Booogeyman
PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen,
meine 9070 XT hat ein wenig Spulensurren.
Am Schreibtisch fällt es kaum auf, sondern eher, wenn man das Ohr direkt von oben dran hält...hab oben ein Meshgitter, also schon ziemlich offen.
Während dem Zocken merke ich es nur, wenn ich mich drauf konzentriere und der Sound aus ist, was ja eigentlich nie vorkommt.
Im Desktopbetrieb ist sie komplett leise.
Unter 100 FPS ist es nicht wahrnehmbar; ab 140 Hz surrt es vor sich hin.
Da ja auch die Gehäuselüfter an sind, wird der Ton auch noch übertönt.
Ich hab mal probiert das ganze in ein Video zu packen...
Wäre euch das schon zu viel?
Spulensurren 1
Spulensurren 2
Danke schon mal für eure Einschätzungen.
meine 9070 XT hat ein wenig Spulensurren.
Am Schreibtisch fällt es kaum auf, sondern eher, wenn man das Ohr direkt von oben dran hält...hab oben ein Meshgitter, also schon ziemlich offen.
Während dem Zocken merke ich es nur, wenn ich mich drauf konzentriere und der Sound aus ist, was ja eigentlich nie vorkommt.
Im Desktopbetrieb ist sie komplett leise.
Unter 100 FPS ist es nicht wahrnehmbar; ab 140 Hz surrt es vor sich hin.
Da ja auch die Gehäuselüfter an sind, wird der Ton auch noch übertönt.
Ich hab mal probiert das ganze in ein Video zu packen...
Wäre euch das schon zu viel?
Spulensurren 1
Spulensurren 2
Danke schon mal für eure Einschätzungen.
Ich bleibe stets ehrlich. Egal was kommt, man hat sich später dann nichts vorzuwerfen.

