ok damit kann man leben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück