aber die meisten können ja eh nur 25fps/sec sehen
mehr macht das menschliche auge ja nicht mit hust ^^
Du redest schon mit dir selber, oder?
ich finde auch , pcgh sollte alls flüssig wenigstens 60 fps einstufen eher noch 70 +
.gif)
aber wer will schon "ruckelfrei mit 30 fps spielen" ? sei eh mal dahingestellt mit 30 fps
aber wer will schon "ruckelfrei mit 30 fps spielen" ? sei eh mal dahingestellt mit 30 fps
echt nice , auf high mit tesselation high , sehn endlich mal Holzbalken wie Holzbalken aus
und ich frag mich ? Wie man mit 35-40 fps die Grafik geniesen kann in einem Fight wenns zur Sache geht ? Konzentrieren x2 ja ( und schiesen auf eine diaschow ). x2 dein Brain muss das rausfiltern was du nicht siehst , und noch fighten ^^
90fps ist echt grenzwertig in dem game , wenn man die Grafik und den Flair geniesen will

Manchen Leuten reicht das aus, ist eben ne Geschmackssache und sollte nicht verallgemeinert werden.
Jo sehr geiles Spiel, wäre schade wenn da nix mehr kommt. Also 40 FPS reichen mir dicke . Läuft doch butterweicht ...
Nur bei Onlineshootern solltens dann schon min 60 FPS sein![]()

Ich kann da nichts erkennen.
aber dieser Effekt tritt halt auch hinter dem roten vorhang auf sobald man die treppe hinten runtergeht fängts überall an zu blinken von dem Licht/Schatten
sieht nicht schön aus ..