was hat metro mit dem arcade racer grid zu tun. ich bin froh das metro erst mal kein mp hat, da die entwickler sehr viel wert auf einen guten sp gelegt haben, was mir auch wichtiger ist. wenn ich nen geilen mp shooter zocken will, starte ich bf3dabei keine multipolarer, und solche kosten.zum Glück nicht gekauftich warte lieber auf GRID 2
![]()
Ich weis nicht ich komme nicht über 25FPS weder auf Low noch auf Highend ich habe echt keine ahnung ob ich noch iwas beachten soll![]()
Woher kommen überhaupt diese schrecklichen MIN FPS? Treiber???

Ja, also das Game is der Hammer, nur tut bei mir das Nachtsichtgerät nicht![]()
geht für ne halbe sekunde an doch dann sieht man genau so viel wie vorher

Bei mir geht der Benchmark garnicht =/ kann nix auswählen jemand das gleiche Prb ????
Ich habe mit ausgeschaltetem SSAA "spielbare" FPS
Benchmark:
DX: 11
Auflösung: 1920:1080
Qualität: Sehr Hoch
Texture filterring: 16X
Motion Blur: Normal
Tesselation: Very High
SSAA: Aus
HD7970: 1.1 Ghz/1600
Average Framerate: 51.00
Max. Framerate: 102.69
Min. Framerate: 10.94
mir reicht das
Die Schatten sind aber manchmal fehlerhaft, flimmert an Stellen wo kein Schatten sein sollte.
Vielleicht liegt es an deiner CPU (besser?)

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten
Aber kann mir jemand erklären wieso sowas 2 Tage nach Release gefixt wird? Ich kann mir kaum vorstellen dass das Problem nicht schon länger bekannt war...
Ich kann mir 2 Möglichkeiten vorstellen und die günstigere davon ist dass sie ein verdammt schlechtes Zeitmanagement haben![]()

Einer von der Sorte, die immer fraps mitlaufen lassen? Mach das aus und Spiel einfach. Du wirst merken, es macht auch ohne fps Anzeige Spaß.
Sorry aber so ist das eben nicht. Ich kann dir auch sagen wann ich unter 60fps bin, auch wenn ich keine fps anzeige mitlaufen lasse. Ein Guter Verstand und Gute Sehkraft natürlich vorrausgesetzt. Es macht unter 60 fps einfach keinen Spaß.