turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Wenn ich dann auf die DVDs verzichten kann, kann man damit leben.
Aber da schon DLCs im Wert eines Vollpreistitels angekündigt sind kann ich auf das Spiel verzichten.
Ich verstehe so eine Politik nicht, das man bis zum Ende dieses Jahres so viele DLC auf den Markt wirfr.
Dazu kommt das es Cut ist.
Aber da schon DLCs im Wert eines Vollpreistitels angekündigt sind kann ich auf das Spiel verzichten.
Ich verstehe so eine Politik nicht, das man bis zum Ende dieses Jahres so viele DLC auf den Markt wirfr.

Dazu kommt das es Cut ist.



und die Umgebungen sehen auf der PS3 echt super aus (Schätze auf PC wird noch besser sein).
was nehmen die für zeuch ein
das will ich auch


.