AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?
@Nightlight & Co
Nun mal ganz ehrlich: Wer hätte erwartet, dass er das kommende Metro auf VERY HIGH (wie hier getestet) in FULL HD plus Physx und SSAA relativ flüssig spielen kann??
Vor ein paar Wochen hätte ich mir so ein Ergebnis gewünscht!
Die Anforderungen sind für ein modernes Spiel (mit DX11 und so weiter) doch ganz okay. Das die Grafik ein wenig matschig aussieht, schiebe ich jetzt mal auf das Video.
Metro 2033 musste ich mit meiner 6950 auch auf "high" stellen, für einigermaßen gute FPS Raten. Das ist doch nix schlimmes.
Vllt hätte ich mir die Bemerkung über die Titan verkneifen sollen, ich hätte nicht gedacht, dass hier einige Leute einen dann dermaßen angehen.
Es war nur ein Scherz also klappt nicht gleich ab. Ich würde mich über die min FPS einer Titan freuen und nicht sogar noch über vllt verschenkte Leistung nölen.
Metro sei die neue Grafikreferenz, hieß es damals. Metro LL sollte das sogar noch toppen!
Da erwarte ich doch keine Benchmarkwerte, so wie wir sie hier sehen! Die Titan scheint hier sogar schon Overkill zu sein, auch mit SSAA.
Das sind doch gute Nachrichten!?!