Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Warten wir mal die nächsten Tests ab.
Aber wenn die Grafikkarten dabei schon ins schwitzen kommen, wie soll das dann eine
CPU schaffen? ;)

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Ich finde es eigentlich schade, dass AAA-Games damit verdammt viele Kunden verjagt. Ich werde ja wohl erwarten können, dass meine 7970 en Spiel passabel schafft, dass auf einer GTX 680 läuft ;)
Ich hoffe, dass da mit Treibern & Updates nachgeholfen wird.

Wichtiger ist jetzt erstmal, allen Titan-Besitzern zu versichern, dass ihre hart übertakteten Karten auch mindestens 25FPS haben.^^

Dir ist offensichtlich erst einmal wichtig einen Kommentar zu verfassen der von der Qualität in etwa deinem Avatar Bildchen entspricht

Bei den Anblick des Benchmark denke ich mir nur eins und zwar das Game wird sowas von nicht gekauft:P

@Caesium137

Nö. Ich versuche nur mit Augenzwinkern darauf hinzuweisen, dass sich hier einige zu viel Gedanken machen, wie das Spiel bei ihnen laufen KÖNNTE.
Nur noch wenige Tage und wir wissen genaueres. Gerade wegen der derzeitigen Treibersituation bzgl AMD.
Ich bezog mich da eher auf denjenigen, der mit einer Titan @>1100mhz Angst hat, das Spiel nicht vernünftig zocken zu können.

btw. Ich bin auf das Bild sehr stolz und ich freue mich darüber, dass es dir in seiner Einfachheit aufgefallen ist.

also dir grafik überzeugt mich nicht wirklich. sieht ja aus wie bei COD MW2, oder BO...... und dann noch so ein fresser ? wozu habe ich eine GTX670 gekauft.... also wenn die preise nicht geregelt werden steige ich wieder zu den konsolen um, und das ist mitlerweile schon 10 jahre her.

Genau... lol.
Also die Grafik mit CoD zu vergleichen...vielleicht wirklich besser wenn du wieder zu Konsolen wechselst wenn das für dich alles gleich aussieht :ugly:

Warten wir mal die nächsten Tests ab.
Aber wenn die Grafikkarten dabei schon ins schwitzen kommen, wie soll das dann eine
CPU schaffen? ;)

Kauf das aktuelle Heft, da steht´s. ;)
CPU ca. 80%! weniger fps!
(Wie das ganze bei ne übertaktete CPU ausschaut, muss man dann sehen)

Bei Nvidia Karten halbieren sich die fps. :ugly:

Sydes;5268296 btw. Ich bin auf das Bild sehr stolz und ich freue mich darüber schrieb:
Es führt ohne Zweifel beim Betrachten zur Heiterkeit - und das ist nicht ironisch gemeint:daumen:

Wieso sieht die Grafik so COD like aus ? Was ist bitte mit Metro passiert ?! :what:

Kann doch nicht sein dass eine alte GTX460 besser abschneidet als eine HD7870....

AMD holt hier hoffentlich gleich zu Release am 17 einen Treiber raus bei dem ich mit meiner HD7870 OC in High, FullHD ohne PhysX mit 60fps spielen kann, aber wie's aussieht kann ich mir das abschminken...

Metro 2033 ist eines der wenigen Spiele wo ich mich geärgert habe einen Vollpreis dafür bezahlt zu haben,
ich würde es heute wohl nicht mal mehr für 5€ haben wollen.

Wichtiger ist jetzt erstmal, allen Titan-Besitzern zu versichern, dass ihre hart übertakteten Karten auch mindestens 25FPS haben.^^

Als Faustregel gilt: Verbraucht dein System mehr als 600W, kannste Metro super spielen!

Fällt mir nix zu ein, außer --> :stupid:

Mh schafft ein 2600k@ 4.5 ghz Physix flüssig?

Die CPU kann man noch so hoch übertakten, eine separate Grafikkarte für PhysX-Berechnung kann sie vorerst nicht ersetzen.

also dir grafik überzeugt mich nicht wirklich. sieht ja aus wie bei COD MW2, oder BO......

Da schaut sich wohl einer die Fotos auf nem Schwarz/Weiß-Fernseher an :ugly:

Schalt PhysX zu, macht auch keinen Unterschied mehr :ugly:

Da wird die Ruckelorgie zur Diashow :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Nightlight & Co

Nun mal ganz ehrlich: Wer hätte erwartet, dass er das kommende Metro auf VERY HIGH (wie hier getestet) in FULL HD plus Physx und SSAA relativ flüssig spielen kann??
Vor ein paar Wochen hätte ich mir so ein Ergebnis gewünscht!
Die Anforderungen sind für ein modernes Spiel (mit DX11 und so weiter) doch ganz okay. Das die Grafik ein wenig matschig aussieht, schiebe ich jetzt mal auf das Video.

Metro 2033 musste ich mit meiner 6950 auch auf "high" stellen, für einigermaßen gute FPS Raten. Das ist doch nix schlimmes.

Vllt hätte ich mir die Bemerkung über die Titan verkneifen sollen, ich hätte nicht gedacht, dass hier einige Leute einen dann dermaßen angehen.
Es war nur ein Scherz also klappt nicht gleich ab. Ich würde mich über die min FPS einer Titan freuen und nicht sogar noch über vllt verschenkte Leistung nölen.

Metro sei die neue Grafikreferenz, hieß es damals. Metro LL sollte das sogar noch toppen!
Da erwarte ich doch keine Benchmarkwerte, so wie wir sie hier sehen! Die Titan scheint hier sogar schon Overkill zu sein, auch mit SSAA.
Das sind doch gute Nachrichten!?!

Ich möchte auch die Pixelkrümelsuppe auf dem Boden haben. Wo kommt diese überhaupt her? Aus der Pixeltapete haben sich die Krümel jedenfalls nicht gelöst, die ist geblieben wie sie war.

Dazu ein paar physikalisch inkorrekt dargestellte Liter Urin des Protagonisten und dann überzeugt es endlich auch Crytek, Relic, Dice u.s.w. "echte" Physik in ihre Spiele zu integrieren. :hail::hail::hail:

Wäre eventuell eine ganz gute Sache wenn PCGamesHardware ein Benchmark in High macht, vermutlich ist der Unterschied zu "Very High" sowieso wieder kaum sichtbar bzw. nur auf irgendwelchen Screenshots und fressen dafür 40% Performance.

Ich bin mir sicher AMD bringt da noch einen Treiber für mehr Leistung aber ich hoffe sie berücksichtigen dabei auch noch VLIW4 GPU´s.
1. Kanns ja net sein, dass vergleichbar alte NV GPUs in dem Spiel gut laufen und die von AMD nicht (das wäre schlecht für das Image).

2. Kann man nicht APUs verkaufen wollen mit VLIW4 für zum Zocken (natürlich anderes Settig) und dann kacken die total ab.

Zurück