Aufrichtige Gläubige ein Gott, ein Glaube, ein Reich?
Danke Schluss. Mit Gläubigen, besonders denen die sich dem Islam zuteilen, kann man schwerlich diskutieren. Erfahrene Islam-Wissenschaftler, solche die zu selten befragt werden sind einige der Wenigen die über den Tellerrand schauen.
Warum fragt man sich sind Islam-What-Ever so unbeliebt?
Guck mal wann der letzte Anschlag her ist und zeig mir eine andere Glaubesbekennung die das macht.
Guck dir die Weltanschauung dieser an. Besonders in DE. Ein türkischer Botschafter meinte vor Jahren das sie die hier lebenden Türken nicht wieder haben wollten. Es seinen die religiösesten und rückständigsten die vor einer Modernisierung geflohen wären. (Stimmt so nicht ganz, die Ersten waren hoch Qualifiziert.)
Türken in der Türkei schämen sich für Ihre Mitbürger hier. Und diese teilen sich dem Islam zu. Nah, fällt der Groschen?
Und ja, meine Erfahrung mit Türken und Islam hatte ich schon. Selten positiv.
Einzig der Vater eines der Missratenen Beispiele war OK. Leider ist er in der Erziehung gnadenlos gescheitert.
Beeindruckt haben mich hingegen die Islam-Gelehrten, die ohne Hektik und Emotion an das Thema rangehen.
Edit: Ausnahmen waren einige Scheichs deren Botschafter und Gesandte samt Gefolge die wir zu Gästen hatten.
Die Frauen die an deren Seiten waren hatten zwar Kopftücher, aber Schminke und Stöckelschuhe. Ein Bild.

Die haben geguckt (war im Sommer) als die einige unserer Mitarbeiterinnen in kurzen Klamotten gesehen haben. Später erfuhr ich dann auch warum...
Und nein, die Christen sind auch nicht besser. Siehe Ministranten.
Siehe Abweisungen Vergewaltigter Frauen wegen der Pille danach. Der Verein gehört genauso verboten, handelt er doch offensichtlich gegen Gesetz und Menschenrechte.
Und zum Grillen und Fußball: Das gleiche machen auch gewisse braune Elemente hier. Nennt sich Jugendarbeit. Dem Staat fehlt dafür das Geld.
So, ausgekotzt.
Jetzt fühle ich mich besser.
Wer ist für closed?